Dr. Sebagh - Spezialpflege - Breakout Powder & Cream Dr. Sebagh - Spezialpflege - Breakout Powder & Cream

Spezialpflege
Breakout Powder & Cream von Dr. Sebagh

1
 
Breakout Cream 50 ml + Antibacterial Powder 5 x 1,95 g / 1 Stk.
 

GP: 66,95 €* / 1 Stk. Breakout Cream 50 ml + Antibacterial Powder 5 x 1,95 g / 1 Stk.

66,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Spezialpflege Breakout Powder & Cream von Dr. Sebagh

Mit der Kosmetik-Spezialpflege Breakout Powder & Cream aus der Pflege Tagespflege-Linie von Dr. Sebagh können Sie Ihre fettige Haut intensiv pflegen. Das Set mit Tagescreme und antibakteriellem Puder wirkt hautberuhigend und bekämpft zudem Akne zuverlässig.

Kosmetik-Duo gegen Akne

Das Spezialpflege Breakout Powder & Cream-Set mit Breakout Cream und Antibacterial-Powder aus der Pflege Tagespflege-Serie von Dr. Sebagh wurde speziell für fettige, zu Akne neigende Haut entwickelt. Die 2-Komponenten-Pflege aus Creme mit Acnet und antibakteriellem Puder mit Acnacidol besitzt eine beruhigende und entzündungshemmende Wirkung und kann das Ausbrechen der Akne auf vier Ebenen bekämpfen. Das Puder wird in vier Fläschchen geliefert, die jeweils zwei Dosen enthalten. Die Inhaltsstoffe der Creme öffnen verstopfte Poren und wirken zudem verfeinernd. Außerdem wird die Talgproduktion der Haut reguliert und das Bakterienwachstum durch die Wirkstoffe im Puder verhindert. Die Spezialpflege wirkt des Weiteren beruhigend und lindert Entzündungen, ganz ohne die Haut auszutrocknen. Die Anwendung ist einfach: Morgens wird die Creme aufgetragen und abends wird die Hälfte eines Fläschchens in die Creme gemischt und aufgetragen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Monika K.
13.05.2016
Ein Muss für mich wenn mir meine Haut mal wieder Schwierigkeiten macht wie zur Zeit mit Pickel und Rötungen. Der Puder deckt sie gut ab und wirkt antibakteriell.