English Laundry - Oxford Bleu - Eau de Parfum Spray English Laundry - Oxford Bleu - Eau de Parfum Spray

Oxford Bleu
Eau de Parfum Spray von English Laundry

0
50 ml

GP: 1.699,00 €* / 1000 ml 50 ml

84,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT812543

Bestsellers

Beschreibung von Oxford Bleu Eau de Parfum Spray von English Laundry

Supralinie: Herrendüfte
Linie: Oxford Bleu
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Wer sich von der Farbgebung des Flakons und der Bezeichnung "Oxford Bleu" leiten lässt, könnte bei diesem Eau de Parfum Spray ein wörtlich zu nehmendes blaues Wunder erleben - denn seinem klaren Äußeren wird der Duft von English Laundry weniger gerecht als es den Anschein hat.

Er zählt zur Gruppe

der holzig/blumig/moschusartigen Gerüche und ist entsprechend komponiert. In der Kopfnote wird "Oxford Bleu" seinem Schein noch am ehesten gerecht, denn hier überwiegen frische Minze, grüner Apfel und fruchtige Zitrone. Doch schon die Herznote sorgt für die angekündigte Überraschung, denn sie ist von Iris, Geranie und Tonkabohne geprägt. Mit Anklingen der Basisnote schlägt der Duft schließlich vollends ins Gegenteil dessen um, was er vorgibt zu sein: Hier bestimmen charismatische Vetiver, süße Vanille sowie Sandelholz und Eichenmoos das Bild im Eau de Parfum Spray.

Inwieweit English Laundry

der Erwartung an die Namensgebung seiner Kreation entgegenstehen wollte, verraten die Designer des Labels nicht. Fest steht nur, dass sie rundum überrascht. Zum Glück wissen Sie jetzt, dass sich hinter "Oxford Bleu" ein eher sinnlicher als sachlicher Duft verbirgt - und können ihn für die entsprechende Zielgruppe wählen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)