GARNIER - Sanfte Hafermilch - Pflegespülung Ohne AuswaschenGARNIER - Sanfte Hafermilch - Pflegespülung Ohne Auswaschen

Sanfte Hafermilch
Pflegespülung Ohne Auswaschen von GARNIER

114
200 ml

GP: 19,95 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

3,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 462016

Beschreibung von Sanfte Hafermilch Pflegespülung Ohne Auswaschen von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Sanfte Hafermilch
Bezeichnung: Pflegespülung Ohne Auswaschen
Haartyp: Trockenes Haar
Eigenschaft: beruhigend, pflegend
Produktauszeichnung: vegan
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen

Sie suchen eine Haarpflege, die speziell auf die Bedürfnisse von trockenem, empfindlichem Haar und sensibler Kopfhaut abgestimmt ist? Dann möchten wir Ihnen die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Pflegespülung Ohne Auswaschen von GARNIER vorstellen. Die Spülung pflegt die Haare sanft und nachhaltig, entwirrt sie und sorgt so für eine bessere Kämmbarkeit. Gleichzeitig wird die beanspruchte Kopfhaut beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sind weiche und geschmeidige Haare und gepflegte Kopfhaut.

Vegane Wirkstoffformel mit Hafermilch und Reiscreme

Bei GARNIER legt man großen Wert auf nachhaltige Produkte. Die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Pflegespülung Ohne Auswaschen besteht daher zu 98 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und ist vollständig vegan. Sie enthält wertvolle Hafermilch, die eine beruhigende Wirkung auf Haar und Kopfhaut hat. Zudem ist die Wirkstoffformel mit Reiscreme aus nachhaltig bezogenem Reiskleie-Öl angereichert, die die Haare mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt, sodass sie sich schon nach kurzer Anwendungszeit um einiges weicher und geschmeidiger anfühlen. Dabei ist die Spülung silikonfrei und beschwert die Haare nicht.

Anwendung

Die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Pflegespülung Ohne Auswaschen von GARNIER ist für die ganze Familie geeignet. Für ein besonderes Pflegeerlebnis wird eine kleine Menge der Spülung in das handtuchtrockene Haar von den mittleren Längen bis in die Spitzen einmassiert. Nicht auswaschen! Anschließend die Hände gut abwaschen und die Haare nach Wunsch stylen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Sanfte Hafermilch Pflegespülung Ohne Auswaschen von GARNIER

1229037 C - INGREDIENTS: AQUA / WATER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, ORYZA SATIVA BRAN OIL / RICE BRAN OIL, STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, GLYCERYL STEARATE, HYDROXYPROPYL GUAR, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, TARTARIC ACID, CETYL ESTERS, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SALICYLIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z287248/1).

Kundenbewertungen
4,4 (114 Kundenbewertungen)
Christine15283
05.03.2022
Angenehmer Duft
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Spülung erst ins handtuchtrockene Haar zu tun. Ich habe beim ersten mal wohl zu viel verwendet und dann ewig zum Föhnen gebraucht. Den Duft finde ich super, beschwert waren die Haare auch nicht. Habe sie auch einmal m
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.03.2022
Angenehmer Duft
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Spülung erst ins handtuchtrockene Haar zu tun. Ich habe beim ersten mal wohl zu viel verwendet und dann ewig zum Föhnen gebraucht. Den Duft finde ich super, beschwert waren die Haare auch nicht. Habe sie auch einmal mit auswaschen benutzt, hat auch funktioniert, also insgesamt zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olivia K.
02.03.2022
Ersetzt nicht die Spülung / Conditioner
Die Spülung ohne Ausspülen klebt nicht und man braucht nur eine geringe Menge. Naxh dem Föhnen ist das Haar "leicht gebändigt" aber nicht unbedingt vergleichbar mit Anti-Frizz Produkten die ich sonst benutze. Aus meiner Sicht ersetzt dieses Produkt nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.03.2022
Ersetzt nicht die Spülung / Conditioner
Die Spülung ohne Ausspülen klebt nicht und man braucht nur eine geringe Menge. Naxh dem Föhnen ist das Haar "leicht gebändigt" aber nicht unbedingt vergleichbar mit Anti-Frizz Produkten die ich sonst benutze. Aus meiner Sicht ersetzt dieses Produkt nicht eine "Klassische" Spülung, da diese hilft die Haare in nassem Zustand zu entwirren und einfacher kämmbar zu machen. Als "Fönprodukt" in Ordnung, aber die Wirkung einer Spülung hat dieses Produkt für mich nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2022
Zusätzliche Pflege für das Haar
Die Pflegespülung duftet gut. Das Haar lässt sich nach der Anwendung gut durchkämmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2022
Hammer Produkt für nach der Haarwäsche.
Ich benutze das Produkt nach meiner normalen Haar wasch Routine in meinem noch feuchten Haaren. Danach sind meine Haare mega geschmeidig und lassen sich super durchkämmen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cherry94
24.02.2022
Hammer Produkt für nach der Haarwäsche.
Ich benutze das Produkt nach meiner normalen Haar wasch Routine in meinem noch feuchten Haaren. Danach sind meine Haare mega geschmeidig und lassen sich super durchkämmen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tinka1959
24.02.2022
Zusätzliche Pflege für das Haar
Die Pflegespülung duftet gut. Das Haar lässt sich nach der Anwendung gut durchkämmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
owe
23.02.2022
angenehmer Geruch und perfekte Verpackung
Tolle Verpackung und Verschluss, Sehr guter Geruch!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.02.2022
angenehmer Geruch und perfekte Verpackung
Tolle Verpackung und Verschluss, Sehr guter Geruch!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Unzureichende Pflege für mein Haar
Die Anwendung der Spülung war wirklich einfach. So ließ sie sich leicht im gewaschenen Haar verteilen und musste nicht ausgespült werden. Insofern habe ich etwas Zeit gespart. Allerdings sah mein Haar damit nicht gut aus, weshalb ich künftig meine Pflege zum Ausspülen weiter nutzen werde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Easy anzuwenden
Die Pflegewirkung ist toll und das Produkt lässt sich leicht anwenden. Der Duft ist ein wenig zu intensiv, aber das ist Geschmackssache.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kaninchenknilch
22.02.2022
Easy anzuwenden
Die Pflegewirkung ist toll und das Produkt lässt sich leicht anwenden. Der Duft ist ein wenig zu intensiv, aber das ist Geschmackssache.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Queen2000
22.02.2022
Unzureichende Pflege für mein Haar
Die Anwendung der Spülung war wirklich einfach. So ließ sie sich leicht im gewaschenen Haar verteilen und musste nicht ausgespült werden. Insofern habe ich etwas Zeit gespart. Allerdings sah mein Haar damit nicht gut aus, weshalb ich künftig meine Pflege
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nens
22.02.2022
Tolle Pflege
Eine schöne Pflege und ganz unkompliziert anzuwenden. Leider erfüllt die Spülung als solche, die Haare kämmbarer zu machen, nicht ihren Zweck.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Tolle Pflege
Eine schöne Pflege und ganz unkompliziert anzuwenden. Leider erfüllt die Spülung als solche, die Haare kämmbarer zu machen, nicht ihren Zweck.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Tolle Pflege
Es pflegt die Haare sehr gut und duftet toll. Einfach anzuwenden und spart Zeit. Sehr zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Schnelle Pflege für jeden Tag
Tolle Handhabung, nur etwas ins feuchte Haar geben und fertig. Gute Kämmbarkeit und ein angenehmer Geruch. Man sollte aber nicht zuviel nehmen, denn dann werden die Haare recht schwer und fühlen sich fettig an. Ansonsten ein tolles und schnelles Pflegeprodukt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
reichhaltige Pflege, auch für Locken
Nach der Wäsche lässt sich mit der Pfegespülung lockiges Haar gut durchkämmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Ohne auswaschen = Weniger Arbeit
Super easy in der Anwendung, tolle Pflege und angenehmer Geruch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Brigitte 0.
22.02.2022
Schnelle Pflege für jeden Tag
Tolle Handhabung, nur etwas ins feuchte Haar geben und fertig. Gute Kämmbarkeit und ein angenehmer Geruch. Man sollte aber nicht zuviel nehmen, denn dann werden die Haare recht schwer und fühlen sich fettig an. Ansonsten ein tolles und schnelles Pflegepro
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ananas
22.02.2022
Ohne auswaschen = Weniger Arbeit
Super easy in der Anwendung, tolle Pflege und angenehmer Geruch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NadineHH
22.02.2022
reichhaltige Pflege, auch für Locken
Nach der Wäsche lässt sich mit der Pfegespülung lockiges Haar gut durchkämmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Tolles Produkt
Der leave in conditioner riecht sehr angenehm und auch die Konsistenz ist gut. Es bleiben keine klebrigen Finger zurück. Ich persönlich mit meinem dünnen Haar muss den conditioner vor dem weiter stylen circa 5-10 Minuten einwirken lassen, da mein Haar sonst zu schwer „beladen“ vom Produkt aussieht, obwohl man davon nur wenig benötigt. Im Punkto Wassersparen ist der leave in conditioner von Garnier‘s wahren Schätzen wirklich ein Jackpot. Ich verbringe sonst immer ewig damit conditioner auszuspülen, diese Liter spare ich mir nun. Auch die Verpackung ist umweltfreundlich, weiter so!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Sehr schön
Die Pflegespülung ohne Auswaschen ist sehr effektiv und spart Zeit. Das Haar ist hinterher wunderbar geschmeidig mit einem angenehmen Duft und lässt sich sehr gut kämmen und frisieren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Super Gefühl, super Haare
Sehr gute Pflegespülung. Ich bin begeistert. Meione Haare sind glatt und weich :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2022
Tolle Pflege ohne Beschweren
Super einfach anzuwenden und klebt nicht. Pflegeergebnis ist wirklich gut und leicht. Ist auch super für geschädigte Haarspitzen geeignet. Sehr angenehemer Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
aadriana
22.02.2022
Super Gefühl, super Haare
Sehr gute Pflegespülung. Ich bin begeistert. Meione Haare sind glatt und weich :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mel123
22.02.2022
Tolle Pflege ohne Beschweren
Super einfach anzuwenden und klebt nicht. Pflegeergebnis ist wirklich gut und leicht. Ist auch super für geschädigte Haarspitzen geeignet. Sehr angenehemer Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vonnie
22.02.2022
Sehr schön
Die Pflegespülung ohne Auswaschen ist sehr effektiv und spart Zeit. Das Haar ist hinterher wunderbar geschmeidig mit einem angenehmen Duft und lässt sich sehr gut kämmen und frisieren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fussel
22.02.2022
Tolle Pflege
Es pflegt die Haare sehr gut und duftet toll. Einfach anzuwenden und spart Zeit. Sehr zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anke K.
21.02.2022
Die natürliche Pflege bei jeder Haarwäsche
Der Duft ist angenehm und die Pflege wirkt gut. Da man das Produkt nicht ausspülen muß, kann man noch Wasser sparen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Seemops
21.02.2022
Top
Die Pflegespülung macht seidig weiche Haare, die sich super durch kämmbar lassen und einen schönen Duft hat das Produkt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Samsine
21.02.2022
Tolles Produkt
Der leave in conditioner riecht sehr angenehm und auch die Konsistenz ist gut. Es bleiben keine klebrigen Finger zurück. Ich persönlich mit meinem dünnen Haar muss den conditioner vor dem weiter stylen circa 5-10 Minuten einwirken lassen, da mein Haar son
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aeexclusiv
21.02.2022
Sehr angenehm und praktisch.
Das Produkt pflegt mein Haar wunderbar. Es riecht sehr gut und beschwert das Haar überhaupt nicht. Eine gute Ergänzung für meine Haarpflege. Es freut mich auch, dass die Verpackung nachhaltig ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mausi0173
21.02.2022
Unkomplizierte Pflege für glänzendes Haar
Die Pflegespülung habe ich als Testprodukt bekommen. Sie passt - wie auch die Hitzeschutzmilch- super gut in eine schnelle Pflegeroutine durch unkompliziertes Auftragen ohne Auswaschen. Das Ergebnis überzeugt: kein Entwirren der Haare notwendig und ein se
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Würti 7.
21.02.2022
Haare wie neu
endlich habe ich eine Spülung , die meine feinen Haare nicht zusammenkleben lassen. Die Haare haben wieder Glanz und sehen gesund aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JohannaL
21.02.2022
Macht meine Haare super weich!
Ich habe sehr dünne, feine Haare und Leave-In Produkte lassen meine Haare leider meistens sehr fettig aussehen, selbst wenn ich wenig verwende und nur in den Spitzen verteile. Die Pflegespülung ohne Auswaschen mit Hafermilch hat mich aber überzeugt, man b
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Top
Die Pflegespülung macht seidig weiche Haare, die sich super durch kämmbar lassen und einen schönen Duft hat das Produkt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Haare wie neu
endlich habe ich eine Spülung , die meine feinen Haare nicht zusammenkleben lassen. Die Haare haben wieder Glanz und sehen gesund aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Die natürliche Pflege bei jeder Haarwäsche
Der Duft ist angenehm und die Pflege wirkt gut. Da man das Produkt nicht ausspülen muß, kann man noch Wasser sparen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Macht meine Haare super weich!
Ich habe sehr dünne, feine Haare und Leave-In Produkte lassen meine Haare leider meistens sehr fettig aussehen, selbst wenn ich wenig verwende und nur in den Spitzen verteile. Die Pflegespülung ohne Auswaschen mit Hafermilch hat mich aber überzeugt, man braucht wenig Produkt, es riecht gut, lässt sich gut einarbeiten und das Beste: meine Haare werden davon nicht fettig sondern super weich und sehen gepflegt aus! Werde ich definitiv wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MomovonBetzi
21.02.2022
Pflegt schön
Von der Konsistenz her sieht es eins zu eins wie eine Spülung aus, die man jedoch nicht auswaschen muss. Es riecht herrlich blumig und pflegt die Haare auch sehr gut. Für feine Haare könnte es etwas zu beschwerend sein. Für meine dicke und trockene Haare
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jeje
21.02.2022
Super Gefühl
Der Duft ist sehr angenehm und das Haar fühlt sich sehr angenehm an. Es beschwert nicht und verklebt das Haar nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ness12
21.02.2022
Gutes Produkt
Angenehme Pflege, sehr praktisch, hält was es verspricht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nia
21.02.2022
Tolle Pflege
Der Duft war recht angenehm. Dies war meine erste Spülung die man nicht auswaschen muss & ich bin positiv überrascht worden! Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel vom Produkt ins Haar gibt. Das Design ist ebenfalls verbesserungswürdig, ab
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silke65
21.02.2022
Gutes natürliches Haarpflegemittel
Die Hafermilch-Pflegespülung ist sehr angenehm zu gebrauchen & macht einen sehr guten eindruck
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Unkomplizierte Pflege für glänzendes Haar
Die Pflegespülung habe ich als Testprodukt bekommen. Sie passt - wie auch die Hitzeschutzmilch- super gut in eine schnelle Pflegeroutine durch unkompliziertes Auftragen ohne Auswaschen. Das Ergebnis überzeugt: kein Entwirren der Haare notwendig und ein seidig gepflegtes Gefühl nach der Anwendung. Einfach top!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Sehr angenehm und praktisch.
Das Produkt pflegt mein Haar wunderbar. Es riecht sehr gut und beschwert das Haar überhaupt nicht. Eine gute Ergänzung für meine Haarpflege. Es freut mich auch, dass die Verpackung nachhaltig ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Gutes natürliches Haarpflegemittel
Die Hafermilch-Pflegespülung ist sehr angenehm zu gebrauchen & macht einen sehr guten eindruck
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Pflegt schön
Von der Konsistenz her sieht es eins zu eins wie eine Spülung aus, die man jedoch nicht auswaschen muss. Es riecht herrlich blumig und pflegt die Haare auch sehr gut. Für feine Haare könnte es etwas zu beschwerend sein. Für meine dicke und trockene Haare war es perfekt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Gutes Produkt
Angenehme Pflege, sehr praktisch, hält was es verspricht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Super Gefühl
Der Duft ist sehr angenehm und das Haar fühlt sich sehr angenehm an. Es beschwert nicht und verklebt das Haar nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Tolle Pflege
Der Duft war recht angenehm. Dies war meine erste Spülung die man nicht auswaschen muss & ich bin positiv überrascht worden! Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel vom Produkt ins Haar gibt. Das Design ist ebenfalls verbesserungswürdig, aber das ist ja sehr subjektiv.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.02.2022
Easy anzuwenden aber...
Die Pflegewirkung ist nicht besser oder schlechter als vergleichbare Produkte. Die Anwendung ist einfach, ein kleiner Klacks in die Spitzen und Längen verteilt und das Haar ist kämmbar, weich und gepflegt. Leider muss ich hier zum großen ABER kommen: der Geruch ist nicht auszuhalten, viel zu süß, zu derb und extrem aufdringlich. Er macht Kopfschmerzen. Ich musste in der Nacht nochmal aufstehen und mir den Geruch wieder auswaschen, weil ich nicht schlafen konnte. Ich konnte das Produkt nicht aufbrauchen und leider auch nicht weitergeben, es wollte niemand...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.02.2022
Natürliche Haare mit schönem Duft
Ich nutze vor dem Föhnen immer gerne eine Leave-In-Pflege und war deswegen gespannt auf diese. Normalerweise haben diese oft Silikon für den Glanz. Diese war jetzt silikonfrei... Man hat den Unterschied ganz klar auch im Glanz gesehen: Andere Produkte schimmern, durch dieses Prudukt haben die Haare einen sehr natürlichen Glanz bekommen. Eben wie sehr gut gepflegte Haare. Das fand ich super und sehr schön! Ich konnte die Haare etwas schwieriger durchbürsten, wird auch wohl auch aufgrund der Silikone sein ;) Ich denke am Ende ist es sicher auch eine Frage des Geschmacks, was man lieber mag. Wir gefällt beides gut und wie auch bei Shampoo und Spülung wechsel ich das immer mal ab :) Aber der Duft der Hafermilch ist einfach unglaublich gut!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SabinaBK
16.02.2022
Natürliche Haare mit schönem Duft
Ich nutze vor dem Föhnen immer gerne eine Leave-In-Pflege und war deswegen gespannt auf diese. Normalerweise haben diese oft Silikon für den Glanz. Diese war jetzt silikonfrei... Man hat den Unterschied ganz klar auch im Glanz gesehen: Andere Produkte sch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
simi69
13.02.2022
Leichte Kämmbarkeit
Die Pflege hat einen angenehmen Duft, sie ist sehr ergiebig. Es dauert etwas, bis man die passende Menge für sich gefunden hat. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gut gepflegt an und lassen sich viel leichter durchkämmen. Plastik einsparen ist ja ge
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2022
Leichte Kämmbarkeit
Die Pflege hat einen angenehmen Duft, sie ist sehr ergiebig. Es dauert etwas, bis man die passende Menge für sich gefunden hat. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gut gepflegt an und lassen sich viel leichter durchkämmen. Plastik einsparen ist ja generell eine gute Sache, doch hätte ich mir einen Schraubverschluss gewünscht, da es eine nervige Fummelei ist, die Tube zu öffnen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kermit
04.02.2022
super Glanz
Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, lassen sich gut kämmen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich, die Haare glänzen toll und sehen gesund und gepflegt aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.02.2022
super Glanz
Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, lassen sich gut kämmen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich, die Haare glänzen toll und sehen gesund und gepflegt aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2022
Tolles Produkt
Das Produkt lässt sich super in die Haare einarbeiten. Der Duft ist blumig und frisch. Ich mag ihn besonders gern. Das schöne ist, man braucht ihn nicht auszuwaschen. Die Handhabung der Verpackung ist ebenso super. Finde diese eine gute nachhaltige Lösung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rodi87
31.01.2022
Tolles Produkt
Das Produkt lässt sich super in die Haare einarbeiten. Der Duft ist blumig und frisch. Ich mag ihn besonders gern. Das schöne ist, man braucht ihn nicht auszuwaschen. Die Handhabung der Verpackung ist ebenso super. Finde diese eine gute nachhaltige Lösung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Birgelchen
30.01.2022
Tolles Produkt
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich die Wahr Schätze Pflegespülung ohne Ausspülen mit sanfter Hafermilch testen. Die Spülung hat eine angenehme Textur und lässt sich gut im Haar verteilen. Der Duft ist angenehm dezent, mein Haar fühlte sich gepflegt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
petrus2763
30.01.2022
Pflege ohne zu beschweren
Ich liebe immer noch diesen tollen Duft. Mir gefällt besonders, daß diese Spülung das Haar überhaupt nicht beschwert und verklebt. Werde dabei bleiben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2022
Pflege ohne zu beschweren
Ich liebe immer noch diesen tollen Duft. Mir gefällt besonders, daß diese Spülung das Haar überhaupt nicht beschwert und verklebt. Werde dabei bleiben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2022
Tolles Produkt
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich die Wahr Schätze Pflegespülung ohne Ausspülen mit sanfter Hafermilch testen. Die Spülung hat eine angenehme Textur und lässt sich gut im Haar verteilen. Der Duft ist angenehm dezent, mein Haar fühlte sich gepflegt und vor allem nicht beschwert oder gar strähnig an. Man kommt zudem mit einer kleinen Menge aus, es ist also recht ergiebig. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2022
Ok
Ich durfte die Garnier Wahre Schätze Pflegespülung Ohne Auswaschen mit Hafermilch testen. Fortschrittlich ist die Verpackung, da die Tube aus bis zu 75% weniger Plastik besteht. Die Spülung lässt sich leicht auftragen und beschwert das Haar nicht,  jedoch könnte die Pflegewirkung für meine Harrstruktur deutlich intensiver sein.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kawera82
29.01.2022
Ok
Ich durfte die Garnier Wahre Schätze Pflegespülung Ohne Auswaschen mit Hafermilch testen. Fortschrittlich ist die Verpackung, da die Tube aus bis zu 75% weniger Plastik besteht. Die Spülung lässt sich leicht auftragen und beschwert das Haar nicht,  jedoch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2022
Gute Produktidee
Ich durfte das Produkt gratis ausprobieren. Die Pflegewirkung könnte etwas stärker sein, trotzdem konnte ich mein langes Haar nach der Benutzung gut auskämmen und es sah nicht strähnig aus. Der Geruch ist mir etwas zu intensiv, verfliegt aber zum Glück einigermaßen schnell. Die Verpackung finde ich gut designt; besonders gefällt mir, dass sie keinen extra Deckel hat.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2022
tolles, umweltfreundliches Produkt!
Ich durfte die Garnier HafermilchPflegespülung gratis testen. Darüber hab ich mich sehr gefreut und noch dazu in Originalgröße. Ich muss sagen, die Spülung überzeugt durch Nachhaltigkeit ,Pflegewirkung und v.a. ohne Silikone. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne, da ich den Verschluss nicht gut finde, ich fummele jedesmal dran rum um ihn aufzubekommen. Ansonsten kann ich die Spülung absolut empfehlen! Es geht schnell und ohne Aufwand, einfach Auftragen, durchkämmen und wie gewohnt stylen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elli1
29.01.2022
tolles, umweltfreundliches Produkt!
Ich durfte die Garnier HafermilchPflegespülung gratis testen. Darüber hab ich mich sehr gefreut und noch dazu in Originalgröße. Ich muss sagen, die Spülung überzeugt durch Nachhaltigkeit ,Pflegewirkung und v.a. ohne Silikone. Ich gebe trotzdem nur 4 Stern
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tigi
29.01.2022
Gute Produktidee
Ich durfte das Produkt gratis ausprobieren. Die Pflegewirkung könnte etwas stärker sein, trotzdem konnte ich mein langes Haar nach der Benutzung gut auskämmen und es sah nicht strähnig aus. Der Geruch ist mir etwas zu intensiv, verfliegt aber zum Glück ei
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2022
Schnelle Pflege
Ich bin begeistert von dieser neuen Spülung. Wenn man mal weiß, was die richtige Menge für sein Haar ist, geht die Pflege damit ruckzuck. Ich finde den Duft auch angenehm und das Haar lässt sich gut stylen. Die Spülung spart Zeit, Geld und ist auch noch nachhaltig... Super
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2022
Tolle Pflege
Die Pflegespülung ohne Auswaschen mit Hafermilch ein einfach klasse und hilft mir super durch die Woche. Ich spare jede Menge Zeit und meine Haare sind viel gepflegter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MarionB
28.01.2022
Tolle Pflege
Die Pflegespülung ohne Auswaschen mit Hafermilch ein einfach klasse und hilft mir super durch die Woche. Ich spare jede Menge Zeit und meine Haare sind viel gepflegter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Michi15
28.01.2022
Schnelle Pflege
Ich bin begeistert von dieser neuen Spülung. Wenn man mal weiß, was die richtige Menge für sein Haar ist, geht die Pflege damit ruckzuck. Ich finde den Duft auch angenehm und das Haar lässt sich gut stylen. Die Spülung spart Zeit, Geld und ist auch noch n
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea55
27.01.2022
Tolle Alternative
Angenehmer Duft. Funktioniert wirklich gut, wenn man nicht zuviel Produkt nimmt. Auch bei kürzeren Haaren. Empfehlung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Idolchen
27.01.2022
Fantastisch!!!
Hätte nicht gedacht das meine Haare mit einer Spülung die im Haar bleibt so gut liegen und so gesund aussehen. Absolute Empfehlung!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silvia 7.
27.01.2022
Spülung ohne auswaschen
Bin total zufrieden mit der Spülung ohne auswaschen .Sie riecht gut .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SonjaCharlotte
27.01.2022
Pflegt ohne zu beschweren
Ich habe die Spülung als Produkttest bekommen und bin sehr zufrieden damit! Meine Haare werden gepflegt und fühlen sich nach dem Trocknen super an! Sie sind auch schön griffig, ohne sich klebrig oder unangenehm anzufühlen. Ich habe meine Haare noch nie
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Niisuke
27.01.2022
Unbeschwerte Spülung
Ich bin positiv überrascht. Habe oft das Problem, dass bei Leave-in Produkten meine Haare stumpf oder fettig werden. Die Spülung merke ich allerdings gar nicht (außer, dass die Haare ultra weich sind). Angenehmer Geruch und einfache Anwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Fantastisch!!!
Hätte nicht gedacht das meine Haare mit einer Spülung die im Haar bleibt so gut liegen und so gesund aussehen. Absolute Empfehlung!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Unbeschwerte Spülung
Ich bin positiv überrascht. Habe oft das Problem, dass bei Leave-in Produkten meine Haare stumpf oder fettig werden. Die Spülung merke ich allerdings gar nicht (außer, dass die Haare ultra weich sind). Angenehmer Geruch und einfache Anwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Pflegt ohne zu beschweren
Ich habe die Spülung als Produkttest bekommen und bin sehr zufrieden damit! Meine Haare werden gepflegt und fühlen sich nach dem Trocknen super an! Sie sind auch schön griffig, ohne sich klebrig oder unangenehm anzufühlen. Ich habe meine Haare noch nie mit der Spülung drin geföhnt, weil ich sie immer lufttrocknen lasse, ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Haare sich mit der Spülung drin toll föhen lassen! Noch dazu spart man sich mit dieser Spülung die Einwirkzeit unter der Dusche, was ich sehr praktisch finde.☺️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Tolle Alternative
Angenehmer Duft. Funktioniert wirklich gut, wenn man nicht zuviel Produkt nimmt. Auch bei kürzeren Haaren. Empfehlung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Spülung ohne auswaschen
Bin total zufrieden mit der Spülung ohne auswaschen .Sie riecht gut .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2022
Schöner leave in
Ich mag den Leave In Conditioner sehr, er pflegt meine Haare sehr gut und verleiht eine schöne Geschmeidigkeit. Das einzige Manko das ich finde ist, das schon ein bisschen zu viel alles sehr fettig aussehen lässt. Ansonsten top Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Super einfach in der Anwendung
Super einfach in der Anwendung . Eine ganz geringe Menge des Produkts reicht um das Haar kämmbar und glatt zu bekommen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
super leichte Anwendung
der Duft ist angenehm und es läßt sich gut verteilen--allerdings sollte man es sparsam verwenden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Beschwert nicht so wie andere Spülungen
Der angenehme Duft hielt noch zwei Tage an. Man sollte jedoch nicht zu viel von der Spülung auf einmal nehmen, da es die Haare sonst zu sehr beschwert und sie strähnig wirken lässt. Verglichen mit anderen Spülungen ohne Ausspülen ist das Ergebnis jedoch besser.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Schöne Spülung ohne auswaschen!
Ich habe mich gefreut, die Spülung testen zu dürfen. Super finde ich die nachhaltige Verpackung und den angenehmen Duft. Auch wenn man es mal eilig hat, geht es mit dieser Spülung viel schneller als eine herkömmliche, die man auswaschen muss. Jedoch ist es garnicht so einfach die richtige Menge zu finden. Nimmt man zu wenig, tut sich leider nichts und die Haare lassen sich nicht auskämmen. Nimmt man zu viel, wirken die Haare strähnig und nicht mehr frisch gewaschen. Ich brauche sie auf, werde sie aber nicht nachkaufen, da sie für meine Zwecke nicht pflegend genug ist. Die zum Ausspülen macht meiner Meinung nach einen deutlich besseren Job.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Nachhaltiges Produkt mit tollem Duft
Das Produkt hat mich in mehreren Punkten überzeugt. Die Spülung wird ins handtuchtrockene Haar verteilt und ist anschließend sehr leicht kämmbar! Das spart einiges an Wasser! Und der Duft überzeugt mich auch, vor allem bleibt er länger erhalten, da das Produkt nicht ausgespült werden muss. Ich finde das Produkt eine super Alternative zur normalen Spülung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Tolle Wirkung
Die Spülung ist der absolute Hammer. So einfach in der Anwendung und man braucht wirklich nur einen kleinen Klecks...Ich hab mittellanges Haar und ich musste mich erst an fie Menge heran tasten.Also weniger ist mehr .Das Ergebnis kann sich sehen lassen...Mein Haar war leicht kämmbar und ich hatte ein gutes Gefühl. Der Duft ist nicht übertrieben und hält 2-3 Tage...Danke,das ich die Spülung ausprobieren durfte!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Der angenehme Duft hat mir gut gefallen
Der angenehme Duft hat mir gut gefallen und auch die Pflegewirkung ist gut. Mein feines Haar ist gut kämmbar und sieht gepflegt aus . Das Schampon und die Spülung zum auswaschen benutze ich schon einige Monate, da passte die neue Pflegespülung ohne auswaschen gut dazu
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Top Pflegewirkung die schnell anzuwenden ist
Die Pflegespülung ist sehr angenehm im Geruch und lässt dich schnell im Haar verteilen. Da man sie nicht auswaschen muss spart man Zeit und nutzt die öfter als Spülungen die ausgewaschen werden. Die Haare lassen sich anschließend leicht kämmen. Wenn sie getrocknet sind fühlen sie sich seidig an und glänzen schön. Ganz klare Empfehlung von mir.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2022
Super
Die Pflege und der tolle Duft haben absolut überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
baerbel93
26.01.2022
Super einfach in der Anwendung
Super einfach in der Anwendung . Eine ganz geringe Menge des Produkts reicht um das Haar kämmbar und glatt zu bekommen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Flummi
26.01.2022
super leichte Anwendung
der Duft ist angenehm und es läßt sich gut verteilen--allerdings sollte man es sparsam verwenden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sina1992
26.01.2022
Schöne Spülung ohne auswaschen!
Ich habe mich gefreut, die Spülung testen zu dürfen. Super finde ich die nachhaltige Verpackung und den angenehmen Duft. Auch wenn man es mal eilig hat, geht es mit dieser Spülung viel schneller als eine herkömmliche, die man auswaschen muss. Jedoch ist e
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon