Floid - Bartpflege - Shaving Foam Floid - Bartpflege - Shaving Foam

Bartpflege
Shaving Foam von Floid

1
 
300 ml
 

GP: 4,98 €* / 100 ml 300 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 630184

Beschreibung von Bartpflege Shaving Foam von Floid

Hochwertige Pflege von Floid

Der Shaving Foam der Marke Floid überzeugt durch eine hochwirksame Pflegeformel und einen wohltuenden Geruch: So macht Rasieren Spaß! Das spanische Traditionsunternehmen war schon immer dafür bekannt einzigartige Produkte mit Mehrwert zu schaffen. Kein Wunder, dass das Unternehmen mittlerweile zu Revlon gehört. Mit dem Rasierschaum hat der Markenhersteller ein hochwertiges Pflegeutensil geschaffen, das durch eine wohltuende Wirkung auf die Haut überzeugt.

Luxuriöser Rasierschaum für besondere Momente

Der Shaving Foam ermöglicht eine Bartpflege auf höchstem Niveau. Die cremige Formel lässt einen sanften Schaum entstehen, der ein perfektes Gleiten der Klinge erlaubt. Die angereicherte Formel pflegt die Haut und schützt diese vor Irritationen. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Rasur geschmeidig weich an. Das Bartpflege-Produkt sollte vor der Anwendung geschüttelt werden. Idealerweise sollte der Schaum auf nasse Haut aufgetragen werden. Einfach ein perfektes Pflege-Utensil für das heimische Badezimmer!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Torsten S.
13.08.2015
Nicht nur der Flakon sieht gut aus und hat mich zum kaufen animiert, sondern auch der Rasierschaum war den Kauf wert. Er macht die Barthaare wunderbar weich und sorgt dafür das die Rasierklinge gut über die Haut gleitet. ER pflegt auch und lässt die Haut leicht duften.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon