Sable d'Ambre von Gas Bijoux

Sable d'Ambre von Gas Bijoux wurde 2020 lanciert. Der Duft ist würzig-holzig, orientalisch un… Mehr erfahren

Sable d'Ambre Damendüfte von Gas Bijoux

Sable d'Ambre von Gas Bijoux wurde 2020 lanciert. Der Duft ist würzig-holzig, orientalisch und einfach perfekt für die kühlere Jahreszeit. Gas Bijoux ist eigentlich ein Schmucklabel, das 1969 in Saint Tropez gegründet wurde. Das zeitlose Motto lautet "Der Schick der Sonne". Gemeint ist sommerliche Leichtigkeit, was das Label nicht davon abhält, Damendüfte für die kälteren Tage des Jahres zu konzipieren. Sable d'Ambre ist so ein Duft. Übersetzt lautet der Name des Parfums "Bernstein Sand", ein Name der durch den handschmeichelnden Flakon mit dem klassischen Holzverschluss hervorragend widergespiegelt wird. Überraschend ist, das Gas Bijoux, die in der Duftwelt durchaus als Nischenlabel gelten, das Parfum ohne Duftpyramide kreierten.

Ein Juwel für die olfaktorischen Sinne

Warm, opulent, sinnlich und so verführerisch. Das ist Sable d'Ambre. Seine Komposition bringt für Damendüfte, die eine oder andere ungewöhnliche Komponente mit. Ohne Pyramide tummeln sich in diesem Duft die Aromen von Bergamotte. Orangenblüten, Amber, Kreuzkümmel, Kaschmirholz, Zypressen, Sandelholz, Vetiver und Tabak. Man kann die Inspiration von einem sonnigen Tag am Strand, der langsam in den Abend übergeht, absolut spüren. Dieses besondere Gefühl, dieser einzigartige Duft, den nur die Sonne auf der Haut erzeugen kann. Er ist sinnlich, unverwechselbar, einzigartig. Seine Intensität und seine lang anhaltende Präsenz besticht mit eleganter Tragbarkeit, die nicht nur in die Freizeit passt. Sable d'Ambre holt den Tag am Strand auch in den Beruf und den Alltag in der Stadt. Gas Bijoux hat bewiesen, dass es nicht nur außergewöhnlichen Schmuck, sondern auch hinreißende Damendüfte beherrscht.