The Fragrance Journals Damendüfte von Floris London

The Fragrance Journals ist eine neue Kollektion von Floris London. Die Düfte dazu wurden im September 2016 lanciert. Mit den drei verschiedenen Eau de Parfums werden das Herz und die Seele von London in den Jahren 1960, 1970 und 1980 eingefangen.

Jeder Duft steht für einen Schlüsselmoment, einen Stadtbezirk oder die Kultur in dieser Zeit. Hierbei wird das wahre Bild der Stadt widergespiegelt, die es beherrscht, sich stets zu verändern und weiterzuentwickeln. Dabei bewahrt sie trotzdem ihre eigene Identität.

Jeder einzelne Duft besitzt ein einzigartiges Verpackungsdesign. Dieses Design wurde von Darren Hopes entworfen. Er ist ein anerkannter, internationaler Foto-Künstler. Diese Bilder wurden inspiriert von den verschwommenen Erinnerungen an eine Ära, aus dem Blickwinkel der Menschen, die dort und dabei waren.