Emmanuelle Jane - Abilos - Eau de Parfum Spray Emmanuelle Jane - Abilos - Eau de Parfum Spray

Abilos
Eau de Parfum Spray von Emmanuelle Jane

0
 
100 ml
 

GP: 75,95 €* / 100 ml 100 ml

75,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 134914

Bestsellers

Beschreibung von Abilos Eau de Parfum Spray von Emmanuelle Jane

Eine abwechslungsreiche Duftkomposition erwartet den anspruchsvollen Herren oder die modische Dame von heute mit Abilos von Emmanuelle Jane. Der Unisex-Duft präsentiert sich als frische, belebende Mischung aus aquatischen, blumigen und fruchtigen Noten. Der Eau de Parfum Spray kann schon optisch mit seinem hochwertigen Flakon erste Fans gewinnen und wird so zum raffinierten Geschenktipp.

Duftvielfalt durch Gewürze, Früchte und Blüten

In der Kopfnote von Abilos erwarten Sie zunächst würzig-fruchtige Elemente. Sternanis, Bergamotte und Mandarine fügen sich gemeinsam mit der Zitrone stimmig und aktivierend zusammen. In der Herznote geht es dann eher blumig zu: Hier entfalten sich Lavendel, Zeder und Zypresse, bevor die holzige Basisnote aus Moos, Patschuli und Bernstein sowie Sandelholz ein abschließend warmes Duftgefühl hinterlässt. Emmanuelle Jane, das Unternehmen aus Paris, entführt Sie mit abwechslungsreichen Düften wie Abilos stets auf gedankliche Reisen. Mal geht es durch Blumenwiesen, mal durch fruchtige Obstplantagen und mal an ganz exotische Ziele. Die ungewöhnlichen Kreationen stammen aus der Feder von Said Boudjada, Firmengründer und über 30 Jahre in der Kosmetikbranche tätiger Parfumexperte. Jedes Eau de Parfum Spray von Emmanuelle Jane wurde in einem edlen Flakon verpackt, um auf den ersten Blick die Eleganz zu demonstrieren, die jeder Duft versprüht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)