Emeshel - Iced Mandarine - Eau de Parfum Spray Emeshel - Iced Mandarine - Eau de Parfum Spray

Iced Mandarine
Eau de Parfum Spray von Emeshel

1
 
50 ml
 

GP: 178,00 €* / 100 ml 50 ml

89,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 843103

Bestsellers

Beschreibung von Iced Mandarine Eau de Parfum Spray von Emeshel

Ein universeller Duft für jeden Anlass

Das Eau de Parfum Spray Iced Mandarine stammt aus dem Produktrepertoire der Marke Emeshel und überzeugt durch einen universellen Duft, der von Eleganz und Stil geprägt ist. Unisexdüfte stellen die Königsdisziplin der Parfümerie dar. Kein Wunder: Schließlich müssen die Aromen sowohl auf Männer als auch auf Frauen zutreffen. Mit diesem Parfum konnte die namhafte Traditionsmarke wieder einmal beweisen, dass sie elegante und weltoffene Duftkompositionen schaffen kann, die in jeder Situation getragen werden können. Egal ob Freizeit oder Beruf: Wer sich mit diesen Aromen umgibt, kann in jeder Situation ein hervorragendes Bild abgeben.

Ein eleganter Begleiter des Alltags

Mit dem Eau de Parfum Spray Iced Mandarine hat die Marke Emeshel einen lebendigen Klassiker der Parfümerie geschaffen. Das Parfum strahlt eine eisige Coolness aus, welche immer wieder von lebendigen und fruchtigen Nuancen durchbrochen wird. Mit Bergamotte, rosa Pfeffer und Mandarine wird eine fruchtige Basis geschaffen, die mit tropischen Früchten abgerundet wird. Mit Melone und grüner Minze treten überraschende Aromen auf. Moschus, Amber, Zedernholz und Vetiver runden den coolen Duft mit einer gehörigen Portion Dominanz ab. Lassen Sie sich von einer meisterhaften Duftkomposition für jeden Anlass umhüllen!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Manuela W.
15.12.2014
Sehr frisch und absolut unwiderstehlich. Ich habe noch keinen Duft der in diese Richtung geht und deshalb musste ich ihn mitnehmen.