Floid - Haarpflege - Tonic für graues Haar Floid - Haarpflege - Tonic für graues Haar

Haarpflege
Tonic für graues Haar von Floid

2
 
400 ml
 

GP: 7,49 €* / 100 ml 400 ml

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 630185

Bestsellers

Beschreibung von Haarpflege Tonic für graues Haar von Floid

Haarpflege auf höchstem Qualitätsniveau

Mit der Floid Haarpflege Tonic für graues Haar können graue Haare vitalisiert werden. Diese erhalten schon nach wenigen Anwendungen einen natürlichen Look, der eine ansehnliche Optik vermittelt. Das Auftreten des unerwünschten Gelbstiches wird unterbunden. Stattdessen wird die natürliche Farbe des Haares betont, wobei aber trotzdem keine Farbelemente hinzugefügt werden. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich und hautverträglich.

Wohltuende Pflege vom Profi

Das Tonic für graues Haar basiert auf einer innovativen Wirkformel. Die Haarpflege der Marke Floid ist bekannt und bewährt und konnte weltweit überzeugen. Haarwasser ist in der modernen Gesellschaft leider immer mehr in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht: Wer es einmal benutzt hat, wird wohl nicht mehr darauf verzichten wollen. Das Haarwasser sollte täglich in die Kopfhaut einmassiert werden. Bei regelmäßiger Anwendung kann von einer gekräftigten Kopfhaut und einem jugendlich strahlenden Haar profitiert werden. Das Tonic wurde speziell für graues und weißes Haar entwickelt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Peter Z.
16.01.2019
Lässt bereits noch wenigen Behandlungen einen Gelbschleier verschwinden und das Haar glänzt wieder silbern. Bin sehr zufrieden.
martin l.
19.08.2015
Sehr erfrischend für Haare und Kopfhaut. Lässt graues Haar strahlen.