GARNIER - Nutrisse - Heller BernsteinGARNIER - Nutrisse - Heller Bernstein

Nutrisse
Heller Bernstein von GARNIER

75
1 Stk.

GP: 4,99 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 871408

Beschreibung von Nutrisse Heller Bernstein von GARNIER

Supralinie: Haarfarben
Linie: Nutrisse
Bezeichnung: Heller Bernstein

GARNIER Nutrisse Heller Bernstein wird Sie als eine Pflege-Haarfarbe mit einem facettenreichen hellen Bernsteinton begeistern. Eine Färbung verwandelt das Haar für acht Wochen. Freuen Sie sich auf neue Strahlkraft Ihrer Frisur mit einem harmonischen Farbverlauf. Um das Ergebnis weiter zu verbessern, gehört eine Pflegekur mit Fruchtölen von Shea-Nüssen, Cranberrys, Argan, Oliven und Avocados zum Produkt. Die Kur intensiviert den Glanz, kräftigt das Haar und beugt Haarbruch vor.

So einfach färben Sie Ihre Haare mit Nutrisse Heller Bernstein von GARNIER:

Ziehen Sie zunächst die Einweghandschuhe an, die Sie in der Verpackung finden. Füllen Sie nun die Entwickler-Milch in die Flasche mit der Colorations-Creme. Verteilen Sie die cremige Mischung vom Ansatz in die Längen und Spitzen der Haare. Nach Ablauf der Einwirkzeit spülen Sie die Reste der Farbe aus. Nun wenden Sie die Pflegekur an und der neue Look ist perfekt. Praktischer Tipp: Sie können die Schultern mit einem Handtuch und die Haut am Haaransatz mit Vaseline vor Einfärbungen schützen. Hat GARNIER Nutrisse Sie überzeugt und Sie sind auf der Suche nach weiteren spannenden Farbtönen? Bei Parfumdreams werden Sie fündig. Wir bieten Ihnen die dauerhafte Pflege-Haarfarbe zum Beispiel noch in Vanilla Blond, Espresso, Mittelblond und strahlendem Kupfer an.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Nutrisse Heller Bernstein von GARNIER

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • PROPYLENE GLYCOL • DECETH-3 • LAURETH-12 • AMMONIUMHYDROXIDE • OLETH-30 • LAURIC ACID • HEXADIMETHRINE CHLORIDE • GLYCOL DISTEARATE •POLYQUATERNIUM-22 • ETHANOLAMINE • SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYLSILYLATE • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • p-AMINOPHENOL • m-AMINOPHENOL • ASCORBIC ACID •TOCOPHEROL • SODIUM METABISULFITE • THIOGLYCERIN • TOLUENE-2,5-DIAMINE • HELIANTHUSANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • 2-METHYL-5-HYDROXYETHYLAMINOPHENOL •DIMETHICONE • CARBOMER • RESORCINOL • ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT • EDTA •VITIS VINIFERA SEED OIL / GRAPE SEED OIL • PARFUM / FRAGRANCE.

AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA• CETEARETH-25 • GLYCERIN • TETRASODIUM ETIDRONATE • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE •SODIUM SALICYLATE • PHOSPHORIC ACID • PARFUM / FRAGRANCE. "Pflegekur: "AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • DIMETHICONE • GLYCERIN • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE •OLEA EUROPAEA FRUIT OIL / OLIVE FRUIT OIL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • VACCINIUMMACROCARPON (CRANBERRY) SEED OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL •ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PERSEA GRATISSIMA OIL /AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • AMODIMETHICONE • ISOPROPYLALCOHOL • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • LACTIC ACID • TOCOPHEROL • SODIUM BENZOATE •CETRIMONIUM CHLORIDE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE.

Kundenbewertungen
4,2 (75 Kundenbewertungen)

15.08.2021
tolles Ergebnis
Die Anwendung war einfach, denn dank der Creme-Textur tropfte nichts und die Farbe ließ sich gleichmäßig ins Haar bzw am Haaransatz einarbeiten, was mir ja das Wichtigste war. Den Rest habe ich in meinen Haarlängen verteilt. Auch trat kein Brennen der Kopfhaut oder der Gleichen bei mir auf. Nach der Einwirkzeit ließ sich alles problemlos rauswaschen und dank des beigelegten Conditioner fassten sich die Haare auch weich und geschmeidig nach der Haarwäsche an. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mein Ansatz ist wieder hellbraun, wie der Rest meiner Haare und es ist wieder ein stimmiges Bild.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
madeleine s.
15.08.2021
tolles Ergebnis
Die Anwendung war einfach, denn dank der Creme-Textur tropfte nichts und die Farbe ließ sich gleichmäßig ins Haar bzw am Haaransatz einarbeiten, was mir ja das Wichtigste war. Den Rest habe ich in meinen Haarlängen verteilt. Auch trat kein Brennen der
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ardwinna
13.08.2021
Ok
Einfache Anwendung. Tolle strahlende Farbe. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht so toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.08.2021
Ok
Einfache Anwendung. Tolle strahlende Farbe. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht so toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Tolle Farbe
Ich durfte testen, und muss sagen, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Handhabung ist relativ einfach und geht ganz schnell. Eine dritte Hand macht es aber natürlich leichter. Das Ergebnis ists schön und man hat je nach Ausgangshaarfarbe einen schönen Effekt, bei Lichteinstrahlung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SCHMETTERLING16
09.08.2021
Tolle Farbe
Ich durfte testen, und muss sagen, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Handhabung ist relativ einfach und geht ganz schnell. Eine dritte Hand macht es aber natürlich leichter. Das Ergebnis ists schön und man hat je nach Ausgang
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leni88
08.08.2021
Gute Pflegequalität
Produkt ist während der Anwendung relativ dünnflussig, was sich für meine längeren Haare aber als positiv herausgestellt hat. Der typische Färbegeruch lässt sich nicht vermeiden, jedoch hat die Pflegespülung einen sehr angenehmen Duft und ist vor allem se
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.08.2021
Gute Pflegequalität
Produkt ist während der Anwendung relativ dünnflussig, was sich für meine längeren Haare aber als positiv herausgestellt hat. Der typische Färbegeruch lässt sich nicht vermeiden, jedoch hat die Pflegespülung einen sehr angenehmen Duft und ist vor allem sehr ergiebig, so dass es für mehr als zweimal waschen ausreicht. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, wobei die Farbbeispiele nicht darauf schließen ließen, dass es doch sehr kupferstichig wird. Zum Glück war dieser Bonuseffekt nicht unerwünscht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.08.2021
Schöne Farbe
Ich habe das Produkt getestet und das Ergebnis ist gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.08.2021
Schöne Farbe, einfach in der Anwendung
Die Abwendung ist sehr einfach und selbst für unerfahrene kein Problem. Die Farbe ist sehr schön, weicht allerdings ein kleines bisschen von dem erwarteten Ergebnis ab. Deshalb auch einen Stern Abzug.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Diesonnelachtimmer
06.08.2021
Schöne Farbe
Ich habe das Produkt getestet und das Ergebnis ist gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wilmaflintstone
06.08.2021
Gute Grauhaarabdeckung
Ich freue mich mit Nutrisse Creme endlich eine Coloration zu haben die meine doch vermehrt auftretenden grauen Haare abdeckt und das zuverlässig auch nach der ersten Wäsche.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nise1848
06.08.2021
Schöne Farbe, einfach in der Anwendung
Die Abwendung ist sehr einfach und selbst für unerfahrene kein Problem. Die Farbe ist sehr schön, weicht allerdings ein kleines bisschen von dem erwarteten Ergebnis ab. Deshalb auch einen Stern Abzug.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.08.2021
Gute Grauhaarabdeckung
Ich freue mich mit Nutrisse Creme endlich eine Coloration zu haben die meine doch vermehrt auftretenden grauen Haare abdeckt und das zuverlässig auch nach der ersten Wäsche.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.08.2021
Einfache Anwendung
Einfache Anwendung, gute Abdeckung. Der Name der Farbe ist etwas irreführend, aber auf der Packung ist ersichtlich, was draus wird mit der entsprechenden Ausgangshaarfarbe. Die Farbe ist toll und glänzt schön. Ein Stern Abzug für den Geruch. Meine Haare habe ziemlich lange gerochen trotz mehrfachem Waschen, es ist halt Ammoniak enthalten. Das finde ich etwas schade, da es ja auch tolle Produkte von Garnier OHNE gibt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
antonio
05.08.2021
Interessante Farbvariante
Riecht nicht so streng, kurze Einwirkzeit, gutes Farbergebnis auch bei angegrautem Haar. Dies ist ein Farbton für dunkelblondes und hellbraunes Haar. Im Ergebnis mit einem schönen leichten Rotstich zur Abwechslung, aber nicht schreiend bunt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi12309
05.08.2021
Lange und intensive Färbung
Ich bin begeistert, dass ich meine zunehmende ergrauenden Haare fast 2 Monate damit überdecken kann.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.08.2021
Gute Pflegewirkung
Bei meiner hellbraunen Naturhaarfarbe kam genau der gewünschte Farbton heraus, schon vorhandene graue Haare werden gut abgedeckt. Das Haar fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.08.2021
Interessante Farbvariante
Riecht nicht so streng, kurze Einwirkzeit, gutes Farbergebnis auch bei angegrautem Haar. Dies ist ein Farbton für dunkelblondes und hellbraunes Haar. Im Ergebnis mit einem schönen leichten Rotstich zur Abwechslung, aber nicht schreiend bunt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Windmill78
05.08.2021
Einfache Anwendung
Einfache Anwendung, gute Abdeckung. Der Name der Farbe ist etwas irreführend, aber auf der Packung ist ersichtlich, was draus wird mit der entsprechenden Ausgangshaarfarbe. Die Farbe ist toll und glänzt schön. Ein Stern Abzug für den Geruch. Meine Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.08.2021
Lange und intensive Färbung
Ich bin begeistert, dass ich meine zunehmende ergrauenden Haare fast 2 Monate damit überdecken kann.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katti72
05.08.2021
Farbe entspricht nicht meiner Erwartung
Die Farbe ist rot , hat nichts mit braun zu tun Schlechtes Farbergrbnis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.08.2021
Farbe entspricht nicht meiner Erwartung
Die Farbe ist rot , hat nichts mit braun zu tun Schlechtes Farbergrbnis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thekla
05.08.2021
Gute Pflegewirkung
Bei meiner hellbraunen Naturhaarfarbe kam genau der gewünschte Farbton heraus, schon vorhandene graue Haare werden gut abgedeckt. Das Haar fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.04.2021
Product looks good
I liked the product and it is a nice one. Ammonia free product so we can use it
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.03.2021
Leider komplett falsch beschrieben
Den abgedruckten BILDERN AUF DER RÜCKSEITE DER VERPACKUNG NACH, MÜSSTE NACH AUFTRAGEN DER FARBE, DAS HAAR HELLER WERDEN ALS DIE AUSGANGSFARBE. DIES WAR BEI MIR NICHT DER FALL.ES IST DUNKLER ALS ZUVOR.ÄRGERLICH UND EINE DEFINITIVE NICHT EMPFEHLUNG! SCHADE
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nobel
17.03.2021
Leider komplett falsch beschrieben
Den abgedruckten BILDERN AUF DER RÜCKSEITE DER VERPACKUNG NACH, MÜSSTE NACH AUFTRAGEN DER FARBE, DAS HAAR HELLER WERDEN ALS DIE AUSGANGSFARBE. DIES WAR BEI MIR NICHT DER FALL.ES IST DUNKLER ALS ZUVOR.ÄRGERLICH UND EINE DEFINITIVE NICHT EMPFEHLUNG! SCHADE
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Edy
26.10.2020
Irreführende Farbbeschreibung
Für dieser Produkt vergebe ich 2 Sterne für die tolle Pflege. Was den Farbton angeht, stimmt leider die Beschreibung in keinster Weise. Ich habe dunkelblondes Haar und wollte gerne diese goldschimmernde hellere Farbe erreichen wie bei der Beschreibung an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Irreführende Farbbeschreibung
Für dieser Produkt vergebe ich 2 Sterne für die tolle Pflege. Was den Farbton angeht, stimmt leider die Beschreibung in keinster Weise. Ich habe dunkelblondes Haar und wollte gerne diese goldschimmernde hellere Farbe erreichen wie bei der Beschreibung angegeben ist. Leider sind die Haare richtig dunkel geworden mit einem richtig dunklen rotstich. Die sind dunkler wie das angebliche Ergebnis bei dem schwarz angegebenen Farbton. Also wenn man keine dunklen Haare bekommen möchte, sollte diese Farbe auf keinen Fall kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tatantula
30.04.2019
keine 100% Grauabdeckung
Der Geruch ist annehmbar. Das enthaltene und nötige Ammoniak riecht klar heraus - leider nicht zu ändern. Die Haarfarbe ist schön und entspricht der meinen, die beginnenden einzelnen grauen Haare werden abgedeckt. Meine vorhandene graue Strähne ist abgem
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.04.2019
keine 100% Grauabdeckung
Der Geruch ist annehmbar. Das enthaltene und nötige Ammoniak riecht klar heraus - leider nicht zu ändern. Die Haarfarbe ist schön und entspricht der meinen, die beginnenden einzelnen grauen Haare werden abgedeckt. Meine vorhandene graue Strähne ist abgemildert; einzelne hellere Partien beim genauen Hinsehen aber erkennbar. Das Haar sieht gepflegt aus und die Kur ist wirklich sehr ergiebig. Da ich keine Typveränderung wollte und die Farbe wirklich exakt passt, werde ich sie wiederkaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anno_no
18.04.2019
Meine Lieblingsfarbe!!
Die Farbe sieht nicht nur sehr schön aus, aber auch super natürlich. Alle denken ich bin von Natur her rotharig. Ich benutze sie schon seit 5 jahren. Neulich gibt es sie nicht mehr bei DM, daher habe ich ähnliche Farben von anderen Herstellern ausprobiert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.04.2019
Meine Lieblingsfarbe!!
Die Farbe sieht nicht nur sehr schön aus, aber auch super natürlich. Alle denken ich bin von Natur her rotharig. Ich benutze sie schon seit 5 jahren. Neulich gibt es sie nicht mehr bei DM, daher habe ich ähnliche Farben von anderen Herstellern ausprobiert und überhaupt nichts vergleichbares gefunden! sie alle sahen viel schlechter aus und mein Haar wurde noch dazu mehr durch die Koloration beschädigt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kikiju
25.02.2019
Wunderschöne Farbe, sehr natürlich
Eine wunderschöne Farbe. Ich bin begeistert wie genau die Farbe meiner Naturhaarfarbe entspricht. Deckt mein Grau perfekt ab. Ich färbe nur noch den Ansatz nach und niemand hat bis jetzt bemerkt das ich überhaupt färbe....so natürlich wirkt heller Bernste
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.02.2019
Wunderschöne Farbe, sehr natürlich
Eine wunderschöne Farbe. Ich bin begeistert wie genau die Farbe meiner Naturhaarfarbe entspricht. Deckt mein Grau perfekt ab. Ich färbe nur noch den Ansatz nach und niemand hat bis jetzt bemerkt das ich überhaupt färbe....so natürlich wirkt heller Bernstein. Auch riecht das Haar nach der Anwendung sehr gut und fühlt sich schön gepflegt an. Ich bin mehr als begeistert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nadinekatrin
20.07.2018
Farbe nicht wie gewünscht
Die Farbe auf der gekauften Verpackung ist viel heller als jetzt hier online abgebildeten. Und meine Haare sind jetzt dunkel als wie gewünscht hell. Mich ärgert es immer wieder wenn es nicht so wird. Zumal die Ausgangsfarbe von der Verpackung dunkler war
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.07.2018
Farbe nicht wie gewünscht
Die Farbe auf der gekauften Verpackung ist viel heller als jetzt hier online abgebildeten. Und meine Haare sind jetzt dunkel als wie gewünscht hell. Mich ärgert es immer wieder wenn es nicht so wird. Zumal die Ausgangsfarbe von der Verpackung dunkler war als meine eigene.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stern 2.
15.07.2018
Super einfache Anwendung,tolles natürliches Ergebn
Super einfache Anwendung,tolles natürliches Ergebnis,auch für den Ansatz toll anzuwenden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Super einfache Anwendung,tolles natürliches Ergebn
Super einfache Anwendung,tolles natürliches Ergebnis,auch für den Ansatz toll anzuwenden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Tolle Farbe, super pflegend,perfekte Grauabdeckung
Ich färbe schon 2 Jahre mit dieser Farbe und hoffe sie bleibt auch noch lange im Sortiment. Die Farbe deckt 1a selbst graue/weiße Haare, deckt gleichmäßig, schimmert in tollen Facetten und pflegt noch dazu sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Seraphira1980
06.07.2018
Tolle Farbe, super pflegend,perfekte Grauabdeckung
Ich färbe schon 2 Jahre mit dieser Farbe und hoffe sie bleibt auch noch lange im Sortiment. Die Farbe deckt 1a selbst graue/weiße Haare, deckt gleichmäßig, schimmert in tollen Facetten und pflegt noch dazu sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Wunderschöner Ton
Ein wirklich wunderschöner rotstichiger Ton, perfekt anwendbar auf blondem oder hellbraunem Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eule1819
05.07.2018
Färbt sehr gut deckend
Produkt riecht angenehm, gute Konsistenz...deckte meine grauen Ansätze perfekt! Gerne wieder
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trisha96
05.07.2018
Wunderschöner Ton
Ein wirklich wunderschöner rotstichiger Ton, perfekt anwendbar auf blondem oder hellbraunem Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Färbt sehr gut deckend
Produkt riecht angenehm, gute Konsistenz...deckte meine grauen Ansätze perfekt! Gerne wieder
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.07.2018
Super Farbergebnis, keine grauen Haare mehr
Ich bin mehr als begeistert von der Nutrisse Haarfarbe. Die Haare fühlen sich auch nach dem Färben super gepflegt und weich an. Die mitgelieferte Pflegelotion für's Auswaschen hat einen sehr angenehmen Duft und sorgt für leichtes Durchkämmen nach dem Auswaschen. Die Farbe leuchtet sehr schön und schimmert in der Sonne ganz toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lotta85
02.07.2018
Super Farbergebnis, keine grauen Haare mehr
Ich bin mehr als begeistert von der Nutrisse Haarfarbe. Die Haare fühlen sich auch nach dem Färben super gepflegt und weich an. Die mitgelieferte Pflegelotion für's Auswaschen hat einen sehr angenehmen Duft und sorgt für leichtes Durchkämmen nach dem Ausw
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fabi006
28.06.2018
Super schöne Haarfarbe
Eine richtig schöne Haarfarbe, die Farbe ist deckend und verleiht einen schönen Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.06.2018
Super schöne Haarfarbe
Eine richtig schöne Haarfarbe, die Farbe ist deckend und verleiht einen schönen Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Schöner Farbton für den Alltag
Ich habe schon viele Farben ausprobiert, wollte nach der Geburt unseres Kindes aber etwas natürliches. Heller Bernstein für mich perfekt. Es ist ein warmer hellbrauner Ton, der im Licht schön blond schimmert. Die Haare werden nicht trocken oder Strohig beim färben. Ich kann ihn nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Septembermama
27.06.2018
Schöner Farbton für den Alltag
Ich habe schon viele Farben ausprobiert, wollte nach der Geburt unseres Kindes aber etwas natürliches. Heller Bernstein für mich perfekt. Es ist ein warmer hellbrauner Ton, der im Licht schön blond schimmert. Die Haare werden nicht trocken oder Strohig be
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Tolle lebendige Farbe, super Halt!!!!
mich überzeugt diese Farbe total. Die Farbe selber ist genauso, wie ich es mir wünsche: in der Sonne wirkt sie rot, ansonsten eher hellbraun, genau wie meine eigene Farbe. Die Harre sind toll gepflegt und wirken nicht kaputt. Ich benutze Nutrisse Farbe schon lange und bin ein echter Fan - zumal sich genau dieser Farbton kaum rauswäscht und damit kleine unliebsamen Überraschungen auf Bettwäsche und/oder Kleidung bereit hält. Einfach super!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Super Ton!
Ich habe in meinem 33 Jahren schon sehr oft meine Haare gefärbt. Unter anderem in dieser Farbe. Damals bin ich von blondiertem blond auf diese Farbe gekommen. Es hat toll und gleichmäßig gedeckt. Wie alle Färbungen von Nutrisse riechen sie nicht zu streng und lassen sich gut im Haar verteilen. Die Farbe strahlt so toll im Licht/Sonne. Geschädigt war mein Haar nie von den ganzen Nutrisse Färbungen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kiji
25.06.2018
Haare färben wie beim Frisör!!
Nutrisse Creme Farben sind die Besten dauerhaften Haarcolorationen. Nicht nur ergeben sie sehr gute und farbechte Ergebnisse, sondern lassen das Haar auch gepflegt zurück. Ich probiere gerne neue Farben für meine Afrokrause und bin immer überzeugt!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carat2018
25.06.2018
Super Tönung
Tolle langanhaltende Farbe, super Pflege, leichte Anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Schönes Farbergebnis inkl. Glanz
Die Farbe hat einen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist schön, so dass man nicht kleckert beim Auftragen. Das Farbergebnis ist sehr schön und die Haare haben Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi 1.
25.06.2018
Tolle Haarfarbe mit super Pflege
Super Farbton und deckt auch schon die ersten grauen Haare super ab. Ca. nach sechs Wochen wenn der Ansatz herausgewachsen ist färbe ich nach.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Tolle Haarfarbe mit super Pflege
Super Farbton und deckt auch schon die ersten grauen Haare super ab. Ca. nach sechs Wochen wenn der Ansatz herausgewachsen ist färbe ich nach.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
GrüSi24
25.06.2018
Schöne und langanhaltende Farbe!
Die Nutrisse Creme Heller Bernstein ist eine sehr schöne Farbe, die im Sonnenlicht leicht rötlich schimmert:) Meine Haare waren nach der Coloration dank der Pflegecreme super geschmeidig, keine strapazierten Haare! Die Farbe hält sehr lange, ohne auszub
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jenny2411
25.06.2018
Super farbe
Super farbe,schönes ergebniss und sehr einfache anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sille79
25.06.2018
Sehr schöne Haarfarbe ☆☆☆☆☆
Die Farbe sieht super aus. Ich habe meine Lieblingsfarbe gefunden. Sie ist einfach anzuwenden und duftet sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Sehr schöne Haarfarbe ☆☆☆☆☆
Die Farbe sieht super aus. Ich habe meine Lieblingsfarbe gefunden. Sie ist einfach anzuwenden und duftet sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Super schöne Farbe!
Hält, was es verspricht: Gute Grauabdeckung, natürlich glänzende Farbe, angenehmer Duft, gepflegtes Haar!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Puppa
25.06.2018
Tolle lebendige Farbe, super Halt!!!!
mich überzeugt diese Farbe total. Die Farbe selber ist genauso, wie ich es mir wünsche: in der Sonne wirkt sie rot, ansonsten eher hellbraun, genau wie meine eigene Farbe. Die Harre sind toll gepflegt und wirken nicht kaputt. Ich benutze Nutrisse Farbe sc
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
poloqueen
25.06.2018
Schönes Farbergebnis inkl. Glanz
Die Farbe hat einen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist schön, so dass man nicht kleckert beim Auftragen. Das Farbergebnis ist sehr schön und die Haare haben Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Haare färben wie beim Frisör!!
Nutrisse Creme Farben sind die Besten dauerhaften Haarcolorationen. Nicht nur ergeben sie sehr gute und farbechte Ergebnisse, sondern lassen das Haar auch gepflegt zurück. Ich probiere gerne neue Farben für meine Afrokrause und bin immer überzeugt!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Warmer Farbton und gepflegtes Haar
Nach der Färbung sind meine Haare voll und glänzend. Die Farbe wirkt natürlich uns es gibt keinen Ansatz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Super farbe
Super farbe,schönes ergebniss und sehr einfache anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
judy
25.06.2018
Warmer Farbton und gepflegtes Haar
Nach der Färbung sind meine Haare voll und glänzend. Die Farbe wirkt natürlich uns es gibt keinen Ansatz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dschini1970
25.06.2018
Super schöne Farbe!
Hält, was es verspricht: Gute Grauabdeckung, natürlich glänzende Farbe, angenehmer Duft, gepflegtes Haar!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vanny85
25.06.2018
Super Ton!
Ich habe in meinem 33 Jahren schon sehr oft meine Haare gefärbt. Unter anderem in dieser Farbe. Damals bin ich von blondiertem blond auf diese Farbe gekommen. Es hat toll und gleichmäßig gedeckt. Wie alle Färbungen von Nutrisse riechen sie nicht zu streng
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Schöne und langanhaltende Farbe!
Die Nutrisse Creme Heller Bernstein ist eine sehr schöne Farbe, die im Sonnenlicht leicht rötlich schimmert:) Meine Haare waren nach der Coloration dank der Pflegecreme super geschmeidig, keine strapazierten Haare! Die Farbe hält sehr lange, ohne auszubleichen:) Meine absolute Lieblingsfarbe!<3
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Super Tönung
Tolle langanhaltende Farbe, super Pflege, leichte Anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gesa84
05.06.2018
Statt hellem Bernstein eher kleiner Ire
leider haben meine Haare jetzt nicht wie gewünscht eine bräunliche Farbe sondern sind mehr so Farbe dunkle Karotte :(
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.06.2018
Statt hellem Bernstein eher kleiner Ire
leider haben meine Haare jetzt nicht wie gewünscht eine bräunliche Farbe sondern sind mehr so Farbe dunkle Karotte :(
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon