Edwardian Bouquet Damendüfte von Floris London

1730 in London gegründet, bietet das Traditionshaus Floris London in jeder neuen Generation ansprechende Düfte, wie das Edwardian Bouquet Parfum aus dem Bereich der Damendüfte. Als älteste unabhängige Parfümerie arbeitet Floris London schon seit Jahrhunderten für die englische Königin und entwickelt wahrhaft königliche Produkte. Besonders die hochwertigen Zutaten der Öle zeugen von der hohen Qualität der Produkte. Im Keller des Firmenhauses finden die Mitarbeiter auch heute noch alte Rezepte und Zutaten aus der Zeit des Anfangs, die jahrhundertelang nicht genutzt wurden, trotzdem werden bei Floris London auch weiterhin neue Kollektionen kreiert. In Devon, dem Hauptsitz des Unternehmens, werden Damendüfte wie das Edwardian Bouquet entworfen und treten von dort ihre Reise in die ganze Welt an.

Genießen Sie die Damendüfte von Floris London

und lassen Sie sich von den exklusiven Kombinationen verführen. Das Edwardian Bouquet Parfum wurde 1901 als Feier der neuen Ära kreiert und 1984 wieder aufgenommen, nachdem die alten Rezepturen im Keller des Firmenhauses gefunden worden waren. Das Parfum eröffnet in der Kopfnote mit einer herrlichen Mischung aus grünem Blatt und einem leichten Hauch von Bergamotte und fruchtiger Mandarine. Im Herzen des Duftes gesellen sich Jasmin, Rose und Ylang Ylang hinzu und werden dann in der Basisnote von Sandelholz und Patchouli abgerundet. Das florale Parfum verführt bereits im ersten Moment und überzeugt mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die kunstvoll kombiniert wurden. In dieser Kreation verbindet sich die Vergangenheit mit der Gegenwart und erzählt vom aufregenden Leben in London.

Edwardian Bouquet von Floris London