GARNIER - Fructis - Oil Repair 3 Wunder Butter 3-In-1 Maske GARNIER - Fructis - Oil Repair 3 Wunder Butter 3-In-1 Maske

Fructis
3-In-1 Maske Oil Repair 3 Wunder Butter von GARNIER

505
300 ml

GP: 13,17 €* / 1000 ml 300 ml

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 57565

Beschreibung von Fructis 3-In-1 Maske Oil Repair 3 Wunder Butter von GARNIER

Supralinie: Haarpflege
Linie: Fructis
Bezeichnung: 3-In-1 Maske Oil Repair 3 Wunder Butter

Sie möchten Ihr trockenes und sprödes Haar mal so richtig verwöhnen? Dann sollten Sie sich die Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-In-1 Maske von GARNIER etwas genauer anschauen. Diese Haarpflege wurde speziell für sehr trockenes, strapaziertes Haar entwickelt und schenkt ihm alles, was es benötigt, um wieder kraftvoll, gesund und glänzend auszusehen. Die Maske pflegt und kräftigt die Haarfaser, ohne zu beschweren oder zu fetten und bekämpft dabei wirksam lästigen Frizz. Ein wunderbar fruchtiger Duft macht das Pflegeerlebnis perfekt.

Gesunde, kräftige Haare dank pflegender Wirkstoffformel

In der Pflegeformel dieser Haarpflege verbinden sich wertvolle Sheabutter und die reichhaltigen Öle aus Macadamia und Mandel mit Triglyceriden und Jojoba zu einer pflegenden Einheit, die die Kraft und die Geschmeidigkeit der Haare wiederherstellt. Zusätzlich enthält die Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-In-1 Maske von GARNIER verschiedene Fruchtwirkstoffe sowie die Vitamine B3 und B6. Diese stärken das Haar von innen heraus und verleihen ihm ein gesundes und kräftiges Erscheinungsbild.

Ein Produkt - zwei Anwendungsmöglichkeiten

Die Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-In-1 Maske von GARNIER kann je nach Wunsch auf zwei unterschiedliche Arten angewendet werden. Als tiefenpflegende Maske wird sie nach dem Haarewaschen großzügig von den Längen bis in die Spitzen in die feuchten Haare einmassiert und nach einer Minute Einwirkzeit gründlich mit klarem Wasser ausgespült. Als Creme-Kur wird sie vor dem Stylen angewendet und nicht ausgespült. Dafür eine haselnussgroße Menge der Haarpflege in das handtuchtrockene (um die Kämmbarkeit zu verbessern) oder trockene Haar (für unwiderstehlichen Glanz) einmassieren und anschließend nach Wunsch frisieren.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Fructis 3-In-1 Maske Oil Repair 3 Wunder Butter von GARNIER

AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, CETYL ESTERS, CI 19140 / YELLOW 5, CI 15985 / YELLOW 6, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, PHENOXYETHANOL, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL / JOJOBA SEED OIL, LIMONENE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL CINNAMATE, AMODIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, GERANIOL, BHT, CITRIC ACID, CETRIMONIUM CHLORIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, CITRONELLOL, CITRAL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, COUMARIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE.

Kundenbewertungen
4,8 (505 Kundenbewertungen)
Grütze2018
30.08.2021
Super - noch besser als festes Produkt
Die WunderButter ist mein Lieblings-Haarprodukt. Könnt Ihr das auch in Fest herstellen? Es gibt doch jetzt so viele feste Shampoos, feste Spülungen, alles ohne Plastikverpackung. Wenn die Wunderbutter so zu kaufen wäre, würde ich sie noch viel lieber kauf
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
She1983
13.09.2020
Sehr gutes Produkt
Ich habe krause Haare und importiere immer Produkte für sie. Ich habe die Maske aus Neugier und ohne Hoffnung gekauft und wurde sehr positiv überrascht. Ich benutze und habe 3 Tage day After und definierte Locken. Ich gebe noch dazu Kokonus Öl und das Erg
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elefantrainer
23.04.2019
einfach super
Produkt überzeugt nicht nur als Haarpflege, sondern auch als Hautheiler
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Äffle
13.12.2018
Duftende Pflege
Ich habe die Wunderbutter immer nach dem Haarewaschen in den Spitzen verteilt und sie auch gelegentlich vor dem Waschen in den Längen verteilt. Die Wunderbutter riecht totaaal gut und fettet gar nicht. Ich habe sehr dünne, lockige Haare und habe den Eindr
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shell
13.12.2018
Absoluter Wahnsinn
Ich liebe sie , richt super, absolut zu empfehlen :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gugi
08.12.2018
Herrliche Pflege
Angenehmes Gefühl während der Maske und die Haare fallen viel besser
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mucky1
05.12.2018
Bin sehr zufrieden
Schon beim öffnen der Dose strömt einem ein schöner frischer Duft entgegen. das Auftragen der Maske ist einfach und schnell. Man nimmt etwas Paste aus der Dose verteilt es ins nasse Haar ,läßt es kurz einwirken und spült es wieder aus . Nach der Anwend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ebru82
05.12.2018
Super Pflege
Das Produkt ist einfach super. Es macht die Haare geschmeidig und gibt dem Haar einen tollen glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pauline 1.
03.12.2018
3-in-1 Maske
Super Produkt, Haare schön gepflegt und ein angenehmer Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Öziii
19.09.2018
Alles 3 Produkte geholt top
Meine Haare sind trocken komme immer nach Baden nicht mit Kamm durch hab heute geholt und muss sagen top sprüht bar die Haare sind weich und angenehm fühlt sich sehr gut an und habe etwas ins trockne Haarspitzen einmassdier und bin zu frieden kann Mann nu
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea1220
16.07.2018
Natürliche Pflege für strapaziertes Haar
Hatte immer Spliss und auch sehr trockenen Haar jedoch seit ich die 3 in 1 Maske benutze glänzt mein Haar wieder, duftet und ist ausserdem sehr ausgiebig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DanaS
16.07.2018
super gut für extantions
pflegt wirklich gut und hilft echt super gg trockenens haar, sehr gut zu empfehlen für extantions
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eliza
15.07.2018
einfach super
Ich finde diese Maske einfach super wirkt auf die Haare sehr gut und pflegereich.Und noch, Duft und Packung sind super cool.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicwelz
15.07.2018
Tolle Pflege für strapaziertes Haar
Die Pflegewirkung fürs strapazierte Haar verbunden mit einem schönen Duft haben mich zu 100% überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miriam85
15.07.2018
Glänzendes Haar ohne zu beschweren
Das Produkt überzeugt sogar auf feinem Haar. Macht die Haare geschmeidig und schön. Duftet sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Danny669
15.07.2018
3 - in- 1 Maske
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt und mein Haar fühlt sich gut an und duftet sehr angenehm
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anitram
15.07.2018
Super Hilfe für stark strapaziertes Haar
Ich habe lange blondierte Haare, die ich ohne diese Kur, die ich täglich nach jeder Haarwäsche benutze, gar nicht gekämmt bekäm. Die Kur ist wirklich meine Rettung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Viale1981
15.07.2018
Super maske!
Maske ist sehr GUT!!!! Fuer trockene Haare passt perfekt! Diese Maske ist besser als andere teuere Maske!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sassanach
15.07.2018
Ein Wunder, was es mit meinen Haaren anstellt
10 Minuten Einwirken und das Haar ist weich... der absolute Hammer
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sb0803
15.07.2018
Super Repair Effekt
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt, weil man sofort spürt wie weich und repariert sich die Haare anfühlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JessicaKr
15.07.2018
Super Pflegeboost fürs Haar!
Diese Maske ist einfach nur ein Traum in Sachen Pflege, Duft und Ergiebigkeit. Man braucht nicht mal viel und die Haare riechen bis zur nächsten haarwäsche noch nach diesem tollen Duft!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessman2018
15.07.2018
Pflege für den Alltag
Der tolle Duft ist schön. Die Haare sind geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
goia13
15.07.2018
Wunderbares glänzendes gesundes Haar
Ein tolle Maske, das Haar wirkt gesund, glänzend, wunderbar kämmbar .. einfach nur sehr sehr empfehlenswert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SmileyZZ
15.07.2018
Weiches Haar
Nach Benutzung haben sich meine Haare gut kämmen lassen und fühlten sich angenehm weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LeJaFi
15.07.2018
Unglaublich wirksam, bin begeistert
Der Duft ist traumhaft, super zu verarbeiten. Ergebnis absolut überzeugend. Meine Haare sind glatter, haben einen natürlich wirkenden Glanz. Fettet nicht, beschwert nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lissa
15.07.2018
Ein Muss für mein blondiertes Haar!
Diese Maske ist sehr reinhaltig, nährend und spendet viel Feuchtigkeit und ist somit ideal für trockenes / beschädigtes Haar. Für blondiertes / oder gesträhntes Haarist es ein Muss und eine Rettung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Manulein
15.07.2018
Toller Duft
Der Duft und die Pflege für das Haar sind toll...benutze es jede Woche einmal
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunni123
15.07.2018
Schnelles Styling
Ideal, wenn es schnell gehen muss. Super Styling und Pflege für den ganzen Tag. Am Folgetag hilft es, die Haare zu befeuchten, um sie erneut zu bändigen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angelika G.
15.07.2018
Tolles Ergebnis
Leicht zu handhaben mit überragender Pflege, ich kaufe sie ständig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blanche
15.07.2018
Silky smooth
Dieses Produkt ist sämig, eine goldig braun Farbe. Den Duft ist soooo gut, Exotik (Macadamianuss, Jojoba und Mandel) ein bisschen kräftig, nicht so für empfindliche Nase. Wie diese Maske sagt. Es gibt 3 verschiedene Anwendungen: 1. Spülung: ist ganz in
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blitzableiter
15.07.2018
Beste Pflege und toller Duft
Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar glatter und gepflegter an. Nach jeder 2. Haarwäsche angewandt wurden besonders die Spitzen geschmeidiger. Zwischendurch in die Spitzen geknetet die Haare waren griffiger Mein Sommer-Tipp: Vor dem Schwi
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fuchs
15.07.2018
Natürliche Pflege
Seide Gefühl nach der Pflege, herlicher Duft meinem Haar fühle ich leichter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Flumie758
15.07.2018
Wundermittel
Tolle Pflegewirkung mit 3 Anwendungsmöglichkeiten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hynesa
15.07.2018
Pflegt natürlich gut
Pflegt und ist wirksam, lässt sich gut verteilen .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
resor27
15.07.2018
Beste natürliche Pflege für das Haar!
Das Produkt überzeugt mit natürlichen Wirkstoffen und sehr guter Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Negar2018
15.07.2018
Das ist eine tolle pflege für jeder 2 tage einmal
die pflegewirkung haben mich von produkt überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nancy91
15.07.2018
Überzeugende Pflege
Die Pflegewirkung und der Duft haben mich vom Produkt überzeugte. Liebe es❤️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
syrin
15.07.2018
Vielseitig zu nutzen
man kann das Produkt vielseitig anwenden. Die Haare werden geschneidig und glatt wie Seide
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tiamosperanza
15.07.2018
Super Pflegeprodukt
Das Produkt hat mich sehr überzeugt.Angenehmer Duft und super Wirkung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Xanything_nice
15.07.2018
Sehr geschmeidiges Haar
Ich habe immer stumpfe spitzen außer bei dieser Kur. Sie macht meine Haare schon glänzend und pflegt zugleich. Ich würde sie jedem empfehlen der dicke Haare hat.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shiva
15.07.2018
Wunder Butter mit Wunder Effekt
Das Produkt hält was es Verspricht! Sehr zu Empfehlen. Es macht die Haare samtig Weich und Geschmeidig und verleiht viel Feuchtigkeit. Habe auch weniger Haarausfall seit ich dieses Produkt benutze.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Binci
15.07.2018
Der Wahnsinn
Ich bin so dankbar dieses Wunderprodukt entdeckt zu haben. Die bisher beste Pflegewirkung die ich jemals hatte und dazu noch dieser fantastische Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Queenmum
15.07.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Die Pflegewirkung und der Duft haben mich von dem Produkt überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schatzi007
15.07.2018
Das beste was es je gab
Die pflege ist mega gut und sehr empfehlenswert. Das preisleistungs verhältniss stimmt *************
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schokiifee
15.07.2018
Perfektes Multiprodukt ! ❤️
Mein Liebster Alltagshelfer um die Haare nach dem stylen und nach der gewohnten Wäsche zu pflegen. Die cremige Textur und der wunderbare fruchtige Duft überzeugen in jeder Lage. ❤️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carina278
13.07.2018
Angenehme Pflege für meine Haare
Die 3-in-1 Wunderbutter Maske ist wirklich super. Sie hat einen angenehmen Duft und die Wirkung ist wirklich toll. Danach sind meine Haare immer schön weich und geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RosiA
13.07.2018
Tolles Hautgefühl
Die 3-in-1 Maske pflegt perfekt und duftet sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dani 7.
13.07.2018
Duft und Pflege top
Duft und Pflegewirkung das hat mich sehr überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mel99
12.07.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag!!
Die Pflegewirkung und der angenehme Duft haben mich positiv überrascht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunny777
12.07.2018
Pflege und Styling
Mit der 3-in-1 Maske bekommt man Pflege und Stylingprodukt in einem! Aufgetragen auf das nasse Haar kann man es als Spülung verwenden, für Kämmbarkeit und Glanz. Im handtuchtrockenen Haar als Maske angewendet pflegt es kräftigend, wirkt aufbauen und bänd
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julie02
12.07.2018
Das Frisch-vom-Friseur-Gefühl
Anfangs war ich sehr skeptisch als ich die Konsistenz sah. Da die Maske sehr fettig und sehr dickflüssig aussieht. Aaaber ich bin total begeistert davon. Die Haare fetten überhaupt nicht dadurch, auch wenn man einmal ausversehen viel zu viel nimmt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
melililili
12.07.2018
Sehr gute Haarmaske
Die Haarmaske macht die Haare schön weich und sie sehen nach der Haarwäsche auch noch gut aus! Benutze sie ein bis zweimal in der Woche für meine kaputten Haare... Es reicht für mich mehrere Wochen so eine Packung bei fast schulterlangem Haar. Meine Haare
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Giselle25
11.07.2018
Oil Repair 3 Wunder Butter
Die wundervolle Wirkung dieser Maske auf meiner Haut hat mich von dem Produkt überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
eichstae
10.07.2018
Kräftig pflegende Maske für trockenes Haar
Meine Haare und Kopfhaut sind eher trocken. In der kalten Jahreszeit benötige ich daher entsprechend nährende Produkte. Die 3-1 Maske ist daher für mich ein Winterprodukt. Im Sommer bevorzuge ich etwas leichtere Pflege und nutze davon etwas mehr ;-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yvi70
10.07.2018
Super Pflege
Nach einem Sonnentag im Freibad merkt man die volle Pflege
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Michellewinchester96
09.07.2018
Unglaublich zufrieden
Die Haarmaske riecht sehr lecker und es macht die Haare unglaublich weich und geschmeidig. Sie fühlen sich viel gesünder an, als vorher, da ich eher trockene Haare habe. Bin vollkommen zufrieden und würde es jedem empfehlen. Den Preis finde ich auch noch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zauberkiki
09.07.2018
Natürlich und wohlriechend
Die Pflege-Wirkung hat mich überzeugt und das Produkt riecht auch sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mariam A.
09.07.2018
Perfekt für definierte Naturlocken
Dieses super pflegende Produkt verleiht den Haaren nicht nur Feuchtigkeit, es ist auch super für das Styling meiner starken und krausen Naturlocken. Dadurch werden die viel definierter, insbesondere bei der Verwendung auf noch feuchtem Haar. Deshalb ist d
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meolia
09.07.2018
Schöne und definierte Locken
Ich nutze die Haarbutter 2-3× wöchentlich für mein Haar und mache sie auch zum entwirren meiner Haare zur Hilfe. Danach fühlen sich meine von Natur aus krausen Haare immer unfassbar weich an. Außerdem sind meine Locken danach unfassbar definiert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Valeria1
08.07.2018
Die einzige Rettung für meine Haare
Diese Haarkur ist die einzige bei der meine Haare auch trotz nur einmaliger Anwendung pro Woche geschmeidig und kämmbar bleiben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chadai
08.07.2018
Sehr gut für Afrohaare
Ich bin so begeistert von diesem Produkt gewesen. Ich liebe den Duft, bei der Anwendung dieses Produktes fühlen sich die Haare so schön geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katja86
08.07.2018
Super weiches Haar
Super schnell in der Anwendung. Der Duft ist frisch und angenehm und die Einwirkzeit ist super schnell. Dass Haar ist danach angenehm leicht, kein verknoten und nach dem stylen ist der Duft immer noch im Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nonna
08.07.2018
Perfekt
Ich habe diese oil repair 3 wunder Butter benutzt und die hat mir sehr gut gefallen. Die passt meine Haare sehr gut. Der Duft ist wirklich hammer, und der bleibt länger in den Haaren. Ich drücke meinen Daumen nach oben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meryy
08.07.2018
Perfekte Haarcreme !
Ich habe blonde und lange Haare , die brauchen wirklich Feuchtigkeit also ich benutze diese Maske als Spülung. Meine Haare sind immer glänzend und ganz gesund ! Duft ist auch wunderbar und bleibt ziemlich lang ! :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sel
07.07.2018
Sehr gute Pflegekur!
Sehr gute Pflegekur! Benutze sie sehr oft, ist zu empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
vorfeldhase
07.07.2018
Beste Butter für die Haare
Schon nach der ersten Anwendung merkt man den Unterschied, die Haare glänzen, wie nach einem Frisörbesuch und fühlen sich sehr seidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blubb87
07.07.2018
Ein Mal pro Woche ein Muss!
Ich habe mir kürzlich die Maske gekauft und war schon gleich nach der ersten Anwendung begeistert. Meine Haare sind superweich, lassen sich leicht kämmen und sehen sehr gepflegt aus. Kann ich nur weiterempfehlen :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Antonia15062002
07.07.2018
toller Duft, super Wirkung
Die Pflegewirkung und die einfache Handhabung haben mich von dem Produkt überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nanny5
07.07.2018
Feuchtigkeitspflege pur...
Diese Haarmaske ist die Rettung in der Not.sie ist butterweich,beschwert aber nicht die Haare.riecht super und pflegt optimal.das Haar ist hinterher geschmeidig und locker.sie ist ausserdem extrem ergiebig.ein super 3 in 1 Produkt was hält was es verspric
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
babechen87
07.07.2018
Optimale Pflege für den Tag
Die Rückgewirkung hat mich überzeugt und der angenehme Duft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Crazysannie
06.07.2018
tolle Pflege für geschädigtes Haar
Ich LIEBE diese Pflege, gerade nach dem Färben der Haare oder einem langem Tag in der Sonne
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja88
06.07.2018
Pflege für die Haare
Ich liebe dieses Produkt. Es hält das was es verspricht. Die Haare werden super gepflegt und werden samt weich. Kann ich nur weiter empfehlen. Generell mag ich die Haar Produkte von Garnier. Egal ob Schampoo oder Spühlung. Bin immer sehr zufrieden. Immer
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bambi300
06.07.2018
tolle pflege
super Tolles Produkt die Harre werden super geschmeidig sie lassen sich super kämmen und duften toll
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Banditoline
06.07.2018
Natürliche Tiefenpflege
Der Duft umhüllt intensiv schon bei der Anwendung, die supereasy ist. Die Haarmaske lässt sich einfach auswaschen. Zurück bleibt seidigweiches, gepflegt glänzendes Haar und der tolle Duft ist auch noch da. Sehr schönes Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Heikedan
06.07.2018
Wirksame Pflege für mein Haar
Ich verwende seit Jahren diese Pflegeprodukte und bin von der Qualität überzeugt bin.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Props
06.07.2018
Der Alltagshelfer
Eine schöne, angenehm riechende und nicht reizende Maske. Sorgt für die alltägliche Wellnesskur.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mama76
06.07.2018
Weiches Haar nach der ersten Wäsche
Gleich nach der ersten Wäsche merkt man wie angenehm sich die Haare anfühlen. Sie sind leichter kämmbar und riechen sehr angenehm. Ein Produkt das man gerne weiter empfiehlt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
GinaLTonic
06.07.2018
Macht die Haare megaweich! :)
Ich habe die Wunderbutter erstmalig bei einer Cashback-Aktion kennengelernt und bin seitdem total überzeugt und kaufe sie mir immer wieder. Ich nutze sie fat täglich nach vor dem Föhnen und Glätten und meine Haare sind dadurch sehr weich und glänzend g
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Franzihufi
06.07.2018
Super Haarmaske
Der Duft dieser Maske ist super. Sie macht die Haare wundervoll weich und glänzend. Kaufe sie immer wieder nach, ein tolles Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jackyyybabe
06.07.2018
Jeden Tag pflege ohne zu fetten
Als Kur ohne ausspülen passt sie perfekt zu mir. Sie spendet meinen trockenen Haaren Feuchtigkeit ohne dabei zu fetten. Der Duft ist fantastisch und auch nach einen Tag riecht man es noch deutlich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Heizi1977
06.07.2018
Wundervoller Glanz!
Das Produkt ist toll. Meine Haare glänzen wundervoll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pauli13
06.07.2018
Tägliche Tiefebpflege
Meine trockenen locken wurden direkt mit Nährstoffen versorgt und werden direkt geschmeidig. Man hat das Gefühl, dass sich das Pridukt nicht auf die Haare legt, sondern zieht sehr schnell ein.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shamp
06.07.2018
Perfekt gestylt
Ich mag den Duft sehr gerne und das Ergebnis sieht wirklich richtig schön aus!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shalaine
06.07.2018
Pflege deine Haare
Ich liebe den duft.und die wirkung also maske less than sich die haare geschmeidig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Reb1997
06.07.2018
Seidig weiche Hasre
Die Pflegewirkung hält was sie verspricht. Lange weiche Haare die ganze Woche!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kimberly_Miez
06.07.2018
Natürliche Pflege für regelmäßige Anwendung
Ich hab mir die 3 in 1 Maske gekauft und bereue es keine Minute. Mein Haar ist sehr speziell und nimmt die Haarmaske super gut an. Mein Haar ist nicht mehr so trocken und lässt sich nun viel besser kämmen. Kann es nur empfehlen. Ich liebe es! Der Duft is
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juuliiaa
06.07.2018
Tolle gesunde Haare nach einer Anwendung
Ich habe durch Blondierungen sehr strapazierte Haare. Nun verwende ich einmal in der Woche diese Kur und meine Haare sind weich, leicht kämmbar und sehen gesünder aus. Der Preis ist auch super. Das Produkt ist sehr ergiebig;)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shio
06.07.2018
Sehr gute haarpflege
Ich habe dir komplette Reihe getestet und war einfach begeistert. Ich habe sie auch immer weiterempfohlen :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laurii 9.
06.07.2018
Gute Pflege für widerspenstiges Haar
Meine Haare sind sehr störrisch und widerspenstig. Durch diese Haarmaske werden sie jedoch immer seidig weich und duften dazu noch sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
laurii
06.07.2018
Pflege für die Haare
Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt, da meine Haare sehr kaputt und spröde waren. Ich wollte sie ungerne kürzen lassen und habe mir dann die Wunderbutter zugelegt. Ich muss echt sagen sie bewirkt echte Wunder, nach dem waschen oder pflegen fühlen sich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chicoos
06.07.2018
Oil Repair 3 Wunder Butter
Einfache Handhabung. Die Konsistenz lässt es leicht zu dosieren. Ein angenehmer Duft und nach der Kur sind die Haare super weich und riechen gut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schnecki1995
06.07.2018
Perfekt für mein Haar
Die Wunderbutter ist einfach perfekt für mein Haar. Sie pflegt die Haare super gut, ohne zu beschweren oder es matschig aussehen zu lassen. Die Haare sind schön weich, gut kämmbar und fühlen sich einfach toll an. Auch den Duft mag ich sehr gerne!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schnuppe
06.07.2018
3 in einen
3 in Eins Wunder Butter riecht einfach super und gibt den Duft auch an das Haar ab was mir sehr gefällt. Die Anwendung der Produkte ist super, die Konsistens ist sehr cremig. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen das meine Haare nicht s
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Claaari
06.07.2018
Riecht sooo gut!
Da ich zu trockenem Haar neige muss ich öfter mal eine Haarmaske benutzen. Diese hat mich von Anfang an überzeugt. Sie riecht sehr lecker und macht angenehm geschmeidiges Haar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sanemaus
06.07.2018
Tolle pflege
Das Produkt hat mich durch den Geruch und die Geschmeidigkeit der Haare überzeugt. Die cremige Konsistenz macht das auftragen sehr einfach.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ewelina01985
05.07.2018
ein muss bei Haare pflege
Super produkt,meine Haare sind endlich gesund,weich ind stärker.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fahrenheit
05.07.2018
tolles Produkt
Wirkung hat mich sehr überzeugt, kein filz nach dem waschen , super Elastizität der Haare, leicht zu kämen da ich lange Haare habe
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
falachri
05.07.2018
Soft
Die Pflege und der Duft haben mich überzeugt! Ich nutze es für meine Tochter die eine starke Krause hat und das Produkt pflegt super und lässt das Haar super durchzukämen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Farfalla1975
05.07.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag!
Die natürlich pflegende Wirkung und der angenehme Dufthaben mich von dem Produkt überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tausipower
05.07.2018
Mega Wunder Butter
Die Butter ist echt ein mega Wunder. Es pflegt nach dem Haare waschen die Haare. Sie werden mega weich und sehr gut kämmbar. Meine Haare sehen dadurch mega gesund aus und bleiben es auch lang.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon