LES PARFUMS MYTHIQUES Herrendüfte von Givenchy

Die exklusive Linie Givenchy Les Parfums Mythiques steht für attraktive Damen- und Herrendüfte. Dominiert wird diese klassische Parfum-Serie von dem sogenannten Chypreduft, der dafür bekannt ist, dass er sowohl betörend wie auch anregend wirken kann. Die Duftserie ist hervorragend ausbalanciert und kann sich problemlos mit den Duftnoten der Haute-Parfumerie messen. Besonders hervorzuheben ist der wenig süßlich, sondern schon eher herbe Duft, der seit 1970 weltweit für körperliches Wohlbefinden sorgt. Givenchy Les Parfums Mythiques besteht aus mehreren edlen und exklusiven Produkten wie zum Beispiel L'Interdit, Givenchy III, Le De oder Xeryus, die als Parfum absolut dem Premiumbereich zuzuordnen sind. Wer durch edle Herrendüfte seine Individualität unterstreichen will, sollte einmal ein Produkt der Givenchy Les Parfums Mythiques Collection ausprobieren.

Mythical von Givenchy - edel und exklusiv



Die edlen Herrendüfte von Givenchy Les Parfums Mythiques sprechen stilsichere und selbstbewusste Männer an, die ihre eigene Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen Duft hervorheben wollen. Alle Herrendüfte der Givenchy Les Parfums Mythiques Collection sind exklusive Düfte, die für stilsichere Männer kreiert wurden, die viel Wert auf ihr Äußeres legen. Und ein lang anhaltendes Chypre-Aroma aus hochwertigen Ingredienzien sorgt dafür, dass der Mann mit einem Duft der exklusiven Givenchy Les Parfums Mythiques Collection nicht so schnell vergessen wird.