GARNIER - Olia - Samtbraun GARNIER - Olia - Samtbraun

Olia
Samtbraun von GARNIER

61
1 Stk.

GP: 6,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

6,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 871440

Beschreibung von Olia Samtbraun von GARNIER

Supralinie: Haarfarben
Linie: Olia
Bezeichnung: Samtbraun
Duftrichtung: blumig
Haartyp: alle Haartypen
Eigenschaft: pflegend, hochpigmentiert, schonend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, vegan, für sensible Haut geeignet, silikonfrei
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Box
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: glanzverleihend

Ein wunderschönes samtiges Braun mit intensivem Glanz und lang anhaltender Farbbrillanz zaubert die GARNIER Olia Coloration in der Nuance Samtbraun. Die Haarfarbe deckt auch graues Haar zu 100 % ab und sorgt für eine natürlich wirkende Farbe. Angereichert mit bis zu 60 % nährenden Blumenölen sorgt die Koloration aber nicht nur für eine intensive Farbe, sondern auch für eine Extraportion Pflege. Das Haar ist nach der Anwendung seidig weich und hat eine sichtbar bessere Haarqualität. Die pflegende Wirkung hat einen weiteren Vorteil: Dank der optimalen Pflege können sich die Farbpigmente noch besser in den Haarfasern verankern und die Farbe ist besonders intensiv. Zum Wohl von Haaren und Kopfhaut ist die GARNIER Olia Haarfarbe frei von Ammoniak.

Wie wird die GARNIER Olia Samtbraun angewendet?

Vermischen Sie die Colorations-Creme Samtbraun und die Entwickler-Creme in der beiliegenden Auftrageflasche durch kräftiges Schütteln. Danach können Sie die Flaschenspitze abbrechen und sollten sofort mit der Anwendung beginnen. Starten Sie am Ansatz und arbeiten Sie sich Strähne für Strähne vor. Die restliche Haarfarbe können Sie mit den Händen auf die Haarlängen und die Spitzen auftragen und in das gesamte Haar einkneten. Nach 30 Minuten emulgieren Sie die Farbe gründlich auf und spülen sie sorgfältig aus den Haaren. Abschließend kommt die Seide & Glanz Kur zum Einsatz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Olia Samtbraun von GARNIER

Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Aqua / Water, Ethanolamine, Steareth-20, Caprylyl/Capryl Glucoside, Polysorbate 21, Steareth-2, 2,4-Diaminophenoxyethanol HCL, M-Aminophenol, Ascorbic Acid, Sodium Metabisulfite, Hydroxybenzomorpholine, Thioglycerin, Toluene-2,5-Diamine, Polyquaternium-67, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil, Limnanthes Alba Seed Oil / Meadowfoam Seed Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Resorcinol, Passiflora Incarnata / Passiflora Incarnata Seed Oil, Edta, Parfum / Fragrance (F.I.L. C53731/1)

Kundenbewertungen
4,4 (61 Kundenbewertungen)
Isabelle B.
29.07.2022
Tolle Deckkraft, einfache Anwendung und durch das fehlende Ammoniak auch total angenehm im Geruch. Der Farbton gefällt mir sehr gut, wirkt natürlich und auch meine Haare haben einen schönen Glanz, fühlen sich weich und toll an. Bin zufrieden und benutze Olia sehr gerne.
Jua
06.02.2022
Klasse Produkt und einfach anwendbar
Habe nichts anderes von Garnier erwartet - einfach anwendbar und hervorrangede Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine 1.
23.01.2022
Farbe die was verspricht
Super tolle grau Haarabdeckung schimmerndes Haar super weich danach und auch die Kur spitze
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ewelina E.
13.09.2021
Olias Lack ist für mich allerdings mit den besseren Lacken auf dem Markt..Super.🙂🙂
Moni1952
30.03.2021
Haarfarbe deckt nicht
Ich benutze dieses Produkt schon seit längerer Zeit, bin jedoch diesmal mir dem Farbergebnis nicht zufrieden. Alles wie sonst gemacht, der Grauansatz hat eine Farbe angenommen die man nicht mit der Farbe vergleichen kann, die auf der Packung genannt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ariane83
24.03.2021
Keine Grauabdeckung
Zum Auffrischen bereits gefärbter Haare gut geeignet, die Farbe an sich wird dann sehr schön. Aber die Grauabdeckung an meinen Ansätzen hat zu Wünschen übrig gelassen, es hat sofort nach dem Auswischen wieder durchgeschimmert und war nach den folgenden 2x
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JessiT
18.10.2020
Goldbraun 5.3
Das ist eine Bewertung für die Farbe Goldbraun 5.3 und nicht für Samtbraun. Leider ist der Artikel Goldbraun hier nicht aufgeführt, deshalb habe ich die Bewertung jetzt hier plaziert, weil es der Farbe am nächsten kommt. Das Mischen ist simpel, wie bei j
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carolein19_2
18.10.2020
Supertolle Färbung ohne Friseur
Ich habe die Farbnuance Samtbraun getestet. Sie ist schnell zusammen gemischt. Sie lässt sich sehr leicht auf die Haare aufbringen. Es tropft auch nichts. Der Duft war angenehm. Es ist genügend Farbe für über schulterlange Haare drin. Der Farbton deckt au
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
loveangels1985
15.10.2020
Einfache Anwendung für satte Haarfarben
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte vorher einen Rotstich und jetzt ist er nicht zu sehen.. das Auftragen geht auch leicht. Meine Haare fühlen sich nach einer Woche nach dem Färben bisschen trocken an, was aber auch andere Ursachen haben kann.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tiandi
14.10.2020
Leider nur Mittelmaß
Ich bin vom Ergebnis leider nicht überzeugt. Meine Haare fühlten sich trotz Pflege stumpf an und waren schlecht kämmbar. Das Farbergebnis war dunkler als gedacht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Geli1987
14.10.2020
Schönes Farbergebnis
Die Nuance fällt wunderschön aus und ergibt ein gleichmäßiges warmes Braun, ohne Rotstich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katzkralle
14.10.2020
Sehr schönes Ergebnis- natürliche Farben
Bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr schönes natürliches Ergebnis. Gute Pflege und guter Duft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ramona787
14.10.2020
Meine liebste Haarfarbe
Ich liebe diese Haarfarbe. Sie ist nicht zu flüssig und tropft daher nicht. Das Farbergebnis ist sehr schön und gut deckend. Ich empfehle sie weiter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
evi2020
13.10.2020
Natürliche Farbe
Das Färben ist einfach , die Farbe der Haare sehen natürlich aus und die Haare sind gepflegt und glänzend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miri91
13.10.2020
Tolle Hasrfarbe
Die Haarfarbe wirkt sehr natürlich bin total begeistert!!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MarinaIz
13.10.2020
Sehr glücklich
Es hat wunderbar geklappt Ich bin sehr zufrieden Meine Haare fühlen sich schön gepflegt und absolut nicht trocken oder brüchig an Haare Glänzen und gepflegt Die Farbe 5.0 Samtbraun passt sehr gut zu meinen grünen Augen Sehr zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Catalina
13.10.2020
Natürliche Haarfarbe mit einem tollen Ergebnis
Während des Färbens habe ich den Geruch angenehm wahrgenommen. Das Auftragen ging einfach und tropfenfrei. Die Farben von Garnier Olia sind frei von Ammoniak, was für mich sehr wichtig ist. Nach dem Färben duften die Haare wunderbar, fühlen sich geschmeid
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beadagio
13.10.2020
Schöne Farbe, keine Grauabdeckung
Schöne Farbe, sehr saftiger Braunton, aber für die Grauabdeckung reicht es nicht. Vllt wenn man die erstes vereinzelten Grauen hat, aber wenn man relativ viel hat - wie ich. Hilft es nicht. Es deckt nicht richtig - die grauen Haare bleiben heller und nach
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bummeltrine
12.10.2020
Einfache Anwendung zum selber färben
Ich bin mit meinem Farbergebnis sehr zufrieden. Mir ist es immer besonders wichtig, dass die grauen Haare weg sind und das ist auf jeden Fall gelungen. Die Farbe hat eine cremige Konsistenz und lässt sich super auftragen und hat on top einen angenehmen D
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MiloNani
12.10.2020
Tolles Ergebnis
Tolles Ergebnis, hab meine Haarfarbe getroffen ,erwas dunkler aus zuvor ,nicht schlimm aber leider sind die Haare etwas stumpf.Bild 1 : neue Farbe ,Bild 2 meine alte Naturhaarfarbe also der Online test hat mir wie man sieht nur etwas geholfen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Milya
12.10.2020
Schöne Farbe
Ich bin total überrascht, die Farbe ist wirklich super!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BinaColada84
12.10.2020
Tolle Haarfarbe
Was mir besonders an dieser Coloration gefällt ist, dass sie nicht so beißend riecht, wahrscheinlich weil sie ohne Ammoniak ist. Wirklich gut. Der Auftrag ist wirklich simpel und schnell passiert. Ein Pluspunkt ist auch die Gebrauchsanleitung. Nur auf Deu
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Orchidee1985
12.10.2020
Tolle Farbe für Zuhause
Ich habe diese Haarfarbe verwendet um meine grauen Strähnen zu überdecken. Ich hatte keinerlei Probleme die Farbe allein und gleichmäßig zu verteilen. Es gab keinen unangenehmen Geruch und die Haare haben nach der Färbung schön geglänzt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Handpilz
12.10.2020
Farbe super, Pflege fraglich
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Trotz sorgfältiger Anwendung fühlten die Haare sich nach dem Auswaschen total stumpf an. Ich habe dann sogar mehr Pflege als erforderlich angewendet. Die Haare waren aber kaum kämmbar und ich habe einige verloren. Auch g
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jandev
12.10.2020
Schöne Haarfarbe und einfache Anwendung
Zum ersten Mal habe ich mit einer braunen Haarfarbe keine schwarzen Haare bekommen, sondern tatsächlich Braune. Die Haarfarbe ist super ergiebig bei schulterlangen Haaren. Das einzige Manko ist die Verpackung, hier könnte eindeutig etwas eingespart werden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Diego11
12.10.2020
Kinderleichte Anwendung
Das Produkt lässt sich super auftragen, tropft nicht und es ist genug in der Packung. Die Farbe deckt perfekt und die Haare fühlen sich sehr gut an. Ein negativer Punkt sind die beiliegenden Handschuhe. Diese waren nicht nutzbar, weil viel zu klein. Sowas
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Toni1425
12.10.2020
Super
Die Farbe wurde sehr schön & hält auch sehr lange. Auch die Anwendung ist sehr einfach.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessy85
12.10.2020
Schön Ergiebig
Mir ist die Farbe zu dunkel geworden. Aber das Mittel ist sehr ergiebig. Habe mir aber mehr Glanz nach dem färben erhofft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lemongrass
12.10.2020
Geschmeide Haare trotz Colorieren
Meine Haare sind Dank des guten Conditioners geschmeidig und riechen auch super angenehm!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Paula26393483
12.10.2020
lässt sich gut auftragen
Einfaches Handling, kein Tropfen und Kleckern. Farbe ist sehr dunkel.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Seb76
12.10.2020
Tolle Farbe
Ich bin mit Garnier Olia -Samtbraun sehr zufrieden. Meine Haare haben einen sehr schönen Farbton. Meine Haare glänzen schön. Mein Grau ist vollständig abgedeckt. Die Anwendung ist Kinderleicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stinklurch57
12.10.2020
Die Farbe, die hält, was sie verspricht
Mich hat das Produkt absolut überzeugt. Der Duft war sehr angenehm und die Konsistenz fest, damit sie nicht tropft. Das Farbergebniss finde ich toll! Die Haare glänzen und sehen gepflegt aus und die grauen Haare sind weg!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mäggi35
12.10.2020
Ergebnis fast wie beim Friseur
Meine Tochter hat mir bei der Anwendung geholfen, da ich selbst völlig unerfahren bin beim Haare färben. Olia hat sich gut verteilen lassen, mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden - keine grauen Haare mehr zu sehen und ein schöner Glanz im Ganzen Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hii
09.05.2020
Naja
Ich habe das produkt gekauft und angewendet wie es vorgegeben war. Auf der verpackung sieht die farbe sehr dunkel aus. Als ich fertig war waren meine haare heller als auf der verpackung abgebildet und sie waren auch sehr ölig anstatt „gesund glänzend“.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BiMe
07.05.2019
Nicht empfehlenswert
Farbe hat gebrannt auf der kopfhaut. Produkt musste vorzeitig ausgewaschen werden. Jetzt ist das Ergebnis: rot und mein Kopf fühlt sich immer noch heiß an. Habe schon andere Brauntöne ohne Schwierigkeiten benutzt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Februar17
28.02.2019
Grauabdeckung
Handhabung, Geruch, Farbergebnis war gut. Nur die 100% Grauabdeckung hat nicht funktioniert. Wegen der Werbung habe ich mich rangewagt eine andere Marke auszuprobieren, sogar das doppelte bezahlt. Und jetzt die große Enttäuschung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nagelinderwand
26.09.2018
Gesunde und glänzend leuchtende Haare
Auch noch 4 Wochen nach dem Färben kein abgestumpftes Haar...die Farbe wäscht sich nicht aus und bleibt leuchtend. Ich benutze allerdings auch Haarwäsche für gefärbtes Haar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andressa
27.07.2018
Das Beste Haarfarbe in Markt
Ich habe alle Marke schon ausprobieren. OLIA IST DEFINITIV DIE BESTE Haarfarbe die gibt. NATÜRLICH EFFEKT! DEFINITIV DIE BESTE! DANKE GARNIER
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luise96
15.07.2018
Schönste Haarfarbe ohne Verfärbungen!
Es färbt die Haare haargenau wie das Bild auf der Verpackung mit einem natürlichen und glänzenden Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ri187
15.07.2018
Pflegende Coloration
Leichte Handhabung, perfekte Pflege und Glanz,tolle Haarstrucktur
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JuttaW
15.07.2018
Satte Farbe und toller Glanz
Bei Olia habe ich das Gefühl, dass meine Haare auf sanfte Art gefärbt werden, einfach weil der typische starke "Färbegeruch" fehlt. Außerdem kenne ich sonst fast keine Farbe, die nicht dunkler wird, als auf der Verpackung angegeben ist. Bei Olia erhalte i
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ich 2.
15.07.2018
Schöner Braunton der lange hält
Das Haar fühlt sich geflegt an und nich strapaziert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dani2910
12.07.2018
Super Produkt
Das Produkt ist einfach toll. Ohne Ammoniak, schonend zu den Haaren und die Farbe ist einfach toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dene
11.07.2018
Farbe die lange hält
Sehr gute Grauabdeckung und langanhaltende Farbe. Einfache Anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angi22
06.07.2018
Sehr gut
Die beste Haarfarbe wenn man sich die Haare in der Schwangerschaft färben möchte. Hat kein Ammoniak und stinkt nicht so wie andere Haarfarben :) ich liebe sie. Die Deckkraft ist auch super muss man nicht oft nach färben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabrina1992
05.07.2018
Wunderschönes Farbergebnis
Die Farbe ist super schön und hält wirklich sehr lange. Meine Haare waren nach dem Färben Mega weich und gepflegt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
FiediY
05.07.2018
Farbe satt
Einfache Handhabung mit super Farbergebnis, welche lange anhält
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JanaNo
03.07.2018
Ich liebe diese Haarfarbe!
Sehr einfache Anwendung, toller Duft, prima Pflege für die Haare und langanhaltende, leuchtende Farbe mit schönem Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alina86
03.07.2018
Sehr schöner Farbton
Ich habe die Farbe zum grauen Ansatz färben genutzt und bin voll zufrieden. Die Farbe ist relativ dünnflüssig und lässt sich einfach Auftragen. Für lange Haare sollte man zwei Packungen kaufen. Super Endergebnis. Die dazugehörige Kur reicht für mindestens
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Conny0550
28.06.2018
Strahlende Farbe
Mit einer strahlenden Farbe hat mich die Olia schon nach der ersten Anwendung überzeugt. Ohne Ammoniak ist sie sanft zum Haar und zaubert schöne Akzente. Das Haar ist nach der Coloration geschmeidig und bedarf keinerlei Zusatzpflege. Ich bin sehr zufriede
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nnegtribes
28.06.2018
Hochwertige Farbe die die Haare annehmen.
Das Haarfärbe mittel von Olia ist ein absolut hochwertiges Produkt dass man in der Drogerie zu einem klein Preis bekommt. Wer behauptet man müsse zum friseurbedarf hat keine Ahnung. Ich habe mit diesem Produkt meine komplett blondierten Haare dunkel gefär
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine831
27.06.2018
Schöne gepflegte Braune Haare.
Die Garnier Olia Haarfarben sind Top. Das Samtbraun ist eine wunderschöne Farbe. Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren, ohne gleich meinen Haaren zu schädigen, da ist mir die TV Werbung mit Olia aufgefallen und dachte, dass muss ich ausprobier
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LauraLsgs
27.06.2018
Schöne und gut deckende Farbe.
Ich bin wirklich von der Farbe überzeugt, hat super gedeckt und ist ein total schöner Braunton. Außerdem riecht die Farbe von Olia total angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rodica
26.06.2018
Meine allerliebste Coloration!
Diese Coloration färbt nicht nur das Haar, sie pflegt auch gleichzeitig und lässt das Haar nicht matt zurück, sondern schön glänzend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nastiii
25.06.2018
Eine sehr schöne und pflegende Farbe
guter geruch, leicht anzuwenden, färbt gut. Wäscht sie sich bei mir nicht so schnell aus. Wirkt sehr pflegend man merkt das kein amoniak enthalten ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Teufelin
25.06.2018
tolles Produkt
Haare färben ohne Ammoniak, kein beissender Geruch. Einfache Anwendung. Ein tolles Produkt, verwende nur noch Olia.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vantessa
25.06.2018
Gute Haarfarben müssen nicht vom Profi kommen
Die Haarfarben von Olia zeigen, dass man nicht unbedingt zum Friseur gehen muss, um seinen Look zu ändern und seine Haare zu färben. Preis-Leistung ist hier wirklich super. Die Farbe lässt sich gut selbst auftragen und hält einige Wochen an. Die Haare füh
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pfanne
25.06.2018
Tolles Farbe
Tolles Farbergebnis. Anfangs sehr dunkel aber nach 2-3 tagen perfekt. Gut anzuwenden und die Haare fühlen sich super gepflegt an. Trotz kaputtblondierter Haare die darunter liegen ein top Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lol_ly
25.06.2018
Super!
Wirklich ein sehr angenhmer Duft und langanhaltend :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
meeee
13.03.2018
Schöne Farbe
Das Ergebnis ist toll. Graue Haare abgedeckt und die glänzen. Es duftet gut!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
reni2017
12.07.2017
nicht zufrieden verfälschte Farbergebnis
Ich habe statt samtbraun schwarzes Haar sieht schrecklich aus Farbintensität stark nur falsche Farbe
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon