Neroli Voyage von Floris London

Mit Neroli Voyage nehmen Sie die Parfumeure der Unisexdüfte von Floris London mit auf eine Reise an … Mehr erfahren

Neroli Voyage Unisexdüfte von Floris London

Mit Neroli Voyage nehmen Sie die Parfumeure der Unisexdüfte von Floris London mit auf eine Reise an die ligurische Küste. Die Reise führt von Frankreich nach Italien, ein warmer Fahrtwind trägt den Duft von Orangenblüten und erfrischenden Zitronen mit sich. Doch auch das blaue Mittelmeer riecht man, der Duft ist unterlegt von maritimen Noten. Ein faszinierendes Wechselspiel, als ob sich der milde Wind vom Land her mit einer würzigen Seebrise mischt. Belebend und entspannend zugleich ist die Wirkung von Neroli Voyage, der die Erfolgsserie der Unisexdüfte von Floris London fortsetzt. Und nach diesem verheißungsvollen Auftakt geht die Duftreise weiter.

Mediterrane Duftimpressionen in einer stimmigen Komposition

Nach den Blüten- und Fruchtnoten kommt würziges Holz zum Vorschein und gibt dem Duft Tiefe. Man sagt im Hause Floris London, dass diese spezielle Note durch eine besondere Duftinspiration entstanden ist. Einem Mitglied des Londoner Familienunternehmens sei bei der Überfahrt von der ligurischen Küste nach Korsika noch auf dem Meer ein besonderer Geruch aufgefallen. Es waren die warmen Düfte des korsischen Buschlandes, die der Wind aufs Meer hinaus trieb. An diesem Geruch, so heißt es, erkennen die Korsen ihre Heimat schon von ferne. Diese holzig-würzige Basisnote des Dufts ist eingebettet in einen sinnlichen Hauch von Moschus und Amber. Neroli Voyage ist die richtige Wahl für alle, die perfekt komponierte und ausbalancierte Unisexdüfte schätzen.