PREMIUM
GARNIER - Fructis - Oil Repair 3 Tiefenpflege-MaskeGARNIER - Fructis - Oil Repair 3 Tiefenpflege-Maske

Fructis
Tiefenpflege-Maske Oil Repair 3 von GARNIER

117
300 ml

GP: 13,30 €* / 1000 ml 300 ml

Sofort lieferbar

3,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 65653

Beschreibung von Fructis Tiefenpflege-Maske Oil Repair 3 von GARNIER

Supralinie: Haarpflege
Linie: Fructis
Bezeichnung: Tiefenpflege-Maske Oil Repair 3

Die GARNIER Fructis Oil Repair 3 Tiefenpflege-Maske verwöhnt Ihr Haar das gesamte Jahr über - insbesondere wenn Sie unter trockenem und strapaziertem Haar leiden. Die "3" in ihrem Namen trägt die Oil Repair 3 Tiefenpflege-Maske nicht grundlos. GARNIER kombiniert drei leichte Öle, die aus der Avocado, Shea und Olive gewonnen werden, um den Haaren eine hydratisierende und nährende Pflegekur zu spendieren - die insbesondere bei trockenen und spröden Haaren ihre volle Wirkung entfaltet. Die reparierende Pflege wird durch weitere Fruchtwirkstoffe ergänzt, um die Haarfasern und die Kopfhaut mit einer ausreichend hohen Menge von Vitamin B3 und B6 zu versorgen.

Die intensive Pflegemaske von Fructis

Besonders praktisch: Für die GARNIER Oil Repair 3 Tiefenpflege-Maske müssen Sie nicht einmal viel Zeit einplanen. Sie wird einfach ins Haar gegeben und sollte dann zwei bis drei Minuten einziehen. Unmittelbar nach der ersten Anwendung wirken die Haare gepflegter und weicher, außerdem erhalten sie einen schönen Glanz, der auch noch für viele weitere Stunden erhalten bleibt. Am besten nutzen Sie die Fructis-Maske direkt unter der Dusche. Nach wenigen Minuten sollten Sie sie gründlich ausspülen. Verwenden Sie die Maske nach dem Shampoonieren, um den vollen Pflege- und Glanzeffekt zu erhalten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Fructis Tiefenpflege-Maske Oil Repair 3 von GARNIER

AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, CETYL ESTERS, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL / OLIVE FRUIT OIL, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGARCANE EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT, PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, DILAURYL THIODIPROPIONATE, NIACINAMIDE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, TRIDECETH-6, AMODIMETHICONE, SODIUM HYDROXIDE, PYRIDOXINE HCl, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, CETRIMONIUM CHLORIDE, LINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, PARFUM / FRAGRANCE.

Kundenbewertungen
4,7 (117 Kundenbewertungen)

17.06.2021
Alte Formel zurück!
Die Haarmaske war mal mit Abstand die beste. Der Duft war einmalig schön und die Haare super gepflegt und seidig! Die neue Formel kommt dem nicht gleich. Ich muss mich nach jahrelanger Nutzung nun nach etwas Neuem umsehen. SEHR SCHADE! Die alte Formel hätte 5 Sterne bekommen. Die neue ist nur „ok“, zwei Sterne.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.04.2021
Keine gute Formel Änderung
Alte Formel war super und zu empfehlen. Die neue leider nicht mehr. Sehr schade
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.03.2021
Alte Formulierung war viel besser!
Habe das Produkt geliebt und mehrere Jahre benutzt. Meine Haare wurden dadurch super gesund und lang und der Duft war so schön und langanhalten! Leider wurde nun die Formulierung geändert, was ich direkt an meinen Haaren bemerkt habe noch bevor mir aufgefallen ist, dass die Formulierung eine andere ist. Jetzt ist das Produkt okay aber ich werde mich leider nach einer für mich effektiveren Alternative umsehen müssen :/ Wünsche mir sehr das Original Produkt zurück!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.01.2021
Sehr pflegendes Produkt
Ich liebe den Duft dieser Packung und nach dem waschen sind die Haare ganz einfach zu kämmen. Leider finde ich das Produkt seit kurzem nicht mehr in der Drogerie...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.01.2021
Nicht emfehlenswert!
Ich wurde schon wieder von Garnier enttäuscht! Nach der Anwendung dieser Haarkur waren meine Haare extrem trocken. Dies war auch bei meiner 16 jährigen Tochter der Fall. Ich frage mich, was machen die Forscher? Das Ziel ist jedenfalls sowohl Kundenunzufriedenheit, als auch finanzielle Verluste.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2019
oil Repair 3
ich habe dieses Produkt als Test zugeschickt bekommen , ich hab schon benutzt und finde es sehr gut und die auftragen der Maske ist einfach und schnell
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.01.2019
Weiche Haare
Ich habe das Produkt zum Testen bekommen und war sehr gespannt, da meine Haare seit einem längeren Aufenthalt in England durch das Wasser dort sehr beansprucht und strohig waren. Ich nutze die Maske seit vier Wochen einmal die Woche. Nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare direkt viel glatter und seidiger angefühlt. Das ist auch immer noch der Fall. Ob die Schäden auch auf lange Sicht vollständig repariert werden, wird sich noch zeigen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2018
Perfekte Haarmaske
Ich habe sehr trockenes Haar und daher schon viele Produkte durchprobiert. Die Anwendung hier ist super einfach und der Geruch war mir gleich angenehm. Auch die Pflegewirkung war wie versprochen schon nach der ersten Anwendung zu spüren. Werde die Maske auf jeden Fall zukünftig verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2018
Nette Kur zur Pflege normaler Haare
Der Duft der Kur ist angenehm, ebenso ist die Anwendung einfach. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gestärkt und weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2018
Tolle Haarmaske mit intensivem Duft
Ich finde die Haarmaske absolut super. Sie pflegt in der Tiefe und beschwert mein feines Haar nicht. Noch dazu gibt es einen tollen Ultra fruchtigen Duft. Ich kann es nur empfehlen !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2018
gepflegtes Haar
Das Haar fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Ganz ohne Schwere.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2018
Super Maske
Ich bin verliebt in dieser Maske Es gefällt mir sehr, dass sie ohne Parabene ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2018
Sehr gut
Das Produkt ist sehr gut. Sehr nützlich bei mir zu Hause. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit ihm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2018
Super Pflege mit tollen duft
Tolles Produkt. Pfelgt die Haare und lässt sie toll riechen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2018
Pflegend und gut duftend!
Einfache Handhabung und große Wirkung. Ich bin total begeistert von Oil Repair 3 Kräftigende Maske. Mein Haar glänzt, ist weich, lässt sich gut durchkämmen und riecht supergut. Die Haare fühlen sich leicht und frisch an. Schon nach der erste Anwendung fühlten sich meine Haar besser an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2018
Leicht anzuwendende
Die Dose ist einfach zu öffnen und die Maske leicht zu entnehmen. Sie lässt sich gut verteilen und es bleiben keine Rückstände. Die Haare duften nach der Anwendung angenehm und die Haare sehen gut aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2018
Pflege für alle Tage
Super Pflege für fest colorierte Haare. Locker und geschmeidig ohne zu beschweren. Super Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.12.2018
Macht schöne, geschmeidige Haare!
Ich habe dieses Produkt als Test zugeschickt bekommen. Ich benutze schon seit langem die Spülung und finde diese schon sehr gut. Es hat mich gefreut, die Maske derselben Serie zu bekommen, weil ich was nährendes gebraucht habe! Diese Maske riecht gut, macht schon nach der ersten Anwendung geschmeidige Haare. Mal schauen wie sich meine Haare nach mehreren Benutzen der Maske anfühlen bzw. positiv verändern :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Oil Repair 3 KRÄFTIGENDE MASKE
Die Pflegewirkung ist einfach und schnell. Der Haarmaske hat ein schöner frischer Duft .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Das ist meine Erste Maske für mein Haar .
Schon beim öffnen der Dose strömt einem ein schöner frischer Duft entgegen. Das Auftragen der Maske ist einfach und schnell. Man nimmt etwas Paste aus der Dose verteilt es ins nasse Haar ,läßt es kurz einwirken und spült es wieder aus . Nach der Anwendung fühlte sich mein Haar schön weich und elastisch an , es hatte wieder einen schönen matten Glanz und ließ sich wunderbar frisieren . Ich bin begeistert
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Schöne Haare
Dieses Produkt entschpricht meinen Erwartungen. Pflegt gut und verleiht meinen Haarlis einen schönen Glanz. Ich habe mir auch den Schampoo von dieser Serie geholt. Bin der Meinung, dass es immer komplett sein soll, bessere Wirkung. Der Duft gefällt mir gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Natalie pflege fur jeden tag
Die pflegewierkung und der duft haben Mich überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Oil repair 3 kräftigende Maske
Die Pflegewirkung sieht in der Verpackung schick aus, wobei beim duschen der Deckel mit nassen Hänsen nicht soo leicht ist aufzukriegen. Der Geruch ist gut, aber eher Richtung herb, nicht jedermanns Sache. Meine Haare sind direkt nach dem Benutzen der Kur schön weich, aber das verschwindet mit dem ersten föhnen und es gibt keinen wirklichen Unterschied zu vorher, auch mach inzwischen mehrfacher Benutzung nicht. Insofern ist das Produkt zwar schön zu haben, aber kein Muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
meine Haarkur
die Maske die hält was sie verspricht. einfache Anwendung und super Duft-
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Super Produkt!
Ein wirklich gutes Produkt für meine lockigen Haare. Sie fühel sicxh sehr gepflegt an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Kräftigt!
Die Haare fühlen sich nach der Maske wirklich stärker und kräftiger an! Es duftet wie die Fructis eben duftet :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Tolle Maske für trockene Haare
Sehr angenehmer Duft, gute Konsistenz zu einarbeiten ins Haar, Haar nimmt die Pflege sehr gut auf,
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
gute Pflege für die Haare
Für meine vielen Naturlocken hab ich endlich was gefunden,das hilft.Sie lassen sich besser durchkämmen und sind nicht mehr so störrisch.Die Spitzen waren nach nur einer Anwendung deutlich verbessert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Top!
Ich verwende das Produkt seit 2 Woche und ich bin sehr zufrieden!!! Die Haare ist glatt und gesund. Außerdem kann ich meine Frisur schnell machen. Angenehme Duft und leichter Struktur. Ich empfehle das Produkt für jeden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Tolle Pflege
Wird sofort wieder nachgekauft sobald es alle ist!!! Super zufrieden!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Tut den Haaren gut
Vorallem nach dem für die Haare stressigen färben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Reparierende Pflege
Tatsächlich fühlt sich das Haar gleich nach der 1. Anwendung super seidig und gepflegt an. Auch sieht es nicht mehr so trocken und spröde aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Gut riechende Maske
Der Duft schlägt einem gleich entgegen beim Öffnen der Dose. Leicht aufgetragen und macht butterweiches Haar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Natürliche Pflege für mein haare
Die Maske ist einfach super für meine haare. Nach dem ersten benutze, meine haare sind so weich......wollte ich immer wieder benutze.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Tolles Produkt
Ich habe dickes sehr trockenes Haar und diese toll duftende Maske hat das Haar wundervoll weich gemacht. Überzeugt hat mich auch der schöne Glanz im Haar. Was ich aber am schönsten finde ist das die Maske nur 1 Minute einwirken muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Pflege
Ich mochte die Maske. Das Haar nach der Maske ist weich, glatt und sehr guter Geruch. Ich werde weiter verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sichtbare Wirkung
Ich habe die Maske 1-2 mal pro Woche benutzt. Bereits nach der erste Anwendung sind meine Haare geschmeidiger und ließen sich besser kämmen. Meine Haare wurden auch nicht fettiger oder schwerer. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Oil repair
Ein traumhaftes Gefühl die haare sind sehr geschmeidig und riechen wunderbar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Produkt
Da ich sehr lange Haare habe,habe ich oft das Problem das meine Spitzen sehr trocken und strapaziert sind.Aber nach der Anwendung von dieser Maske waren meine Spitzen sehr schön weich und meine Haare ließen sich auch viel besser kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Es ist fantastisch
Ich habe sehr trockenes und lockiges Haar und muss immer die richtigen Produkte verwenden. Diese Maske ist sehr gut und macht mein Haar sehr weich.Und es hat einen sehr guten Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Reichhaltige Pflege
Der Duft und die Cremigkeit der Maske hat mir sehr gefallen. Nach der Anwendung war mein Haar wunderbar geschmeidig und gut kämmbar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Magie aus der Dose
ch habe sehr strapazierte Haare und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Aber die Maske von Garnier bewirkt Wunder. Mein Haar ist wieder weich und glänzend! Es sieht gesund aus und lässt sich ganz einfach kämmen. Zudem duftet die Kur sehr gut! Ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Pflege
Ich liebe diese pflegeserie meine Haare haben nie gesünder ausgesehen. Es richt super toll lässt sich super ins Haar einarbeiten und auch leicht auswaschen. Die Haare sind super weich geschmeidig und glänzend. Und richen super. Vorallem kann ich es Frauen empfehlen die Probleme mit Trockener Kopfhaut haben. Bei mir ist es nach der ersten Anwendung verschwunden gewesen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Pflege
Die Maske hat eine sehr pflegende Wirkung Der Duft ist angenehm - sehr zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gute Pflge für die Haare
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch und macht die Haare geschmeidig. Ich habe es bis jetzt 3x mal verwendet und bin überzeugt. Ich werde es jedoch natürlich noch weiter ausprobieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gute Maske für trockene Haare
Ich habe die Maske im Rahmen eines Produkttestes erhalten und bin mit dem Pflegeergebnis sehr zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolles Produkt
Die Maske ist so toll. Man merkt die Pflege direkt. Ich habe blondiertes Haar welches viel Pflege braucht und ich bin total begeistert von der Maske
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Oil Repair - Kräftigende Maske
Also ich muss schon sagen bin sehr begeistert da ich momentan schwanger bin und meine Haare ständig fettig sind und seit ich die Repair Maske benutze sind meine Haare nicht mehr fettig. Kann ich nir weiter empfehlen und die Haare riechen danach auch sehr gut. Bin froh das ich bei diesem Test dabei sein durfte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sehr angenehmer geruch
Diese Haarmaske ist mein derzeitiger Favorit die Creme riecht so angenehm und die Haare fühlen sich seh geplegt und stark danach an kann es nur Weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Pflege für Rapunzelhaar
Ich konnte mein langes Haar sehr gut damit pflegen. Sie waren danach sehr weich und haben gut geduftet. Der Tiegel ist auch toll, man kann gut reingreifen und man kann so alles unkompliziert verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Haarkur
Super Ergebnis, leckerer Duft, tolle Textur. Würde ich all meinen Freundinnen weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Pflege
Was mich wirklich beeindruckt hat das dieses pflegeprodukt meine Haare nicht beschwert hat, ich habe es wie empfohlen nach der haarwäsche einmassiert und ausgespült. Meine Haare waren oder sind nach Benutzung perfekt gespflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super riechende haarpflege
Ich bin von dem Duft und auch dem Ergebnis sehr begeistert Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Eine tolle Pflege für`s Haar
Das erste was mir aufgefallen ist, als ich den Deckel öffnete, war dieser tolle Duft. Meiner Meinung nach, riechen die meisten Haarpflegeprodukte wenig bis gar nicht.Das war bei dieser Haarkur anders und das hat mir schon gut gefallen.Ich habe sie etwas länger und mit Wärme einwirken lassen und meine Haare haben sich danach gut angefühlt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Pflege und strahlender Glanz
Die Maske hat mich voll und ganz überzeugt! Der Geruch ist sehr angenehm und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Meine Haare sahen viel gesünder aus und fühlten sich weich an. Kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Geschmeidige und gesund aussehende Haare!
Die Maske schützt meine Harre beim täglichen Haarewaschen nach dem Sport. Die Haare glänzen und sind nicht mehr so strohig. Die Pflegewirkung ist wirklich super und ich würde das Produkt wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Pflege für Locken
Die Kur ist super für locken geeignet. Einziges Manko ist der isopropyl Alkohol der meine Haare hat frizzig werden lassen. Das könnte ich aber ganz gut mit Öl hinbekommen daher nur 1 Stern Abzug :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolles Produkt
Haare sind nach der Anwendung total weich und das Produkt riecht toll
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tatsächlich eine Soforthilfe!
Ich habe diese Haarmaske bisher noch nicht getestet, war vaber auf der Suche nach etwas, dass mir in der kalten Jahreszeit und bei Heizungslust gegen trockene Spitzen und Spliss hilft. Ich habe erstmal nicht zu viel erwartet, weil viele Masken wenig bis nichts bringen. Dieses Mal gab es aber tatsächlich eine große Überraschung, weil bereits nach der ersten Anwendung (ca 3 Minuten Einwirkzeit) ein deutlicher Unterschied zu sehen war. Meine Haare waren sehr weich, die Spitzen fühlten sich nicht mehr an wie Stroh und sahen viel besser aus. Außerdem rochen sie angenehm. Nach der zweiten Anwendung war es noch besser. Ich bin begeistert und werde dieses Produkt wenigstens 1 Mal pro Woche weiter nutzen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Die Pflege, die für jeden Tag passt.
Gute Geruch. Die Haare sind gepflegt nach der Wasche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Einer der besten Haarmasken für Krauses Haar
Ich hatte um ehrlich zu sein nicht so viel Hoffnung bei dem Produkt, da ich ziemlich ziemlich krauses und sprödes Haar besitze. Doch nachdem ersten benutzen dieser Haarmaske, war ich total baff! Meine Haare werden davon Seidenweich und der Duft dazu ist dazu noch unglaublich! Ich denke, dass das Produkt für jeden Haartyp geeignet ist, da sie mir auch dabei geholfen hat meinen Afro besser zähmen zu können.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Geschmeidiges Haar
Tolle Maske. Beschwärt das Haar nicht, macht es geschmeidig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Produkt
Die Pfegewirkung ist super. Meine Haare glänzen ohne schwer zu werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
oil repair 3 - Kräftigende Maske
Pflegewirkung und handling haben mir sehr gut gefallen und mich vollkommen überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Oil Repair 3 - Kräftigende Maske
Dieses Produkt möchte ich nie mehr missen! Meine Haare sind danach super weich und geschmeidig und riechen einfach himmlisch. Zudem glänzen meine Haare und sehen einfach nur gesund aus!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Neue Lieblingsmaske
Die Maske riecht sehr angenehm und hält, was man sich von einer Haarmaske erwartet. Die Haare sind super leicht kämmbar, glatt, geschmeidig und glänzend ohne fettig zu sein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sofortiger Effekt
Nach dem ersten Gebrauch zeigt sie sofort Auswirkung und bei der Anwendung riecht es sehr sehr angenehm. Ich fühlte mich wie in Tropen :))
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
tolle Maske
meine Haare strahlen richtig, seidig und gesund, ein tolles Produkt, leicht anzuwenden, die Wirkung enorm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Intensive Pflege,ohne zu beschweren
Die Maske hat mich definitiv überzeugt. der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung sehr intensiv. Bei vielen Produkten hat man gerade mit feinem Haar oft das Problem, das es durch zu intensive Pflege beschwert wird.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Klasse
Die Pflegewirkung ist top und ich habe keine Kritik.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
tolle Haare
Tolles Ergebniss Haare sind weich undnicht mehr so trocken ,ich werdees weiter benutzen .Danke das ich dabei sein sein durfte
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Toll
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt, meine Haare sind nicht mehr so strohig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tiefenpflege für strapaziertes Haar.
Die Haarmaske riecht fruchtig und lässt sich gut im Haar verteilen.Nach dem auswaschen lässt sich das Haar easy durchkämmen und fühlt sich super genährt an.Die Haare sehen gesund aus und glänzen wieder.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Meine Haare sind endlich Lebendig!!
Es ist wirklich super toll. Kann ich absolut weiter empfehlen. Meine Haare sind dadurch viel lebendiger geworden und der Duft ist der Hammer!! Genau mein Geschmack getroffen. Bin sehr begeistert
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag.
Ich benutze es bei jeder Haarwäsche, d.h ca. 2 Mal die Woche. Diese Maske hat nicht nur einen fantastischen Duft, es pflegt auch richtig gut. Die Haare lassen sich problemlos kämmen und glänzen vor Gepflegtheit. Ich benutze es seit Monat und lege es jeder meiner Freundinnen oder Kolleginnen ans Herz. Es hat bislang noch niemanden enttäuscht!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Weiche und gekräftigte Haare mit dieser Maske
Man kann den Inhalt der Maske leicht aus der Dose entnehmen und gut in den Haaren verteilen. Man braucht relativ wenig davon, es reicht wenn man einmal mit den Fingern darüber streicht. Aus diesem Grunde würde ich die Ergiebigkeit als sehr hoch einschätzen. Der Duft ist intensiv fruchtig und riecht cremig-blumig. Die Maske sollte mindestens 3 Minuten einwirken, wenn man möchte kann man die Einwirkzeit verlängern. Das Auswaschen gelingt einfach, es bleiben auch keine Rückstände zurück. Obwohl ich die Maske auch auf der Kopfhaut verteilt habe, hat meine empfindliche Kopfhaut weder gejuckt noch gebrannt. Sie hat meine Kopfhaut nicht gereizt, fühlte sich auch im Haar sehr gut an. Auch nach dem Ausspülen war das Gefühl einfach nur toll, die Haare waren ganz weich und dennoch unbeschwert, ließen sich toll kämmen und frisieren.Ich stellte einen eindeutigen Unterschied fest, da meine Haare vor der Verwendung strohig und stumpf waren. Ob das Haar auf Dauer gekräftigt wird, kann ich nach der ersten Anwendung noch nicht beurteilen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Glänzende Haare
Ich habe von Natur aus sehr Krauses haar und das bändigt es zwar nicht zu 100% aber schon deutliche Verbesserung es macht meine Haare glänzend und kämmbar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Pflege
Macht meine Haare schön weich und kämmbar und es riecht toll. Nur 1 Minute und ohne Parabene.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Der Duft gefällt mir sehr gut. Leider für meine Haare nicht geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Geniale Haarkur
Ich liebe diese Haarkur total! Wenn nichts mehr geht dann rettet sie meine Haare schon nach der ersten Anwendung !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Weiche Haare nach nur einer Anwendung!
Der Geruch von dieser Maske ist erst mal sehr himmlisch gut. Sie zieht gut in die Haare ein und nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare schön weich an. Wenn meine Haare geföhnt sind dann glänzen sie auch sehr, und Tage später sind sie noch wie am ersten Tag. Top Empfehlung und der Preis ist auch noch top.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Wünderschones Produkt
Ich empfele das Produkt. Ich kaufe es immer wieder!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2018
Super
Ich nehme die Kur schon einige Zeit und finde sie echt toll. Sie ersetzt bei mir die Spülung und macht meine Haare super weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.07.2018
Wellness für die Haare
Die einfache Anwendung hat mich direkt überzeugt ! Diese 5 Minuten kann jeder optimal in seine Woche integrieren. Eine Auszeit, die jeder seinen Haaren bescheren sollte. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare weich und gesund bis in die Spitzen an und ich kann sie wirklich nur empfehlen ! Gerade für lange , trockene Haare!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.07.2018
Super Pflegeprodukt
Ich kann die Kur nur empfehlen.Sie hält was,sie verspricht. Der Duft ist sehr angenehm und die Wirksamkeit hält was sie verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Frisch vom Frisörgefühl!
Der angenehme Duft und die Pflegewirkung haben mich bei der ersten Anwendung überzeugt! Nach der Anwendung hat man ein Gefühl wie frisch vom Frisör.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Geschmeidiges Haar in minuten !
Ich liebe dieses Produkt! Öffnet man die Dose, steigt einem schon ein unwiderstehlicher Duft in die Nase ! Ein kleiner Klecks genügt dann schon, den man kurz zwischen seinen Fingern zerreibt und schon kann's los gehen! Schon beim auftragen merkt man wie die Haare weich werden ! Und dies hält auch lange an! Ich würde dieses Produkt immer wieder benutzen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Geschmeidige Haare
Ich hab mit sehr schwierigen Haaren zu kämpfen. Durch die Maske werden sie geschmeidiger, kämmbarer und sie duften toll!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Reparieren Sie Ihre Haare
Reparieren Sie trockenes oder beschädigtes Haar in wenigen Minuten
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Ein wahres Wundermittel
Ich benutze es bei jeder Haarwäsche, d.h ca. 2 Mal die Woche. Ich massiere es hauptsächlich in die Sitzen ein. Diese Maske hat nicht nur einen fantastischen Duft, es pflegt auch richtig gut. Die Haare lassen sich problemlos kämmen und glänzen vor Gepflegtheit. Ich benutze es seit Jahren und lege es jeder meiner Freundinnen oder Kolleginnen ans Herz. Es hat bislang noch niemanden enttäuscht!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Tolles Sommerprodukt
Super für beanspruchte Haare gerade jetzt im Sommer, um das Haar zu verwöhnen und mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Es riecht sooo gut
Ich liebe diesen Duft, die Haaranfühlen sich nach einer Kur wieder super weich an und Duften. Auch für zwischendurch, wenn sie wieder etwas fliegen, macht es Sinn, sich etwas davon in die Längen zu geben
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Perfekte Pflege für geschädigtes Haar
Benutze dieses Produkt schon seit Jahren und werden kein anderes mehr verwenden. Die Pflegewirkung ist perfekt für mein dickes, langes Jahr und der Duft ist super! Mein Haar riecht auch 2 Tage nach der Wäsche noch super frisch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.07.2018
Super geschmeidige Haare :)
Ich nutze die Maske 1-2x pro Woche. Meine Haare fühlen sich dadurch super weich an, lassen sich super durchkämmen und laden sich auch nicht auf/sehen strohig aus wenn ich sie nach dem waschen Föhne :) Hatte so einen tollen Effekt noch nie bei einer Kur, Maske o.ä.... Nur das "aus der Packung bekommen" während des duschens ist ein wenig umständlich, darum 1 Stern weniger.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.07.2018
Toller Duft & geschmeidiges Haar
Durch die Kur sind meine Haarspitzen geschmeidig und mein Haar duftet wunderbar! Anzeichen von Trockenheit sind verschwunden. Ich kann diese Maske nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.07.2018
Einfach erfrischend und wohltuend
Ich und meine Haare sind sowas von begeistert Ich kann es nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.06.2018
Haarkur sorgt für mehr Glanz
Leider nehme ich mir wenig Zeit für die Haarpflege. Um so deutlicher sieht man die Wirkung der oil repair Maske. Mehr Glanz, besserer halt und angenehmer Duft überzeugen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.06.2018
Kämmbarkeit ahoi
Selbst meine Afrohaare kann ich mit der Pflegemaske endlich problemlos durchkämmen und habe nach dem waschen knotenfreies, weiches aber zugleich kräftiges Haar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Sehr ergiebig, sichtbare Wirkung
Die Maske lässt sich gut ausspülen und riecht angenehm, auch nach dem Waschen. Die Haare wirken glatter und glänzen, lassen sich danach auch sehr gut kämen. Eine Dose hat bei mir sehr lange (ein paar Monate) gehalten; habe sie nicht nach jedem mal Haare waschen genutzt, sondern nur ca ein bis zwei mal pro Woche. Das hat aber auch gereicht!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Kräftigende Maske für tolles Haar
Zum einen riecht die Maske so unglaublich toll! Der Duft hält auch extrem lange an. Die Pflege ist super! Ich benutze die Maske bei jeder 2. Haarwäsche. Meine Haare sind immer super weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon