Summer 69 von Gas Bijoux

Der Sommer 1969 war für viele Menschen etwas ganz Besonderes. Es war der letzte Sommer des Jahrzehnt… Mehr erfahren

Summer 69 Damendüfte von Gas Bijoux

Der Sommer 1969 war für viele Menschen etwas ganz Besonderes. Es war der letzte Sommer des Jahrzehnts, ein Sommer, in dem viele Dinge geschahen, dem zahlreiche Lieder und Filme gewidmet wurde. Und es war der Sommer, in dem das Schmucklabel Gas Bijoux gegründet wurde. Da ist es nur logisch, das einer der Damendüfte des Labels Summer 69 heißt. Der Duft ist blumig-orientalisch und steht für den freien Geist, den gerade die Frauen im Sommer 1969 besonders intensiv erlebten. Dementsprechend hat Gas Bijoux den Duft der unabhängigen Frau gewidmet. Sie ist wild, unerreichbar, mysteriös, frei und ungebunden und gerade deshalb besonders begehrenswert. Die Gas Bijoux Summer 69 Frau ist sinnlich, weiblich, elegant und weiß genau, was sie will.

Der Duft eines Sommers, der heute aktueller denn je ist

Summer 69 kommt, wie alle Damendüfte des Labels, ohne die klassische Duftpyramide aus. Feine Neroli vermischen sich mit Bergamotte. Zitronen treffen auf Tuberosen, Jasmin und Vanille versüßen Moschus und Sandelholz. Der Duft besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und eine ausdrucksstarke, aber nicht aufdringliche Sillage. Noch sind die Damendüfte des Schmuckherstellers Geheimtipps, die man suchen muss, die selbst gut sortierte Parfümerien nicht oft führen. Denn es sind Nischendüfte, die sich tragbar und elegant, aber weit entfernt vom Mainstream zeigen. Summer 69 ist eine wundervolle Hommage an diese Zeit, die vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen noch im Gedächtnis ist. Und weil das Schmucklabel tatsächlich am Strand von Saint Tropez gegründet wurde, ist dieses Parfum, wie alle Damendüfte von Gas Bijoux, auch dem Strand gewidmet.