Fruit d'Amour Green Damendüfte von Emanuel Ungaro

Die Linie Emanuel-Ungaro-Damendüfte steht für eine Serie von exklusiven Duftnoten, die den Luxus und die Extravaganz des Pariser Modezaren verkörpern sollen. Das weltweit bekannte Pariser Haute Couture-Haus Ungaro beeindruckt viele Kunden mit seinen leidenschaftlichen Kreationen. Gründer und Namensgeber des Fashion-Unternehmens ist der in Südfrankreich geborene Emanuel Ungaro. Er begann seine Karriere als einfacher Schneider. Seine Berufung zur Mode hat schließlich dazu geführt, dass der Name Ungaro zu einem der führenden Fashion-Labels wurde. Genauso extravagant und exklusiv wie in der Modewelt zelebriert Ungaro als Duft-Designer auch seine hochwertigen Damendüfte. Die luxuriösen Duftnoten des französischen Modedesigners begeistern viele Parfum-Liebhaber. Die exklusiven Damendüfte bestehen aus meist fruchtigen und blumigen Duftnoten, die Sinnlichkeit und ein betörendes Verlangen hervorrufen. Die fein ausbalancierten Kreationen wirken nicht zu aufdringlich und sorgen trotzdem für Aufsehen.

Fruit d'Amour Green - das fruchtig-frische Duftabenteuer



Der Apfel ist nach wie vor in verschiedenen Kulturen die Frucht der Liebe. Dies war auch der Grund, warum das Parfum Fruit d'Amour Green seinen Namen erhalten hat. Das im Jahr 2015 erschienene Parfum ist ein einzigartiger Duft, der blumig- fruchtig herüberkommt. Die fruchtige Kopfnote dominiert mit grünem Apfel, Orange und Mandarine. Eine holzige Basisnote beeindruckt mit einem Ensemble aus weißem Moschus, Sandelholz und Amberholz. Das Finale bildet eine fruchtige, florale Herznote, die aus Jasmin, Flieder und weißem Pfirsich besteht. Der anmutige, runde Flakon erinnert an das Aussehen eines Apfels. Wer großen Wert auf einen edlen und exklusiven Damenduft legt, hat mit Fruit d'Amour Green die richtige Wahl getroffen.

Fruit d'Amour Green von Emanuel Ungaro