George Gina & Lucy - Collectibles - Night Star Eau de Parfum Spray George Gina & Lucy - Collectibles - Night Star Eau de Parfum Spray

Collectibles
Eau de Parfum Spray Night Star von George Gina & Lucy

1
 
50 ml
 

GP: 39,90 €* / 100 ml 50 ml

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 785094

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Collectibles Eau de Parfum Spray Night Star von George Gina & Lucy

Das George Gina & Lucy Collectibles Eau de Parfum Spray Night Star ist ein tolles Beispiel dafür, was geschehen kann, wenn Design auf Sinnlichkeit trifft. Schon die Verpackung ist bereits eine Augenweide, und der Flakon darin ist so liebevoll gestaltet, dass er auf jeden Fall einen Ehrenplatz verdient. Der Duft wurde aus edlen Ingredienzien kreiert und ist fruchtig mit einer besonderen Note, die das

George Gina & Lucy Collectibles Eau de Parfum Spray Night Star

zu etwas ganz Besonderem macht. Dieser Duft bleibt im Gedächtnis und weckt Erinnerungen und die Sehnsucht nach romantischen Sommernächten an exotischen Orten. Night Star von George Gina & Lucy ist das perfekte Geschenk, wenn Sie einem geliebten Menschen eine Freude machen wollen. Es spricht gerade diejenigen an, denen ein schöner Duft alleine nicht reicht, sondern die sich auch wünschen, dass ihre anderen Sinne verwöhnt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Mihaela T. aus Hamburg
30.09.2013
NIGHT STAR von GEORGE GINA & LUCY aus der Serie Fragrance Collectibles von George Gina & Lucy: Bisher kannte ich nur die Taschen des Labels, die ich liebe, daher waren meine Erwartungen an das Parfum sehr hoch-und ich wurde nicht enttäuscht! Duftnoten: Nektarine, Pflaume, Mandarine, roter Pfeffer, weiße Blüten, Kaschmirholz, Tonkabohne. Der Flakon ist toll!Sehr edel- ein wunderschöner, goldener Flakon übersät mit Sternen. Für mich ein richtiger Eyecatcher im Badezimmer, ich werde ständig darauf angesprochen. Besonders schön am Flakon finde ich den abnehmbaren Karabinerhaken an der Verschlusskappe. Auch die Verpackung ist ein Hingucker, ein schöner edler Karton. Der Duft ist für mich daher auch absolut geeignet zum Verschenken. Der Duft: Absolut himmlisch! Aufgrund der Beschreibung war ich sehr neugierig und gespannt auf GEORGE GINA & LUCY Night Star. Und wurde nicht enttäuscht!Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Bei der Beschreibung verführerisch und sexy bin ich bei Parfums immer etwas vorsichtig - häufig endet das Ganze mit schweren, erdrückenden und sehr stark duftenden Parfums, die nicht so meins sind, ich mag Raffinesse und möchte mein Umfeld nicht erschlagen. Ich habe mich sofort verliebt in den Duft- erster Eindruck: Wow!!! Fruchtig, sehr weiblich und ein wenig pudrig. Das gibt dem Duft eine große Portion Raffinesse und Extravaganz. Nur fruchtig mag ich, reicht mir aber nicht aus- ich mag gern etwas mehr und liebe das Besondere. Allerdings darf das Ganze nicht schwer und erdrückend sein, und das ist Night Star ganz und gar nicht. Intensiv, interessant und sehr sexy- aber nicht zu viel und nicht zu aufdringlich. Ganz toll: Der Duft verfliegt nicht nach kurzer Zeit, wie es leider häufig passiert. Der Duft bleibt mit all seinen Komponenten und riecht auch einige Stunden später genau so schön. Night Star wird definitiv ein fester Bestandteil meiner Stamm-Parfums - ich habe immer einige bestimmte, die ich immer nachkaufe und heiß und innig liebe und dann gibt es noch die Düfte, die mir spontan gefallen haben und die ich je nach Anlass und Laune verwende. Ich denke, mit den Fragrance Collectibles ist GEORGE GINA & LUCY ein kleines Meisterstück gelungen. Ich bin sehr, sehr gespannt auf weitere Düfte der Reihe, die jetzt ganz oben auf meiner Liste stehen! Dieser Duft bekommt ganz klar 5 von 5 Sternen.