Sea Mimosa von Gas Bijoux

Sea Mimosa ist einer der 2020 lancierten Damendüfte von Gas Bijoux. Der Duft ist zitrisch-frisch<… Mehr erfahren

Sea Mimosa Damendüfte von Gas Bijoux

Sea Mimosa ist einer der 2020 lancierten Damendüfte von Gas Bijoux. Der Duft ist zitrisch-frisch, seine Haltbarkeit überdurchschnittlich, die Sillage elegant und dezent, dennoch deutlich wahrnehmbar. Das 1969 gegründete Schmucklabel, das in allen Kreationen die Leichtigkeit der Sommersonne am Strand wiedergeben möchte, hat natürlich auch das feine Parfum Sea Mimosa dem Strand gewidmet. Um präzise zu sein, stammt die Inspiration aus den Hügeln über der Riviera, wo die Menschen die Mimosen auch "die Sonne des Winters" nennen. Denn sie blühen im Februar und sprenkeln die eigentlich grünen Hügel dann goldgelb. Gleichzeitig zu diesem hinreißenden Anblick verströmen die Hügel einen ganz besonderen Duft, der einfach nur bezaubernd ist.

Die Sonne lacht immer, auch im Winter

Gas Bijoux kreiert auch Sea Mimosa ohne eine Duftpyramide. Stattdessen mischt man einfach frische Bergamotte mit Zitronenbaumblättern, Mandelmilch, Moschus und natürlich den feinen Mimosen. Jeder, der schon einmal an einem der Strände der Riviera stand, während der Duft der Mimosen von den Hügeln herunterkam und auf die einzigartige Seebrise traf, wird diese Kombination nie mehr vergessen. Es ist eine einzigartige Kunst, Damendüfte nach real existierenden Duftkombinationen zu kreieren. Eine Kunst, die Gas Bijoux definitiv beherrscht. Sea Mimosa ist ein Eau de Parfum, das sinnlich, weiblich, elegant, überaus tragbar und doch so einzigartig ist. In der Welt der Düfte ist Gas Bijoux ein Nischenlabel, das für außergewöhnliche Kreationen steht, die weit entfernt vom Mainstream, aber herrlich alltagstauglich sind. Und die vollkommen ohne Ecken und Kanten auskommen. So wie die Flakons der Damendüfte.