Emeshel - Sweet Folly - Eau de Parfum Spray Emeshel - Sweet Folly - Eau de Parfum Spray

Sweet Folly
Eau de Parfum Spray von Emeshel

2
 
50 ml
 

GP: 178,00 €* / 100 ml 50 ml

89,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Sweet Folly Eau de Parfum Spray von Emeshel

Feminine Eleganz für den Alltag

Mit dem Eau de Parfum Spray Sweet Folly der Marke Emeshel kann von einem femininen Alltagsbegleiter profitiert werden. Die moderne Duftkomposition erfüllt selbst höchste Erwartungen und versieht seine Trägerin mit einer außergewöhnlich anziehenden Aura. Das Parfum unterstreicht die individuelle Persönlichkeit und überzeugt durch abwechslungsreiche und überraschende Komponenten.

Ein sinnlicher Hochgenuss

Egal ob in der Freizeit oder im Beruf: Mit diesem Parfum kann sich die moderne Dame von ihrer besten Seite zeigen und durch Eleganz und Stil überzeugen. Mit einem kräftigen Auftakt von Himbeere, Mango und Guave wird eine unverwechselbare Atmosphäre geschaffen, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Frangipani und Orangenblüte erweitern den fruchtigen Charakter. Das Eau de Parfum Spray der Marke Emeshel wird durch einen Hauch Vanille mit einer süßlichen Note versehen. Kräftige Akzente von Sandelholz verleihen dem Duft Sweet Folly dominante Untertöne. Diese stehen für das Selbstbewusstsein und die Weltoffenheit der modernen Frau. Lassen Sie sich von einer außergewöhnlichen Duftkomposition umhüllen, die Sie im Alltag mit einer stilvollen Eleganz belegen wird!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
D
29.02.2016
Dieser Duft ist fruchtig und sehr ausgefallen. Man entdeckt immer wieder neue Nuancen, die den ganzen Tag erhalten bleiben. Für eine gute Stimmung und ein Gefühl nach Sommer.
Helga S.
17.12.2014
Ein toller Duft. Dürfte aber nicht jedem gefallen da er doch sehr süßlich ist. mir gefällt er aber..