Coco Haarpflege von Fuente

Das Moisture Shampoo Coco von Fuente ist ein feuchtigkeitsregulierendes Shampoo zur Haarpflege speziell für widerspenstiges und trockenes Haar. Der heutige Geschäftsführer und Inhaber der Firma, Paul Warmerdam, wurde erstmalig durch die atemberaubenden, exotischen Düfte in der Laguna de Fuente de Piedra in Andalusien zur Verwirklichung seines bahnbrechenden Konzepts inspiriert. Hier gewinnt der Hersteller heute seine wertvollen organischen Basisstoffe, die Coco seine besondere Wirkung verleihen. Das Ergebnis ist die erfolgreiche Linie zur Haarpflege auf rein natürlicher Basis. Anfangs galt es als kaum lösbar und einzigartig, ausschließlich natürliche Substanzen in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form zu Pflegeprodukten in höchster Qualität zu verarbeiten. Paul Warmerdam gelang dies dank ausgefeilter, neuer Technologien und spezieller Produktionsverfahren. Damit erbrachte er den Beweis, dass ökologisch nachhaltige Pflegeprodukte für das Haar durchaus glamourös und luxuriös sein können.

Das Moisture Shampoo Coco von Fuente schafft kräftiges, elastisches und glänzendes Haar

Das Moisture Shampoo zur Haarpflege basiert neben Soja und Brennnessel auf reinem Kokosnussöl. Dadurch reguliert es erfolgreich den Feuchtigkeitsgehalt von Haar und Kopfhaut. Das Öl sorgt für Kraft, Elastizität und einen schönen Glanz. Damit die Nährstoffe an genau den richtigen Stellen in den Haaren ihre Wirkung entfalten können, hat Fuente einen speziellen Produktionsprozess unter Einbeziehung von Magnetfeldern entwickelt. Die hierdurch erzeugte Wirkung entsteht durch die Anziehung der Inhaltsstoffe. Besonders diese Eigenschaft macht Coco zu einem Produkt, das gerade störrische und trockene Haare für eine erfolgreiche Pflege benötigen. Zur Anwendung bei der Haarpflege wird das Shampoo in die feuchten Haare einmassiert und anschließend gründlich wieder ausgespült.