Accessoires von Gab & Ty by Jana Ina

Wussten Sie schon?

Gab & Ty by Jana Ina Accessoires

Jana Ina Zarella ist mittlerweile ein bekannter Name im Showbusiness. Jana Ina ist ihr Künstlername, ihr voller Name ist Janaina Vizeu Berenhauser. Die hübsche Jana Ina wurde am 12. Dezember 1976 in Petrópolis, Brasilien geboren und bekannt wurde sie vor allem durch ihre Modelkarriere, die sie schon im zarten Alter von 14 Jahren begann. Mit 15 Jahren wurde Jana Ina Zarella von der Model-Agentur Elite in Rio de Janeiro unter Vertrag genommen und im Jahr 1997 gewann Jana Ina dann die Misswahlen für die Miss Petrópolis und die der Miss Rio de Janeiro.

Die Miss Brasil Wahl konnte sie hingegen nicht für sich entscheiden, sie schaffte es jedoch bis ins Halbfinale. Ein Jahr Später wurde Jana Ina in Bad Lausick bei Leipzig zur Miss Intercontinental gewählt und sie erhielt ein Angebot, in Deutschland zu arbeiten. Im darauffolgenden Jahr zog Jana Ina nach Deutschland, wo sie zahlreiche Angebote für Plattenaufnahmen, bzw. Moderationsjobs bekam. 2005 moderierte Jana Ina Zarella unter anderem die Wahl zur Miss Intercontinental.

Jana Ina, die schon in frühester Kindheit anfing Ballett, Jazzdance und verschiedene lateinamerikanische Tänze zu erlernen, hat den Rhythmus im Blut. Sie sang während ihrer Kindheit und Jugend über 11 Jahre lang in dem Meninas Cantoras de Petrópolis Chor und auch das wird einer der Gründe sein, warum die Sängerin mit ihren drei Singles „Yo Te Quiero“, „Make my Day“ und „Tanze Samba mit mir“ so erfolgreich war.

Die Fernsehkarriere in Deutschland

Im März 2004 begann Jana Ina mit der Moderation der Nachmittagsshow GIGA green, welche sie bis 2006 moderierte. Weitere Bekanntheit erreichte das Model und Moderatorin durch die Hochzeit mit dem früheren Bro´Sis Sänger Giovanni Zarella, den sie im August 2005 heiratete. Zum Anlass der Hochzeit wurde auf dem Fernsehsender Pro Sieben eine Doku- Soap mit dem Namen Just Married ausgestrahlt.

Im August 2008 gab es dann eine weitere Doku-Sendung rund um das Promipaar –„ Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“! Diese Doku dokumentierte die Schwangerschaft von Jana Ina, welche in der Sendung von ihrem Mann Giovanni Zarella begleitet wurde. Es folgte noch eine weitere Doku, „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“, die sich wieder rund um das Paar drehte. Zusätzlich zu den Doku-Soaps war und ist Jana Ina regelmäßig in vielen weiteren Fernsehshows zu sehen.

Das talentierte Allroundtalent!

Neben dem Erfolg als Model und Moderatorin, hat Jana Ina Zarella gemeinsam mit ihrem Ehemann ein eigenes Restaurant eröffnet und auch mit eigenen Accessoirekollektionen hat sich die talentierte Brasilianerin einen Namen gemacht! In Jahr 2012 präsentierte Jana Ina ihre erste Kollektion Gab & Ty und wie die Designerin selbst sagt, spiegelt sie sich in allen Stücken selbst wider. Auch der Name Gab & Ty bezieht sich auf die Personen, die ihr lieb sind: Gab steht für ihren Sohn Gabriel und Ty für ihren Dackel Tyson, der sie seit fast 13 Jahren durch das turbulente Künstlerleben begleitet.

Mit ihrem Schmuck und ihren Accessoires erzählt Jana Ina Geschichten und speziell in den liebevollen Anhängern spiegelt sich die Leidenschaft der Künstlerin wider. In der Regel präsentiert Jana Ina ihren Schmuck selbst, sei es auf den Internetseiten oder auf unzähligen Imagefotos. Die Künstlerin liebt was sie tut, und in jedem einzelnen Schmuckstück ist diese Liebe zu spüren!

Unsere Empfehlungen der Gab & Ty by Jana Ina-Accessoires

 

  • Gab & Ty by Jana Ina Bonfim Glücksbändchen mit Herz & Schnuller – der süße Schnuller steht für das Beste, was die Liebe hervorbringen kann.
  • Gab & Ty by Jana Ina 2 Kette Hoffnung – Doppelreihige Kette in Gelbgold plattiert, mit einer edlen silbernen Kette mit Memoire Kristallsteinreihe
  • Gab & Ty by Jana Ina 2 Ring Stein Love – Ein Ring Rosegold plattiert, der andere Ring in Silber mit einem Herz aus Kristallsteinen. Wundervolle „Love“ Gravur auf der Rückseite.
  • Gab & Ty by Jana Ina Tricolores Herzarmband – drei liebevoll gestaltete Herzanhänger, die in drei Farben plattiert sind!

 

Jana Ina engagiert sich nicht nur leidenschaftlich für den Tierschutz, auch für Kinder hat die schöne Designerin ein Herz. Eigens für die Stiftung Kinderdorf in Rio hat die Künstlerin ein außergewöhnliches Armband entworfen, in dessen Anhänger das Wort Hope eingraviert wurde. Die edle Gravur wird dabei mit einem echten Diamantsplitter durchgeführt und mit dem Erlös unterstützt Jana Ina den Fond, damit benachteiligte Kinder in Rio de Janeiro versorgt werden können und ihnen eine Kita zur Verfügung steht.