Royal Arms Damendüfte von Floris London

Das Parfum Royal Arms kreierte das Tradionshaus Floris London anlässlich des diamantenen Thronjubiläums Queen Elisabeth II. im Jahr 2012. Dieser Duft, der eine vielschichtig angelegte Neuinterpretation einer Auftragskreation aus den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts darstellt, wurde im Rahmen der Private Collection von Floris als Diamond Edition vorgestellt.

Eine Kopfnote aus Bergamotte, Limette und Veilchenblättern vereint sich in Royal Arms mit dem Herzen aus Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Iris. Der leicht anmutende Hauch dieser Komposition wird aufgefangen von einem pudrigen Basisakkord aus Moschus, Ambra, Vanille und Patchouli.

Ist diese spezielle Edition für sich allein schon sehr exklusiv, geht Floris noch einen Schritt weiter. Zusätzlich zur hier erhältlichen Ausführung gibt es eine reine Parfum-Version, die auf sechs handbefüllte antike Kristallglas-Flakons limitiert ist. Zu kaufen ist diese Sonderauflage ausschließlich bei Floris in London für einen Preis von 15.000 Pfund.

Edle Damendüfte aus der Floris Private Collection

Floris London, das älteste Parfümhaus der Welt, wurde 1730 gegründet. Das Unternehmen befindet sich nach wie vor in Familienbesitz und wird mittlerweile in achter Generation von den Nachfolgern des Gründers Juan Famenias Floris erfolgreich geführt.

Das Haus Floris präsentiert Herren- und Damendüfte, Pflegeprodukte und hochwertige Accessoires. Fest verankert in der Tradition seiner langjährigen Familiengeschichte, aber stets offen für Gegenwart und Zukunft, steht Floris London heute für attraktive Produkte, die Individualität, handwerkliches Können und Qualität in sich vereinen.

Die Herren- und Damendüfte, darunter das Parfum Royal Arms, stehen für die äußerst harmonische Verknüpfung von Tradition und Moderne.

Royal Arms von Floris London