Essence - Highlighter - Glow Like A Mermaid HighlighterEssence - Highlighter - Glow Like A Mermaid Highlighter

Highlighter
Glow Like A Mermaid Highlighter von Essence

6
Nr. 10 Forever Mermaid / 10 g

GP: 349,00 €* / 1 kg Nr. 10 Forever Mermaid / 10 g

3,49 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 997649
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,7 (6 Kundenbewertungen)

28.01.2024
Sehr hübsch
Ich muss sagen, dass dieser bist jetzt mein erster Highlighter ist und ich somit kein Vergleich habe. Ich finde man sieht in bei mir sehr gut (bin sehr hell vom Hauttyp) und das es hübsch aussieht. Das Auftragen finde ich einfach und schnell. Ich benutze in täglich und er hält sehr lange (eine Schicht).
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2024
Großartiger Highlighter für kleines Geld
Die Verpackung wird leider bald den Geist aufgeben, aber der champagnerfarbene Highlighter selbst ist große Klasse. Kann extrem dezent getragen werden, ergibt geschichtet aber ein intensives Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LilaBlume
31.05.2023
Echt toll
Bester Highlighter den ich je hatte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Sehr hübsch
Ich muss sagen, dass dieser bist jetzt mein erster Highlighter ist und ich somit kein Vergleich habe. Ich finde man sieht in bei mir sehr gut (bin sehr hell vom Hauttyp) und das es hübsch aussieht. Das Auftragen finde ich einfach und schnell. Ich benutze in täglich und er hält sehr lange (eine Schicht).
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.06.2020
Großartiger Highlighter für kleines Geld
Die Verpackung wird leider bald den Geist aufgeben, aber der champagnerfarbene Highlighter selbst ist große Klasse. Kann extrem dezent getragen werden, ergibt geschichtet aber ein intensives Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Annelie R.
19.04.2018
So wie sie Das beschreiben! Wenn man Glück hat, findet man ein Produkt das wesentlich mehr wert ist als es kostet
Supralinie: Teint
Linie: Highlighter
Bezeichnung: Glow Like A Mermaid Highlighter

Wer nicht viel Geld für Make-up oder Pflegeprodukte ausgeben möchte, kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist, trotzdem hochwertige Produkte zu finden - ganz zu schweigen von einer größeren Auswahl. Bei Essence ist das alles kein Problem. Hier kommen hochwertige Produkte und ein fairer Preis zusammen. Abgesehen davon bietet die Marke eine breite Produktpalette, die kaum Farb- oder Style-Wünsche offen lässt. Noch besser: Der Hersteller hat auch ein Herz für Tiere, und deshalb gibt es von Essence nur Make-up ohne Tierversuche. Dann wären da noch die Sondereditionen. Hier stellt die Marke in regelmäßigen Abständen tolle Make-up-Kreationen zu verschiedenen Themen vor - zum Beispiel den tollen Glow Like A Mermaid Highlighter. Der

Glow Like A Mermaid Highlighter von Essence

ist eine echte Bereicherung für jede Handtasche und für jeden Schminktisch. Bereits durch den durchsichtigen Deckel können Sie die sechs Farben sehen, die schuppenförmig wie bei den Flossen einer Meerjungfrau angeordnet sind - fast zu schön, um benutzt zu werden, aber nur fast. Die Farben sind pigmentstark und lassen sich sehr gut miteinander verblenden. So können Sie den verführerischen Schimmer der Unterwasserwelt auf Ihre Wangen zaubern: für aufregend schimmernde Highlights ganz dezent oder gelayert für einen kräftigeren Effekt.

Das könnte dich auch interessieren