Fleur Damendüfte von Floris London

Fleur

Erleben und genießen Sie Fleur von Floris London

Damendüfte müssen nicht als Parfum daherkommen. Zum Millennium wurde der frische Duft kreiert, der das neue Jahrtausend wie einen neuen Tag begrüßte. Als Inspiration dient dem Damenduft tatsächlich ein frischer Morgen auf dem Land, der das Versprechen auf einen warmen und ruhigen Tag mit sich bringt. Leicht und unschuldig, edel und beruhigend präsentiert sich Fleur mit Bergamotte, Grapefruit, Wasserlilien, Pfirsichen und Melonen in der Kopfnote. Weiter geht es mit floralen Akkorden von Maiglöckchen, Rosen, Ylang-Ylang und Jasmin.

Die Basis, die den Duft trägt und ihm das Flair von einem Parfum gibt, besteht aus einer pudrigen Mischung von Sandelholz und Moschus. Die Rezepte für die Damendüfte von Floris London sind zum Teil mehr als 280 Jahre alt, und selbst neue Kreationen wie Fleur basieren auf klassischen Kombinationen. Unverzichtbar war und ist für Floris London das Maiglöckchen, das sich auch in dieser Linie dezent präsentiert. Juan Famenias Floris, der das immer noch Familien geführte Unternehmen in London gründete, schuf eine Verbindung zwischen Spanien und England und in dieser Tradition werden auch heute noch herrliche Damendüfte kreiert.

Fleur von Floris London