Floid - Bartpflege - Shaving Oil Floid - Bartpflege - Shaving Oil

Bartpflege
Shaving Oil von Floid

1
 
50 ml
 

GP: 37,90 €* / 100 ml 50 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 630162

Bestsellers

Beschreibung von Bartpflege Shaving Oil von Floid

Rasierwasser mit Wohlgeruch

Das Shaving Oil der Marke Floid überzeugt durch einen hochwertigen Charakter. Das Öl wurde eigens für eine Anwendung vor der Rasur entwickelt. Die innovative Wirkformel eignet sich vor allem für empfindliche Hauttypen und Männer mit einem starken Bartwuchs. Die Barthaare werden durch das Öl eingeweicht und geschmeidig gemacht, sodass die Klinge später wesentlich einfacher darüber gleiten kann. Die Haut wird durch die Gleitfähigkeit des Öls automatisch vor Reizungen und Irritationen geschützt.

Für eine professionelle Bartpflege

Das Shaving Oil der Marke Floid überzeugt durch eine innovative Wirkformel, welche für hervorragende Ergebnisse sorgt. Die Haut wird beruhigt und mit viel pflegender Feuchtigkeit versehen. Das Bartpflege-Produkt kann sowohl vor als auch nach der Rasur verwendet werden. Die transparente Formel eignet sich hervorragend für ein präzises Stutzen von Bärten und Frisuren. Pro Flasche kann von ca. 100 Anwendungen ausgegangen werden. Friseursalons und Kosmetiker wenden das Produkt insbesondere aufgrund des Retro-Styles und der eleganten Aromen an.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Thomas E.
15.08.2015
Das Rasieröl ist für meine trockene Haut die beste Alternative und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.