GARNIER - Movida - Braun GARNIER - Movida - Braun

Movida
Braun von GARNIER

27
1 Stk.

GP: 3,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 871396

Beschreibung von Movida Braun von GARNIER

Supralinie: Haarfarben
Linie: Movida
Bezeichnung: Braun

Die GARNIER Movida Intensivtönung in der Farbe Braun ist ideal für alle, die sich nicht ganz sicher sind, ob die neue Farbe dauerhaft bleiben soll. Mit der sanften Tönung erstrahlt Ihr Haar in einem wunderschönen, natürlichen Braun mit leuchtenden Reflexen. Die Haarfarbe hat zudem eine ausdrucksstarke Leuchtkraft und einen bezaubernden Glanz. Und das Beste ist, selbst graues Haar wird mit dieser Intensivtönung zuverlässig abgedeckt. Gemeinsam mit der Tönung erhalten Sie eine Pflegecreme mit Aprikosenmilch, die die Haarfasern versiegelt und den Haaren Geschmeidigkeit und Volumen sowie eine intensive Leuchtkraft schenkt.

Die GARNIER Movida Tönung in Braun ist so einfach anzuwenden wie ein Shampoo:

Bevor Sie die Tönung auf das Haar auftragen können, müssen Sie die Koloration in der beiliegenden Flasche vermischen. Schütteln Sie die geschlossene Flasche gründlich, bis alles vollständig vermischt ist. Anschließend ziehen Sie Einweghandschuhe an und tragen die Mischung direkt aus der Flasche auf die trockenen Haare auf. Nach der angegebenen Einwirkzeit spülen Sie die Intensivtönung mit klarem, warmem Wasser so lange aus den Haaren, bis das Wasser klar ist. Zum Abschluss massieren Sie die Farbschutzpflege gleichmäßig in die Haare ein. Nach nur zwei Minuten spülen Sie das Pflegeprodukt mit klarem, lauwarmem Wasser aus den Haaren.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Movida Braun von GARNIER

AQUA / WATER, OLEIC ACID, BENZYL ALCOHOL, ALCOHOL DENAT., ETHANOLAMINE, COCAMIDE MIPA, OCTYLDODECANOL, OLETH-30, HEXADIMETHRINE CHLORIDE, TOLUENE-2,5-DIAMINE, 2,4-DIAMINOPHENOXYETHANOL HCl, MEA-LAURETH SULFATE, m-AMINOPHENOL, SODIUM METABISULFITE, THIOGLYCERIN, 2-METHYLRESORCINOL, RESORCINOL, EDTA, ERYTHORBIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE. Entwickler-Creme: AQUA / WATER, HYDROGEN PEROXIDE, CETEARYL ALCOHOL, TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA, CETEARETH-25, GLYCERIN, TETRASODIUM ETIDRONATE, TETRASODIUM PYROPHOSPHATE, SODIUM SALICYLATE, PHOSPHORIC ACID, PARFUM /FRAGRANCE. Schmelzende Pflegekur: AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, CETYL ESTERS, TRIDECETH-6, AMODIMETHICONE, CETRIMONIUM CHLORIDE, METHYLPARABEN, CITRIC ACID, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) FRUIT EXTRACT, PARFUM / FRAGRANCE.

Kundenbewertungen
4,5 (27 Kundenbewertungen)
Caro
27.04.2021
Farbe verblasst, Rotstich bleibt ewig
Auf dunkelblondem Haar erst sehr schöner Farbton. Nach einigen Wäschen leider nur noch Rotstich. Nach 6 Monaten immer noch unschöner Rorstich. Nicht empfehlenswert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schroerm
06.09.2020
Top Haltbarkeit und Glanz!
Ich habe schon alle Brauntöne verwendet. Die Tönung stinkt nicht so schlimm wie andere mit Ammoniak und die Haare werden weniger beansprucht. Sie sind glänzend und fühlen sich nicht trocken an. Ich habe über 50% Weisssanteil und bin echt erstaunt das es 1
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna73
25.06.2019
Beste Haartönung auf dem Markt
Natürliches sattes Braun, schonend, lang anhaltend. Sieht nicht getönt aus!!! Gute Grauabdeckung. Einfach super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ninchen80
17.03.2019
Hält nichts was es verspricht
Viel zu flüssig,man versaut alles. Stinkt so doll,dass einem die Augen brennen und das schlimmste ist die Grauabdeckung...nix passiert,also Haare umsonst strapaziert...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Powerlocke 2.
15.07.2018
Gute Abdeckung
Mir gefällt das Produkt weil es nicht wie andere Tönungen stark riecht. Die Grauabdeckung ist ebenfalls ok bei den ersten grauen Haaren, ich kaufe Movida schon seit Jahren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
strickliesl
15.07.2018
Natürliche Farbe
Die Farbe ist genau die richtige für mich. Leichte und einfache Anwendung , handlich. Leicht auszuspülen und eine lange anhaltende Farbe. Bin sehr zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Klst
11.07.2018
Schimmerndes braun für natürlichen Look
Das Zusammensetzen der Farbkomponenten sowie das Auftragen der Tönung ist kinderleicht und im Handumdrehen zaubert man Glanz und schimmernde Effekte in sein Haar!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ellimadleen
08.07.2018
Super Produkt
Ich benutze diese intensivtönung schon mehrere Monate und bin immer überrascht wie intensiv ihre farbe ist und auch gut in den Haaren hält. Kann man nur weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Estellacr
06.07.2018
Natürliches sattes Braun
Deckt auch graue Haare zumindest vorübergehend super ab. Wunderschöner natürlicher Braunton.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kaingu2005
06.07.2018
Glänzendes Haar
Leuchtende Farbe, leicht aufzubringen, schöner Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
carliebrown
05.07.2018
tolle Farbe mit schönem Glanz
toll finde ich bei dem Produkt den Glanz und die Grauabdeckung die sie dem Haar verleiht und das Sie einen sehr angenehmen Geruch bei der Verarbeitung hat und nicht so stark nach Chemie riecht...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
emma13
05.07.2018
Es sieht so natürlich aus!
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Die Farbe so natürlich und so glänzend, so lang anhaltend- ohne zu verblassen. Und meine grauen Haare, sie habe ich glatt vergessen, seit dem ich diese Farbe auftrage.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lena1990
05.07.2018
schönes natürliches farbergebnis
die haare glänzen in einem satten braun und fühlen sich geschmeidig an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kaja 1.
05.07.2018
gute Grauhaarabdeckung
Die Grauhaarabdeckung ist super, die Pflegecreme riecht nicht nur gut, mein Haar fühlt sich auch ganz weich an und glänzt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NinaMo
05.07.2018
Ausdrucksstarke Farbbrillanz mit nur einem Klick!
Jede Frau kennt es. Soll ich meine Haare alleine färben, tönen, oder nicht? Ich habe den Schritt zusammen mit Garnier Movida gewagt und würde es jederzeit wieder tun. Nicht nur, dass es unglaublich einfach ist im Handling, sondern auch der Duft überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lila17
04.07.2018
Coloration
Einfache Anwendung, riecht etwas nach Aprikose. Die Farbe ist schön, fiel bei mir nur etwas dunkler aus und hielt auch länger als erwartet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KathyKaty
03.07.2018
Super Glanz und sehr schönes Farbergebnis
Ich habe die Tönung vor ca. zwei Monaten ausprobiert und die Farbe ist immer noch zu sehen. Ich hatte vorher ein Balayage, das schon ziemlich herausgewachsen war. Ich wollte aber nicht abwarten bis die Farbe ganz rausgewachsen ist und habe mich dann für
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LisaH
02.07.2018
Schöner Braunton
Das Produkt lässt sich einfach anwenden, der Farbton ist nach ein paar Mal waschen super schön. Am Anfang finde ich es persönlich immer sehr dunkel. Die Pflegespülung dabei riecht sehr angenehm und lässt das Haar wunderbar glänzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MariaTada
27.06.2018
Wundervolle Pflege!
Das Produkt ist einfach toll - es hat so einen tollen Pflegeeffekt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elaisa
27.06.2018
Langanhaltende Farbe und tolles Ergebnis
Ich benutze die Farbe schon seit Jahren. Sie hält lange und ist sehr einfach in der Anwendung. Das Farbergebnis ist wie gewünscht, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Der Duft und die Pflegespülung sind ebenfalls top! Ich kann die Farbe jedem empfehlen, de
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicki0906
26.06.2018
Super schöne Farbe !!!
Die Deckungskraft hat mich 200 % überzeugt. Super ergiebig auch bei sehr langem Haar. Es gibt keine bessere Tönung !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jess0
26.06.2018
Toller Farbglanz
Das Haar danach ist wirklich total weich, duftet super und glänzt so gesund!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nanc
26.06.2018
Tolle Farbe und gleichzeitig tolle Pflege
Einfachste Anwendung, gut zu dosieren, tolles Farbergebnis und spitzenmäßige Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tinkabell
25.06.2018
Garnier Haarfarben sind einfach umwerfend
Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, dunkle Kirsche passt zu meinem grau-grünen Augen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silvie
25.06.2018
in wenig Zeit zu schnellem farbintensiven Erfolg
gutes Preis Leistungsverhältnis! deckt sehr gut den Ansatz ab und man bekommt ein glänzendes wunderschönes braunes, gleichmäßiges Ergebnis. Und das ohne Ammoniak und mit einem duftenden Aprikosenöl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fralisa
25.06.2018
Eine super Tönung
Die Tönung überzeugt durch lange Haltbarkeit. Und die Haare sind glänzend und sehen frisch aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
meeddii
25.06.2018
Perfekte Intensivtönung!
Ich nutze diese Intensivtönung schon über Jahre um zwischendurch meine Haarfarbe wieder aufzufrischen. Lasse regelmäßig den Ansatz beim Friseur nachfärben und mit dieser Tönung wird mein Haar glänzender und schön gleichmäßig. Easy in der Anwendung, schnel
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon