Passion Boisée Unisexdüfte von Frapin

Passion Boisée

Sanfte Unisexdüfte von Frapin

Ein entspannter Duft, der den Winter verabschiedet und mit seinen warmen Noten den Sommer herbeiruft: Passion Boisée von Frapin erinnert noch einmal an gemütliche Kaminfeuer, gemütliche, kuschelige Abende und klare kalte Winterluft - und sagt alledem Adieu. Der leidenschaftliche Duft von aromatischen Gewürzen, frischen Früchten und sanftem Limousin-Holz vereint sich in dem Parfum zu einer anregenden Komposition. In der Kopfnote dieser Unisexdüfte treffen würziger Muskat und fruchtige Mandarine aufeinander. Die Basis bilden sinnliche Noten bestehend aus zartem Zedernholz, animalischem Leder und wildem Patchouli. So entsteht der warme, romantische Charakter des Passion Boisée. Im Herzen des Parfums harmonieren erdige Nuancen von Eichenmoos und anregende Nelkenessenzen auf wundervolle Weise mit einer Duftnote von Rum. Das Parfum begeistert sowohl als Alltagsduft als auch als Duft für besondere Anlässe und romantische Treffen mit dem oder der Liebsten.

Der Duft des Passion Boisée entstammt den Parfumkünsten der Familie Frapin. Übersetzt bedeutet sein Name in etwa ""Leidenschaftlich-Waldig"". Seitdem vor 20 Generationen im Jahr 1270 der Grundstein für das hochwertige Parfum- und Winzerhandwerk dieser Familie gelegt wurde, werden die traditionellen handwerklichen Erfahrungen weitergereicht. Auf diese Weise wird eine sich ständig perfektionierende Qualität erreicht, die mit großer Liebe zum Detail erhalten wird. Die Familie legt höchsten Wert auf außergewöhnliche, exotische Duftkreationen, die für Menschen mit hohen Ansprüchen gemacht sind. Einen Teil dieser aufregenden Kreationen stellen die Unisexdüfte dar, die für jeden Menschen einzigartig sind: In Verbindung mit dem individuellen Duft der Person erschaffen sich die Düfte ständig neu in unzähligen Variationen.

Passion Boisée von Frapin