PREMIUM
GARNIER - Argan- & Camelia-Öl - Festes ShampooGARNIER - Argan- & Camelia-Öl - Festes Shampoo

Argan- & Camelia-Öl
Festes Shampoo von GARNIER

63
60 g

GP: 83,17 €* / 1000 g 60 g

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 118953

Beschreibung von Argan- & Camelia-Öl Festes Shampoo von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Argan- & Camelia-Öl
Bezeichnung: Festes Shampoo

Festes Shampoo Argan- & Camelia-Öl von GARNIER reinigt und pflegt trocknes Haar. Es versorgt es mit Feuchtigkeit, sodass es wunderbar geschmeidig gepflegt wird und seinen natürlichen Glanz zurückerhält.

Sanfte Pflege für trockene Haare

Sie erhalten Festes Shampoo von GARNIER in einer plastikfreien Verpackung aus recycelbarem Karton. In Verbindung mit Wasser entsteht ein cremiger Schaum mit pflegenden Eigenschaften und zartem Duft. Verantwortlich dafür ist die enthaltene reichhaltige Mischung aus Argan- & Camelia-Öl aus Marokko. Die veganen Inhaltsstoffe tun Ihrem Haar gut, verleihen ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Festes Shampoo von GARNIER muss mit Wasser angefeuchtet werden. Dann lässt es sich leicht in den Händen aufschäumen und auf das zuvor angefeuchtete Haar auftragen. Massieren Sie den cremigen Schaum sanft in die Kopfhaut ein und verteilen Sie ihn von dort bis in die Spitzen, bevor Sie ihn gründlich ausspülen. Feste Shampoo Argan- & Camelia-Öl ist pflanzenbasiert und kommt ohne Silikone aus.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Argan- & Camelia-Öl Festes Shampoo von GARNIER

SODIUM COCOYL ISETHIONATE • HYDROGENATED VEGETABLE OIL • SODIUM COCO-SULFATE • AQUA / WATER • POLYGLYCERYL-4 LAURATE • GLYCERIN • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • PARFUM / FRAGRANCE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL • TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE • TOCOPHEROL • LINALOOL • GERANIOL • LIMONENE • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL (F.I.L. C274112/1).

Kundenbewertungen
4,4 (63 Kundenbewertungen)

14.12.2021
Schaumig
Als erstes war der Duft ! Und der ist fantastik ! Schaumigkeit ist spitze. Ich mag das feste Shampoo sehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.09.2021
Angenehmer Duft
Ich war erst etwas skeptisch, aber der angenehme Duft und die einfache Anwendung haben mich überzeugt. Ich würde mir vielleicht noch wünschen, dass man ein Loch in die „Seife“ macht, damit man es evtl mit Hilfe einer Kordel aufhängen kann, da in der Dusche wenig Ablagefläche ist…
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.09.2021
weniger Plastik Müll und sehr angenehmer Duft
Mich überzeugt der angenehme Duft und gerade jetzt zur Urlaubszeit das praktische kleine Format. Man kann es prima überall mitnehmen und braucht kaum Platz, dadurch hat sogar der Koffer und die Kleidung gut gerochen. Beim Haare waschen kam schön Schaum und die Haare waren gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.08.2021
Katastrophales Pflegeergebnis!
Die Anwendung und der Geruch des Shampoo-Bars sind wirklich super. Ich habe mich sehr darauf gefreut, ihn zu testen. Allerdings hielt meine Freude nicht lange... Der Shampoo-Bar schäumt gut, was ich sehr positiv finde. Allerdings waren schon kurz nach dem Einseifen meine Haare dermaßen verfilzt, dass ich sie nicht mehr mit den Händen "glätten" konnte. Auch Ausspülen des Schaums war unmöglich und hat ewig gedauert. Ich habe letztendlich eine Spülung AUF die einshampoonierten Haare gegeben und konnte erst dann alles restlos auspülen. Ansonten wäre gar nichts gegangen und es ich hätte die Haare wohl niemals mehr durchkämmen können. So ein katastrophales Ergebnis bei einem Shampoo, das sogar ausdrücklich für trockenes Haar geeignet ist, finde ich wirklich enttäuschend! Nie wieder!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.08.2021
Einfach unkompliziert
Anwendung und Ergebniss ist mit herkömmlichen Shampoos zu vergleichen aber der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Ehrlich gesagt erinnert es mich an Seifen aus der DDR Zeit. Tut mir leid
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.08.2021
Schäumt super, riecht gut, trocknet nicht aus
Ich bin positiv überrascht von dem festen Shampoo. Zum einen ist der Geruch wirklich sehr sehr gut und die Schäumung ist auch wirklich richtig gut! Da können sich andere Marken gerne was abgucken!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.08.2021
Sehr gute Haarpflege ohne viel Plastikmüll
Sehr gute Pflege und Reinigung, praktisch in der Anwendung und ohne den sinnlosen Plastikmüll, der sonst bei Shampoo anfällt. Auch der Duft ist sehr gut, etwas zu stark für meinen Geschmack, aber das ist der einzige kleine Kritikpunkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.08.2021
Sehr reichhaltiges Shampoo
Ich benutze bereits das feste Shampoo von Garnier und war gespannt auf die neue Sorte mit Arganöl. Es entwickelt einen wunderbar reichhaltigen Schaum und macht das Haar leicht kämmbar. Allerdings ist es für mich zu reichhaltig und ich bleibe lieber bei meiner Sorte für strapaziertes Haar. Ich bleibe gerne bei Garnier, weil ich hier für meine Haare das beste feste Shampoo gefunden habe und ich habe viele Marken ausprobiert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Mit Einschränkungen gut
Zuerst: ich wasche meine Haare regelmäßig mit festen Shampoos und habe dabei einige Nieten und einige, wirklich gute Shampoos gehabt. Dieses hier ist eigentlich ein tolles Shampoo, es schäumt sehr gut und riecht einfach klasse. Allerdings ist es kein Shampoo für jeden Tag, da die Reinigung nicht ausreichend ist, um wirklich alle Stylingrückstände aus dem Haar zu entfernen. Ich wasche also weiterhin in unregelmäßigen Abständen mit Reinigungssgampoo. Alles in allem empfehle ich Wahre Schätze Argan & Camelia sehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Tolle Alternative zu herkömmlichen Shampoos
Sehr schöner, angenehmer Duft, der lang anhält. Gute Pflegewirksamkeit, sauberes Haargefühl
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Sehr ergiebig, perfekt, praktisch, schnell
Die Ergiebigkeit ist kaum zu übertreffen. Auch die innovative Form,liegt perfekt in der Hand. Alles was fehlt,ist nur die Perfekte Seifenschale dazu.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Tolle Pflege für trockenes Haar
Das Feste Shampoo hat mich absolut überzeugt. Bereits bei der ersten Nutzung habe ich eine Veränderung von meinem Haar gespürt. Es war viel geschmeidiger bzw. weicher als sonst. Anfangs war die Benutzung etwas ungewohnt, da es ja ein festes Shampoo ist, man gewöhnt sich jedoch daran. Ich werde dieses Produkt garantiert wieder verwenden. Es ist eine tolle Idee, dass überhaupt kein Plastikmüll entsteht, da die Seife nur in einer Papierschachtel verpackt ist. Absolut umweltfreundlich. Weiter so
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.08.2021
Angenehme Pflege und gutes Gefühl
Beim Versuch Müll und Verpackung zu reduzieren bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden. Das Shampoo überzeugt durch schönen Schaum mit wenig Wasser, riecht angenehm und die Haare fühlen sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.08.2021
Tolles Produkt
Ich habe das Feste Haarshampoo getestet, es ist bei meinem Haar wunderbar, die Haare werden wunderbar weich, haben einen angenehmen Duft, und das Shampoo ist sehr sehr ergiebig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.08.2021
Besser wie erwartet
Das feste Shampoo schäumt schnell und lässt sich gut im Haar verteilen. Ausspülen klappt auch gut. Meine Haare waren nach dem trocknen schön gänzend, sonst sind sie eher stumpf. Dieses feste Shampoo von Garnier wird in Zukunft auch weiter verwendet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.08.2021
Endlich Plastikfrei und festes Shampoo
Die Produkte von Wahre Schätze habe ich bereits vor einigen Monaten getestet - damit war ich zufrieden. Auf das feste Shampoo war ich sehr gespannt, da ich zuvor noch keins getestet habe. Die Anwendung ist zuerst ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell daran. Wenn man so etwas Gutes für die Umwelt tun kann, dann verwendet man doch gerne ein festes Shampoo, lebt etwas plastikfreier und somit nachhaltiger. Der Duft und das Gefühl der Haare sind genauso wie bei der flüssigen Variante - ich bleibe zukünftig bei dem Shampoo in fester Form!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Natürliche Pflege
Die Pflegewirkung hat mich nicht überzeugt. Ich bevorzuge eher ein flüssiges Shampoo.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Festes Shampoo
Schäumt sehr schön und lässt sich gut verteilen und auswaschen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Überraschend gut!
Ich war skeptisch, aber das Produkt hat mich überzeugt bzgl. Anwendung, Pflege und Duft. Die Haare werden richtig schön damit. Einzig für die Aufbewahrung weiss ich noch keine perfekte Lösung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Argan Camelia Festes Shampoo
Schäumt gut, reinigt und pflegt das Haar und schützt es
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
tolle Pflege
ein tolles Produkt man glaubt es kaum es ensteht ein wunderbar angenehmer reinigender Schaum. Das Haar fühlt sich sauber an. Es duftet total frisch, nicht übertrieben Parfümiert. Eintolles Umweltfreundliches Pfleheprodukt kann ich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Festes Schampo
Ich bin nicht so überzeugt. Ungewohnt, sich mit festem Schampo die Haare zu waschen.... Der Duft meiner Meinung nach sehr intensiv, es schäumt gut auf und lässt sich gut ausspülen. Die Pflegewirkung kann ich nicht beurteilen, ist für mein langes Haar nicht so optimal auf Grund der Kämmbarkeit. Vielleicht liegt es an meiner Haarstruktur.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Tolles Schampoo, super weiche Haare
Das feste Shampoo ist klasse. Super geschmeidige Haare, schöner angenehmer nicht aufdringlicher Duft. Brauche danach keine Spülung. Praktisch, da es wenig Platz braucht auf Reisen. Einfach wunderbar und ergiebig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Unerwartet gut
Ich bin eher nicht der Typ, der sich für die neuen Internet-Hypes interessiert. Aber weil mir eine Freundin, das feste Shampoo sehr ans Herz gelegt hat, habe ich mich für den Produkttest beworben. Anfangs etwas skeptisch, aber bei der Anwendung kam schon dieser Aha-Moment. Fühlt sich gut an, schäumt ausreichend und riecht toll. Auch nach dem Trocknen und 2 Tage später, bin ich absolut begeistert. Keinen fettigen Ansatz und das ist eine Sensation. Täglich Haare waschen gehört eigentlich zu meinem Alltag. Fazit: Begeisterung pur!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Super Shampoo! Hat mir sehr gefallen
Ich habe dieses Trockenshampoo eine Woche lang im Urlaub in Italien ausprobiert. Mein Haar war trocken, weil ich immer in der Sonne stand und es mit Meerwasser gebadet habe. Das Shampoo ist sehr pflegend, es macht das Haar weich und glänzend. Ich mag den Duft sehr und schätze die plastikfreie Verpackung sehr. Ich denke, ich möchte meine Gewohnheiten als Verbraucher ändern, nachdem ich es versucht habe
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Super Pflege für mein Haar
Super Pflege für mein Haar sehr ergiebig und sehr handlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Super :D
Ich versuche jetzt langsam Sachen ohne Plastikverpackungen zu kaufen und dieses Shampoo ist die beste Alternative für das Shampoo die ich immer gekauft habe! Jetzt brauche ich nur die Conditioner-version! :P
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Sehr ergiebig
Danke das ich das feste Shampoo mit Argan Camelia testen durfte. Das feste Shampoo ist sehr ergiebig. Es schäumt sehr schnell auf. Beim ersten Gebrauch hatte ich zu viel von dem Shampoo genommen. Der Duft vom Argan Camelia ist leider nicht so ganz meins. Meine Haare sind etwas trockener geworden und waren nicht ganz so gut durchzukämmeen. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Produkt. Besonders gut finde ich, das man das feste Shampoo sehr gut in den Urlaub mitnehmen könnte. Es kann ja nichts auslaufen. Auf jeden Fall würde ich das Produkt mit einem anderen Duft gerne kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Nachhaltige Pflege mit dem Duft Marokkos
Das feste Shampoo-Stück schäumt sehr schön und fühlt sich angenehm auf Haut und Haar an. Weiterhin überzeugt der Duft. Due Pflegewirkung ist bei trockenem Haar gut, was bei festen Shampoos in der Regel ein Problem ist. Hier ist dem nicht so.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Gute Reinigungskraft
Ich hab hiermit zum ersten Mal ein festes shampoo benutzt. Die Handhabung war gewöhnungsbedürftig aber ansonsten unkompliziert. Meine Haare wurden gut sauber. Ich bin mir nur noch unsicher, ob es nicht auf Dauer zu wenig pflegend ist. Und es riecht extrem starlt, allein deswegen bräuchte man einen Behälter zur Aufbewahrung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Tolles Gefühl
Lag super in der Hand, und meine Haare haben sich danach toll angefühlt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Festes shampoo
Etwas gewöhnungsbedürftig aber schlecht ist es nicht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Gutes Shampoo!
Ich kaufe schon seit einigen Monaten festes Shampoo und habe das Shampoo gegen meine anderen getestet. Erstmal zum Duft: der ist sehr angenehm, sehr blumig, aber nicht zu aufdringlich. Der Duft bleibt nach dem Waschen in den Haare. Die Verpackung ist aus Pappe, auf Plastik wurde komplett verzichtet (sehr gut!). Das Waschstück ist relativ groß (manch andere sind kleiner). Die Konsistenz ist nicht fest + glatt, sondern leicht offenporig strukturiert. Deshalb lässt es sich relativ gut Aufschäumen und verteilen. Allerdings könnte der Schaum ergiebiger sein. In der Hand Aufschäumen und 2x in den Händen drehen reicht für den ca 1/3 der Haare. Das bin ich von anderen Marken besser gewohnt, der Schaum könnte bei Garnier noch feiner und ergiebigkeit sein. Man muss mehrmals Schaum nachholen und verteilen... mittlerweile nehme ich einfach das ganze Teil und reibe es über meinen Kopf. Das funktioniert sehr gut, ist aber nicht gerade ressourcenschonend. Das Waschstück geht so schneller leer und das stört mich ein wenig. Durch die große Größe, wird es trotzdem noch lange halten! 4,5/5 Sternen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Gar net mol so schlecht
Gar net mol so schlecht bedeutet bei uns hier ganz gut und kann Mann / Frau gerne wieder verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Haarewaschen mal anders
Ich habe das feste Shampoo jeden Tag, bei langen blondierten Haaren, benutzt. Dafür ist es auf jeden Fall bestens geeignet, man muss sich nur erstmal an die „Dosierung“ gewöhnen. Positiv finde ich wirklich, dass man keine Spülung benötigt und die Haare trotzdem wirklich gut kämmbar sind. Leider riecht es nach mehr oder weniger nichts.. den Duft könnte man also meiner Meinung nach noch optimieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Toller Duft und schöner Schaum
Ich mag den Duft und die Pflegeeigenschaften des Produktes gerne. Allein mag ich auch das quietschige Gefühl nicht, dass feste Shampoos auf meinem Haar hinterlassen. Das ist leider auch hier der Fall. Sonst super! :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Pflege ja, aber lange zum Ausspülen
Pflege und Duft sind gut. Aber SCHAUM braucht echt lange um aus dem Haar zu verschwinden d.h. man braucht viel Wasser auch zum einmassieren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super Pflege
Einfache Handhabung sehr ergiebig. Auch für Kinder geeignet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Perfekt für jeden Tag
Der Duft und die pflegeeigenschaften sind hervorragend.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super Pflege für jeden Tag!
Die Pflege für jeden Tag und der super Geruch machen ein tolles "Haargefühl"
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Die Kraft der Natur für ihre Haare
Das feste Shampoo läßt sich gut im Haar verteilen. Es hat einen angenehmen Duft. Die Haare fühlen sich gepflegt und locker an. Ich würde das Shampoo weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Supercremiges Haarshampoo
Ein tollercremiger Schaum, der sich aber ganz leicht ausspülen lässt. Die Haare fühlen sich sauber und weich an. Der Duft ist nicht so meins, aber dafür gibt es ja auch noch andere Sorten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super ergiebig
Der super Duft sowie der Umweltschonende Aspekt hat mich überzeugt, ich werde das feste Shampoo wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Toller Duft
Das feste Shampoo hat mich total überzeugt. Man braucht wirklich wenig und es schäumt wunderbar auf. Der Duft ist toll, das ganze Bad riecht danach. Meine Haare sind luftig und auch nach 2 Tagen kein bisschen fertig. Das einzige Manko, dafür kann das Produkt aber nichts, ist dass ich in der Dusche keine Ablage für das Shampoo habe. Da werde ich mir aber was besorgen. So geht von der Dusche vermutlich viel den Abfluss runter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super Duft!!
Hat mir sehr gut gefallen,duftet toll und lässt sich prima aufs Haar verteilen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super Shampoo
Super Duft und eine sehr angenehme Anwendung. Kann ich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Garnier festes Shampoo
Ich war positiv überrascht. Schäumt sehr gut. Schöner Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Ist etwas Besonderes.
Noch ungewohnt in der Anwendung. Als Beitrag zum Umweltschutz erlernbar. Die Wirkung ist toll, weiche und geschmeidige Haare.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Super leichte Anwendung
Die einfache Anwendung überzeugt total. Einfach Haare nass machen, das Shampoo über die Haare reiben und dann mit den Händen shampoo Nieren.... Fertig!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Rundum zufrieden und wunderbar geschmeidig!
Das Shampoo liegt durch seine besondere Form toll und sicher in der Hand, es schäumt sehr gut (sogar besser als herkömmliches/flüssiges Shampoo) und lässt sich schön verteilen. Der Duft ist im Gegensatz zu anderen festen Shampoos sehr intensiv und hält lange an. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare mit dem Shampoo sehr geschmeidig und weich an. Ich bin überaus zufrieden und werde es mit Sicherheit nachkaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Riecht sehr gut
ich hab es jetzt eine Woche intensiv genutzt. Ich muss sagen am Anfang war es seltsam und hab mich gefragt und das schäumt. Ich würde sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Es schäumt total. Und riecht auch noch sehr gut. Am Anfang war meine Haare im nassen Haar etwas trocken zumindest fühlte es sich an.aber sobald sie trocken waren waren sie richtig glänzend. Ich wollte das eine Woche intensiv testen. Den erst nach ein paar mal Haare waschen,merkt man meistens wie die Haare dann werden. Und ich muss sagen. Sie sind Top gepflegt. Und glänzen total toll. Leider bekommt man das auf keinem Bild richtig dargestellt. Ich kann dieses Shampoo Nur wärmstens empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Wunderbar
Ich bin begeistert von dem Shampoo. Mein Haar glänzt und duftet wunderbar. Die Verpackung überzeugt. Dieses bißchen Pappe ist gut für die Umwelt. Weiter so !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
wahrer Schatz
Einfach in der Anwendung. Gut verträglich auf der Kopfhaut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
glänzendes Haar
Das Shampoon lässt sich super aufschäumen, das Haar ist nach dem Waschen leicht kämmbar und glänzt. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.08.2021
Tolle Haarpflege ohne Plastik!
Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu intensiv, für meinen Geschmack genau richtig. Ich habe sehr trockenes und brüchiges Haar, bei mir hast das feste SH wieder für mehr Geschmeidigkeit und Festigkeit im Haar gesorgt. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.08.2021
Natürliche Pflege für die Haare
Ich bin echt überzeugt von dem festen shampoo. Ich war wirklich skeptisch aber es hat mich eines besseren belehrt. Zudem ist es so viel umweltfreundlicher als das flüssig shampoo
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.08.2021
Festes Shampoo
Für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Der Duft ist nicht mein Favorit. Es ist halt umweltfreundlich, aber ich bleibe vorerst bei normalem Flaschenshampoo. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.08.2021
festes Shampoo
ich war zuerst skeptisch, da ich immer wieder gelesen habe das feste Shampoos die Haare strähnig machen . Aber ich bin angenehm überrascht. Die Anwendung ist einfach, das Haar ist gepflegt und glänzt und für mich besonders wichtig- keine Shampooflasche mehr die ausläuft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Gut für die Umwelt und super Duft
Die Handhabung ist sehr angenehm, das feste Shampoo ist sehr ergiebig und platzsparend und man tut einfach etwas Gutes für die Umwelt. Was mir zudem mit am besten gefällt, ist der sehr angenehme Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Nachhaltig
Plastikmüll zu vermeiden oder zumindest reduzieren ist mir wichtig. Ich habe schon andere feste Shampoos ausprobiert, dieses hier hat mir aber bis jetzt am meisten zugesagt. Es schäumt schnell und ausreichend, hat einen angenehmen Duft und auch das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Kleiner Minuspunkt: eine Kordel zum Aufhängen wäre hilfreich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.08.2021
Es läßt sich gut auf das haar verteinen
Esfühlt sich gt an und es richt angenehm um es zuverstauen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2021
Sehr gute Pflege
Ich benutze schon seit einiger Zeit feste Shampoos, um Plastikmüll zu vermeiden. Ich habe dabei bereits diverse Marken getestet. Bisher hat mich aber nur das feste Shampoo von Garnier und eine weitere Marke überzeugt. Das Wahre Schätze Shampoo mit Arganöl ist optimal für meine dicken Haare und pflegt sie super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.08.2021
Super Duft
Ich finde den Aspekt der Plastikfreien Verpackung sehr gut, das feste Shampoo riecht gut und ist echt ergiebig in der Anwendung. Das erste benutzen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das feste Shampoo besser als das Flüssige. Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon