Essence - Nagellack - The Gel Nail Polish Top CoatEssence - Nagellack - The Gel Nail Polish Top Coat

Nagellack
The Gel Nail Polish Top Coat von Essence

3
8 ml

8 ml

2,49 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 858679
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Anni M.
21.06.2017
Der Topcoat wahr sehr gut er hat auch schön geglänzt ud hat auch dafür gesorgt das der Nagellack nicht so schnell absplittert ich hatte in nicht so oft drauf bis ihn mir meine Kleine Schwester geklaut hat und nie wieder zurück gegeben hat 😡
Supralinie: Nägel
Linie: Nagellack
Bezeichnung: The Gel Nail Polish Top Coat

Zusammen mit dem The Gel Base Coat und den Farblacken aus gleicher Serie kreiert der The Gel Nail Polish Top Coat von Essence ein super cooles Gel Finish wie aus dem Nagelstudio, und das ganz ohne UV-/LED-Lampe.

Im Handumdrehen gelingt das total angesagte Gel Finish

Dieses einzigartige Nagellack System ist super für alle, die nicht täglich die Nägel lackieren möchten. Zusammen mit dem Base Coat und dem Nail Polish angewendet, wird die Haltbarkeit Ihres Nagellackes um bis zu 60 % verlängert. Die innovative Formulierung schließt den Farblack ein und schenkt ihm ein aufregendes Finish wie bei einer Gel Maniküre aus dem Nagelstudio. Das Tolle dabei: Eine spezielle UV- oder LED-Lampe wird nicht benötigt. Der The Gel Nail Polish Top Coat härtet einfach, so wie jeder andere Nagellack auch, an der Luft aus. Natürlich kann dieser Gel Lack mit jedem handelsüblichen Nagellackentferner entfernt werden. Der passende The Gel Nail Polish Base Coat von Essence sowie The Gel Nail Polish in vielen tollen Farben sind in unserem Online Shop erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren