PREMIUM
Essie - Unterlack - Base Coat Here To StayEssie - Unterlack - Base Coat Here To Stay

Unterlack
Base Coat Here To Stay von Essie

6
13,5 ml

GP: 737,04 €* / 1000 ml 13,5 ml

Sofort lieferbar

9,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 52949

Beschreibung von Unterlack Base Coat Here To Stay von Essie

Supralinie: Make-up
Linie: Unterlack
Bezeichnung: Base Coat Here To Stay

Der Base Coat Here To Stay von Essie ist der ideale Partner für eine Maniküre, die länger hält. Der transparente Unterlack aus dem Bereich Make-up lässt sich einfach und streifenfrei auf die Nägel auftragen. Als Base Coat bietet er dem nachfolgenden Nagellack Halt und lässt ihn länger gepflegt aussehen. Die Farbfixierungs-Technologie des Unterlacks sorgt dafür, dass der darüber aufgetragene Farblack bis zu zwei Tage länger hält. Gleichzeitig schützt der Base Coat aus dem Hause Essie den Nagel vor unschönen Verfärbungen durch eine farbintensive Maniküre. Mit dem Unterlack des Nagelpflege-Experten können Sie Ihre Maniküre passend zu Ihrem Make-up verlässlich gestalten.

Tipps zur Anwendung des Base Coat Here To Stay

Tragen Sie eine dünne Schicht des transparenten Unterlacks mit dem präzisen Fächerpinsel auf die sauberen Nägel auf. Nach der Trocknungszeit können Sie den farbigen Nagellack als zweite Schicht anwenden. Den perfekten Abschluss bildet der passende Top Coat von Essie, mit dem Sie die Maniküre professionell versiegeln können. Der Unterlack lässt sich zusammen mit dem restlichen Farblack ganz einfach mit einem Nagellackentferner abnehmen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Unterlack Base Coat Here To Stay von Essie

2014521 - INGREDIENTS: ALCOHOL DENAT. • BUTYL ACETATE • ETHYL ACETATE • POLYVINYL BUTYRAL • TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN • NITROCELLULOSE • TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE • ISOPROPYL ALCOHOL • BENZOPHENONE-1 • DIMETHICONE • CI 60725 / VIOLET 2 (F.I.L. D216526/1)

Kundenbewertungen
2 (6 Kundenbewertungen)

26.04.2022
Ein Trauerspiel
Gerne würde ich noch unter einem Stern bewerten. Dieser BaseCoat tut NICHTS für mich….. Ein darüber lackierter Essie Farblack in flammend Rot hat durchgefärbt ….. meine Fingernägel sind jetzt hässlich verfärbt. Zudem haftet der aufgetragene Farblack nicht auf dem BaseCoat. Es fallen bereits am 2.Tag großflächige Mengen des Nagellacks ab und liegen dann irgendwo auf dem Schreibtisch. Meine persönliche Reklamation fand kein Gehör bei Essie/L’Oreal…
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.05.2020
Der Unterlack macht den Unterschied
Ich hätte nie geglaubt, dass ein Unterlack so viel aus machen würde in der Haltbarkeit der Farbe! Sonst hatte ich bei Essie-Lacken nach wenigen Tagen Tip-Wear, war aber nie bereit Geld für einen Unterlack auszugeben. Stattdessen kaufte ich lieber einen neuen Farblack. In Kombination mit diesem Unterlack + 2 Schichten Essie Farblack + Essie "good to go"-Überlack hält der Nagellack gut eine Woche wirklich perfekt. Manche Lacke sogar bis zu zwei Wochen! Die Maniküre dauert so zwar etwas länger, aber es ist eine wahre Freude. Viel besser als alle 2-3 Tage neu zu lackieren, weil die Nägel schon furchtbar aussehen. Der Lack hat eine leicht klebrige Konsistenz, wenn er auf dem Nagel getrocknet ist und hält deswegen wirklich lange. Die Optik ist daher nicht als reiner durchsichtiger Lack geeignet. Ich weiß nicht, ob es an diesem Kleber liegt, aber meine Nägel sind ohne Lack mittlerweile empfindlicher und fühlen sich "nackt" an. Sobald ich wieder lackiere ist alles wieder in Ordnung. Daher "nur" 4 Sterne, sonst ein wirklich hervorragender Unterlack. Dieser Lack wird definitiv nachgekauft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luisa
23.05.2020
Der Unterlack macht den Unterschied
Ich hätte nie geglaubt, dass ein Unterlack so viel aus machen würde in der Haltbarkeit der Farbe! Sonst hatte ich bei Essie-Lacken nach wenigen Tagen Tip-Wear, war aber nie bereit Geld für einen Unterlack auszugeben. Stattdessen kaufte ich lieber einen n
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2019
Finger davon lassen - wortwörtlich
Einen totale Enttäuschung. Der Lack trocknet zwar realtiv schnell, so dass man zeitnah mit einem Farblack arbeiten kann jedoch verfärben meine Nägel trotz dieses Unterlacks total. Ich lackiere meist in kräftigen Farben. Meine Nägel sind orange-rot eingefärbt. Die Nägel fangen an zu brechen und splitten sich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.08.2019
Guter Halt aber macht die Nägel brüchig
Der Halt des Lacks ist gut, aber meine Nägel sind total brüchig geworden und reissen ein... das ist nicht die von Essie gewohnte Qualität. Leider gibt es bei DM die vorherigen Unterlacke nicht mehr :-(
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Simobu
15.08.2019
Guter Halt aber macht die Nägel brüchig
Der Halt des Lacks ist gut, aber meine Nägel sind total brüchig geworden und reissen ein... das ist nicht die von Essie gewohnte Qualität. Leider gibt es bei DM die vorherigen Unterlacke nicht mehr :-(
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon