PREMIUM
GARNIER - Kokosmilch & Macadamia - Pflegende SpülungGARNIER - Kokosmilch & Macadamia - Pflegende Spülung

Kokosmilch & Macadamia
Pflegende Spülung von GARNIER

63
200 ml

GP: 13,95 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

2,79 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 982661

Beschreibung von Kokosmilch & Macadamia Pflegende Spülung von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Kokosmilch & Macadamia
Bezeichnung: Pflegende Spülung

Mit der GARNIER Wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia Nährende Spülung sagen Sie brüchigem, leblos wirkendem Haar den Kampf an. Die tiefenwirksame Haarpflege mit Kokosmilch und Macadamia pflegt und stärkt das Haar und sorgt für ein geschmeidig leichtes Haargefühl. Während feine Kokosmilch mit ihren pflegenden und reichhaltigen Eigenschaften für Geschmeidigkeit sorgt, wirkt Macadamia stärkend und verleiht den Haaren ein herrliches Aroma. Die Haare werden mit dieser pflegenden Formulierung vom Ansatz bis zu den Spitzen intensiv gepflegt und begeistern mit einem strahlenden Glanz. Zudem ist die Spülung ganz sanft zur Kopfhaut. Seidig glänzende Haare, die sich problemlos kämmen lassen, müssen somit kein Wunschtraum bleiben.

So wenden Sie die GARNIER Nährende Spülung an

Die Wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia Haarpflege wird nach der Haarwäsche auf das Haar aufgetragen und mit den Fingern sanft vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet. Nach einer kurzen Einwirkzeit von 2 bis 3 Minuten spülen Sie die Spülung mit lauwarmem, klarem Wasser aus den Haaren. Beste Ergebnisse lassen sich erzielen, wenn Sie die Haarpflege mit dem Kokosmilch & Macadamia Shampoo von GARNIER kombinieren.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kokosmilch & Macadamia Pflegende Spülung von GARNIER

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • PARFUM / FRAGRANCE • CETYL ESTERS • MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL • TRIDECETH-6 • AMODIMETHICONE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT / COCONUT FRUIT EXTRACT • ISOPROPYL ALCOHOL • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • CETRIMONIUM CHLORIDE • LINALOOL • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE (F.I.L. C216353/1).

Anwendung von Kokosmilch & Macadamia Pflegende Spülung von GARNIER

Eine etwa haselnussgroße Menge von Garnier Wahre Schätze Nährendes Shampoo ins nasse Haar und die Kopfhaut einmassieren. Anschließend sorgfältig ausspülen.

Kundenbewertungen
4,8 (63 Kundenbewertungen)
Königsblau
15.10.2019
Wahre Schätze mit Silikonen
Leider enthält diese Pflegespülung "Amodimethicone" (= Silikone). Für ein Produkt, das damit beworben wird, "natürlich" zu sein, absolut inakzeptabel. Das zugehörige Shampoo hingegen ist silikonfrei - dies macht den Kauf sehr kompliziert, muss man doch wi
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mona2020
14.12.2018
Super Produkt
Die Hitze Schutz Milch riecht super lecker und hilft auch super bei verzottelten Haaren, die Haare wieder kämmen zu können .und schützt anschließend die Haare auch noch beim glätten. Kann ich nur weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sandyzo
13.12.2018
Paradiesischer Duft sanfte Pflege.....!!!
Ich durfte dank Garnier das fantastische Wahre Schätze Kokos nährende spülung testen und habe mir als das Test Produkt kam, direkt das dazu passende Pflege Shampoo geholt..... Die Haare duften sagenhaft und sind so weich, leicht zu kämmen und fetten jede
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shipha
13.12.2018
Super geschmeidiges Haar
Beim ersten Test war ich einfach nur begeistert. Das hat sich auch nach weiteren Tests nicht geändert! Der Duft ist einfach toll. Das Gefühl der Haare ist schon beim waschen toll. Nach dem ausspühlen bleibt das auch so. Super weich und leicht Kämmbar. Ic
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
GeeGee
12.12.2018
Tolles Produkt aus der Wahre Schätze Reihe!
Die Spülung hat einen sehr angenehmen Geruch und macht das Haar weich und geschmeidig! Die Haare lassen sich deshalb auch nach dem Duschen gut und einfach durchkämmen. Die Spülung verleiht außerdem einen schönen Glanz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stephie112
10.12.2018
Super weiche, gepflegte Haare nach der Nutzung!
Der Duft ist toll, die Pflegewirkung überzeugt auch nach Wochen noch. Wintergestresstes Haar wird damit wieder weich und geschmeidig. Selbst bei meinem feinen Haar pflegt es ohne zu fetten oder zu beschweren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
15Jana07
09.12.2018
Beste Spülung bis jetzt
Da ich sehr feines und strapaziertes Haar habe, war ich sehr gespannt auf diese Spülung. Sie hat mein Haar sehr gut gepflegt und macht es viel weicher :)) Des Weiteren liebe ich den Duft von leichter Kokosnuss <3 nur zu empfehlen *Daumen hoch*
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Taschii
09.12.2018
Schön riechende Haar den ganzen Tag
An dem Produkt hat mich vor allem der Duft überzeugt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wauzi2006
08.12.2018
Spülung ist ein wahrer Schatz für die Haare
Die Pflegewirkung der Kokos Spülung überzeugt mich absolut. Der Duft ist sehr angenehm, das Haar ist danach gepflegt und leicht kämmbar. Es beschwert meine Haare nicht und ich brauche keine zusätzlichen Pflegeprodukte mehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Grafs
07.12.2018
Herrlicher Duft
Der herrliche Kokosduft begleitet mich nach dem Haare waschen den ganzen Tag. Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Ich werde diese Spülung auf jeden Fall weiter empfehlen und auch in Zukunft kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angi B.
07.12.2018
Schönes Produkt
Der Duft ist toll vorallem riechen die Haare noch dem trocknen sehr schön. Die Haare werden super schön weich. Die Konsistenz des Prduktes ist toll, da die Spülung nicht zu flüssig ist und sich somit gut im Haar verteilen lässt ohne wegzulaufen oder zu tr
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fritti11
06.12.2018
Perfekte Pflege für langes Haar
Ich benutze die Pflegespülung jeden zweiten Tag und bin sehr zufrieden. Nicht nur die Pflegewirkung, sondern auch der Duft und die Verpackung überzeugen mich. Ich habe sehr lange Haare und spüre seit der ersten Benutzung eine positive Veränderung. Das Ha
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Milu250708
05.12.2018
Einfach nur super und pflegnd
Das Produkt ist einfach nur top ... die Haare riehen danach echt super ... sehr pflegend ... und ich kann meine langen Haare nach dem benutzen echt gut durch kämmen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
01maus
05.12.2018
Tägliche Spülung für mein Haar
Angenehmer Duft mit sofortiger Wirkung für die tägliche Pflege
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
at65
04.12.2018
NÄHRENDE SPÜLUNG MIT KOKOSMILCH & MACADAMIA
Die Spülung hat eine gute Textur, einen angenehmen Duft und beschwert das Haar in keinster Weise. Das Haar ist leicht kämmbar und sehr luftig. Ich kann die Spülung nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schulz1000
04.12.2018
tolles Produkt
Es hat eine super Konsistenz und riecht angenehm. Es lässt sich ganz einfach und schnell auswaschen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bine1609
04.12.2018
Tolles Produkt
Mir wurde das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Spülung duftet angenehm nach Kokos und Macadamia. Das Haar fühlt sich schon nach dem Auftragen weich an. Nach kurzem Einwirken und Ausspülen sind die Haare ganz weich und lassen sich leicht kämm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
diesonnejehtuff
04.12.2018
Angenehm duftende Pflege für leicht kämmbares Haar
Die Verpackung der Spülung ist sehr ansprechend gestaltet - neutrale Farben, die zu den Inhalts- und Duftstoffen (Kokosmilch und Macadamia) hervorragend passen. Auch der Geruch ist sehr angenehm und nicht übertrieben aufdringlich. Eine kleine Menge Spülun
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mara123
04.12.2018
Haare fühlen sich toll an
Es riecht klasse und pflegt aich sehr gut. Haare fühlen sich danach richtig gut an. Mit meinem leicht fettenden Haar trau ich mich allerdings nicht weiter als in die Spitzen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
hexy
03.12.2018
Pflege für jeden Tag
Ich bin begeistert von der Spülung. Meine Haare fühlen sich gesünder an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CS86
03.12.2018
natürlich schön
Die Spülung Wahre Schätze Kokos ist der Wahnsinn, der Duft ist mega gut und die Wirkung ebenfalls. Die Haare sind nach dem Waschvorgang schön geschmeidig und lassen sich super durchkämmern. Ich bin sehr zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ramone
03.12.2018
Angenehmer Duft und nährende Pflege für mein Haar!
Der angenehme Duft und die Pflegewirkung haben mich von der Haarspülung überzeugt. Ich bin ein totaler Kokos- und Macadamiafan und liebe Pflegeprodukte mit diesen Duftstoffen, deswegen war ich auch sofort begeistert als ich an der Spülung roch. Sie riecht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stolzesherz82
03.12.2018
Wahre Schätze Kokosmilch Spülung
Ich durfte die Spülung wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia testen, und finde es top. Ich mag den Duft sehr und meine Haare sind weicher geworden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
eva0571
03.12.2018
Kokos Spülung
Meine Haare lieben den Spülung und mich hat den Duft umgehauen. Das Haar ist glätter geworden und leichter aber bei der Frisurgestalltung stört das nicht. Bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bavellina
03.12.2018
Wunderbare SPÜLUNG MIT KOKOSMILCH & MACADAMIA
Ich freue mich immer, neue Kosmetik und Parfums auszuprobieren. Ich habe SPÜLUNG MIT KOKOSMILCH & MACADAMIA kostenlos getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Sofort bei den Aufträgen fühlen sich die Haare natürlich glänzend und das gefällt mir sehr gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Goldelli
03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Das Produkt hat mich sehr überrascht und auch der Duft von Kokos war sehr angenehm.Auch das durchkämmen war viel leichter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hello12
03.12.2018
Spülung mit gutem Duft
Der Duft hat mich überzeugt, ist keine intensiv Pflege, aber definitiv eine gute Spülung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mausi81
03.12.2018
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft, gut in der Konsistenz, weiches haar nach der Wäsche
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anni1701
03.12.2018
Natürliche Pflege
Der Duft ist toll. Bin auch mit der Pflege zufrieden. Ich nutze die Spülung nicht jedes Mal beim Haarewaschen aber so wie ich es nutze bin ich zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
costa79
03.12.2018
Pflegt das Haar bei täglicher Anwendung.
Richt gut und pflegt mein Haar bis in die Spitzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Poldi e.
03.12.2018
Pflege für jeden Tag
meine Pflege für jeden Tag mein Haar fühlt sich ganz geschmeidig an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
pferd64
03.12.2018
Pflege deren Duft mich verführt
Besonders der Duft ist hervorzuheben, sehr angenehm und langanhaltend, die Haare fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tata37
03.12.2018
Toller Duft. Klasse Pflege.
Ich habe sehr lange und gefärbte Haare. Das Kämmen nach dem waschen war bisher eine einzige Katastrophe. Mit der Wahre Schätze Kokos nährende Spülung habe ich jetzt nicht nur einen tollen Duft in meinen Haaren, auch die Kämmbarkeit ist um ein vielfaches
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MarenTanke
03.12.2018
Wecihes, gepflegtes Haar
Danke dass ich diese tolle Spülung testen durfte. Der Duft ist der Wahnsinn. Das Produkt ist sehr ergiebig. Das Haar ist sehr weiche und gepflegt nach der Haarwäsche und fühlt sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
plt
03.12.2018
Leichte Konsistenz, dezenter Duft!
Ich mag das, wenn Spülungen nicht so schwer auf dem Haar liegen und man ewig zum Ausspülen braucht. Die Kokos-Spülung ist genau richtig, sie ist leicht und duftet dezent!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
polly08
03.12.2018
super Pflege
Die Spülung hat mich vollständig überzeugt. Sie hat einen wunderbar angenehmen Duft, lässt sich prima dosieren und auftragen. Meine Haare lassen sich nach der Anwendung sehr leicht kämmen und sehen gepflegt aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AlexM81
03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Angenehmer Duft und gute Pflegewirkung.Mein Haar sind weich und kämmbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lin26
03.12.2018
Tolles Produkt
Der sehr angenehme Duft von Kokos, der auch nicht zu intensiv ist sowie die Geschmeidigkeit meiner Haare haben mich überzeugt. Das Produkt beschwert das Haar nicht und selbst eine Naturwelle bleibt erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jacky0107
03.12.2018
Perfekt für kaputte Haare
Pflegt sofort nach der ersten Anwendung und macht die Haare spürbar geschmeidig das kämmen was bei mir nach dem waschen immer sehr schwer war ist damit mühelos möglich ohne das das Haar schnell fettig wirkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sadie
03.12.2018
Nätürliche Pflege mit super Duft
Die Haare waren danach weder beschwert noch haben sie sich " fettig" angefühlt. Der Duft ist der Hammer!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vivian25
03.12.2018
Traumhafte Spülung
Auftragen, einmassieren und entspannen. Der wunderbare Duft und die pflegende Wirkung sind einfach toll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katarzyna 2.
03.12.2018
Tolle dufte
Das ist tolle produkte!!! Dicht ist richtig super und hat sehr gute konsistant....
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandy1968
03.12.2018
Sehr empfehlenswertes Produkt!
Die Spülung duftet hervorragend, lässt sich wunderbar verteilen und das Haar wird glänzend, toll kämmbar und gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katha1605
03.12.2018
Tolle Spülung
Die Spülung duftet sehr gut. Auch nach dem Duschen sind die Haare weich, duften weiter und sind nicht zerzaust. Tolles Produkt. Eine klare Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ladybee511
03.12.2018
Toller Duft und super Pflege
Die Spülung macht die Haare schön weich und gut kämmbar nach dem Waschen. Die Haare riechen danach auch unglaublich gut. Eine tolle Pflege für trockenes Haar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Channi1986
03.12.2018
Klasse Duft
Ich durfte es kostenlos testen . Da ich ein Kokos fan bin habe ich mich sehr gefreut das es so ein Duft ist. Die kämmbarkeit ist sofort spürbar und der Duft echt klasse. Ich würde mir auch das Shampoo dazu holen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Harry1979
03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag!!!!!
Sehr gute Pflegewirkung und angenehme Duft. Die Haare nach weniger Zeit gesund werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maricette
03.12.2018
Glänzendes Haar
Die Wahre Schätze Spülung ist perfekt um krauses Haar wieder weich und glänzend zu machen. Super Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cuxi
03.12.2018
Alles bestens
Ein wirklich wunderbares Produkt was ich nur weiter empfehlen kann
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ella71
21.09.2018
Klasse Ergebniss
Schon beim Auftragen, merkt man die weiche Konsiztenz der Spülung. Das Ergebniss kann sich sehen und riechen lassen! Die Haare fühlen sich leicht und geschmeidig an, duften einfach nur gut und alles ist leicht zu kämmen. Gerade für sehr trockenes und schw
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sportygeli
15.07.2018
Pflege zum anfassen
Seit geraumer Zeit hatte ich das Gefühl, das meine bisherige Spülung nicht mehr richtig für mein Haar geeignet ist. Daher habe ich die Kokos/Maccadamia Spülung ausprobiert. Sofort beim Aufträgen fühlen sich die Haare glatter an und das gefällt mir seh
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lauraaax33
09.07.2018
Spülung mit Kokosduft
Die Spülung macht die Haare weich und geschmeidig, sodass sie leicht kämmbar sind. Sie duftet nach Kokos und erinnert einen an Sommerurlaub!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laila0903
08.07.2018
Super Pflege für die tägliche Haarwäsche geeignet
Ich finde den. Duft von Anfang an sehr angenehm und die Haare sind super geschmeidig und haben einen schönen Glanz
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
UrsulaHH
05.07.2018
Liebe ich...
Kokos Spülung benutze ich weil meine Haare davon geschmeidig und kämmbar sind. Manchmal rechts sind die etwas "verwirrt" ... und die Spülung hilft mir die zu entwirren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bifi7
05.07.2018
Bin begeistert
Tolles Produkt, toller Duft. Kämmbares und geschmeidiges Haar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jani18
05.07.2018
Weichere und kämmbarere Haare - jeden Tag
Die Kämmbarkeit meiner Haare und der unwiderstehliche Duft dieser Spülung haben mich überzeugt und ich benutze dieses Produkt schon seit es auf dem Markt ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sibo1988
01.07.2018
supergut, macht das Haar wunderschön
Ich finde die Spülung super. Sie macht das Haar schön weich und es lässt sich gut kämmen. Außerdem bekommt es einen angenehmen Duft nach Kokos. Ich kann die Spülung nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Noellex33
27.06.2018
Weiche Haare.
Die Wirkung und Duft dieses Produkt hat mich vom ersten Mal an sehr überzeugt. Meine Haare sind sehr geschmeidig und riechen lange nach Kokos was mir sehr gefällt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dana17
27.06.2018
Intensive Pflege für kaputtes Haar!
Die Spülung pflegt sehr gut, vor allem mein trockenes, strapaziertes Haar. Für Kokos Fans genau das richtige. Lecker !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shariechen
25.06.2018
Super Pflege mit traumhaften Duft!
Die Spülung lässt die Haare super weich werden und man kann sie nach dem Duschen ohne Probleme durchkämmen. Die Haare riechen lecker nach Kokos was ein Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Ist für alle Haartypen geeignet, deshalb sehr empfehlenswert !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mona1
25.05.2018
Weich, gesund und schön
Ich war immer skeptisch mit Produkten wo drauf steht „ für trockenes Haar“ , ich hatte mich nun endlich bis zu diesem Produkt durch probiert und finde es absolut klasse, ich hätte nie im Leben gedacht das ich je Mals so schöne Haare haben könnte .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Horrcore
29.03.2018
Spülung
Die Haare riechen super nach Kokos. Haare fühlen sich glatt und geschmeidig an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna20177777
08.12.2017
Natürliche Pflege für jeden Tag
Die Pflegewirkung und der angebehme Duft haben mich von deinenm Produkt überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon