Easyrider Herrendüfte von Easyrider

Authentisch, maskulin und charismatisch - der gleichnamige Herrenduft von Easyrider ist nicht nur für Biker das Nonplusultra der Herrendüfte. Jenseits gängiger Konventionen und ausgetretener Pfade sucht sich der selbstbewusste Mann seinen eigenen Weg. Er lebt für den Moment und genießt das Leben in vollen Zügen. Dem Mainstream und ständig wechselnden Modetrends erteilt er eine klare Absage. Dieses einzigartige Lebensgefühl wird durch den einzigartigen Duft von Easyrider perfekt unterstrichen.

Wild & free - Herrendüfte für ungebändigte Abenteurer

Dieser einzigartige Duft hebt sich vom üblichen Mainstream anderer Herrendüfte ab und begeistert mit frisch würzigen Duftfacetten und erdigen Akkorden. In der Kopfnote verbindet der Duft frische Zitrusnoten mit pfeffrigen Nuancen und einem Hauch edler Bergamotte. Ergänzt wird dieser Auftakt durch die faszinierende Herznote mit einer charismatischen Verbindung aus Jasmin, Ylang Ylang und Nelke. Verführerisch maskulin ist die Basis aus Leder, Amber und Moos, die durch Patschuli, Zeder und weitere Holznoten einen unwiderstehlich sinnlichen Charakter erhält. Der außergewöhnliche Flakon von Easyrider unterstreicht perfekt den individuellen Charakter dieses Herrenduftes. Das ungewöhnliche Design wurde mit einer puristisch anmutenden Aluminium-Applikation versehen und erweist sich als markanter Eyecatcher. Er besteht aus massivem Glas und erinnert optisch an einen Flachmann, dieser Eindruck wird durch das schwarze Etui aus echtem Leder noch verstärkt. Dank praktischem Magnetverschluss eignet es sich ideal als Transportbehältnis für unterwegs.