Eutopie - No. 1 - Eau de Parfum Spray Eutopie - No. 1 - Eau de Parfum Spray

No. 1
Eau de Parfum Spray von Eutopie

1
 
100 ml
 

GP: 154,95 €* / 100 ml 100 ml

154,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 726418

Bestsellers

Beschreibung von No. 1 Eau de Parfum Spray von Eutopie

Der Parfumeur Charles Caruso ist für das Haus Eutopie tätig, in dem elegante Unisexdüfte kreiert werden. Der erste Duft dieser Art war das Eau de Parfum Spray No. 1. Lanciert im Jahr 2011, erfreut sich der Unisexduft immer noch einer ungebrochenen Beliebtheit. Das mag auch an dem extrem schlichten, quaderförmigen Flakon liegen. Die einzige Zierde, die Eutopie dem weißen Flakon zukommen ließ, ist der silberne Verschluss sowie ein Hauch Farbe um den Schriftzug herum. Der Duft selbst ist blumig und holzig, wodurch er eine Ausnahme unter den Unisexdüften bildet.

Für Damen und für Herren, auch als Partnerduft tragbar

Das Eau de Parfum Spray No. 1 von Eutopie trägt leicht scharfen Anis zusammen mit Rosen und Jasmin in der Kopfnote. Ebenfalls ungewöhnlich geht es in der Herznote weiter. Dort tummelt sich Sandelholz mit Tabak und Leder, bevor Amber und Moschus als Schlussakkorde auftreten. No. 1 ist ein mutiges Eau de Parfum Spray, das auf die typischen Akkorde solcher Düfte verzichtet und dafür bewusst mit Ecken und Kanten daherkommt, die dennoch unglaublich harmonisch zusammenspielen. Dem Hersteller gelang es, einen Duft zu entwerfen, der sich an diejenigen richtet, die nicht dem Mainstream folgen, es sei denn, sie wollen es.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Maria G.
17.02.2019
Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich. Ich liebe diesen Duft.