Dr Dennis Gross Skincare - Gesicht - Hyaluron Moisture Dr Dennis Gross Skincare - Gesicht - Hyaluron Moisture

Gesicht
Hyaluron Moisture von Dr Dennis Gross Skincare

4
 
50 ml
 

GP: 179,90 €* / 100 ml 50 ml

89,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Gesicht Hyaluron Moisture von Dr Dennis Gross Skincare

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reparierend, schützend

Hyaluron Moisture aus der MD Skincare Pflegeserie von Dr. Dennis Gross ist die optimale 24h-Pflege für das Gesicht und das Dekolleté. Die reichhaltige Creme enthält Antioxidantien, Peptide, Feuchthaltemittel, ätherische Öle und Hyaluron-Säure. Die Haut wird den ganzen Tag gegen schädliche Umwelteinflüsse geschützt und mit Nährstoffen, Vitaminen und Feuchtigkeit versorgt. Über Nacht angewendet entfaltet die Feuchtigkeitspflege Hyaluron Moisture aus der MD Skincare Kosmetik Serie seine außerordentlichen Repair Eigenschaften.

24 Stunden Feuchtigkeit und Pflege mit einem speziell entwickelten Hyaluron-Komplex

Die reichhaltige Feuchtigkeitspflege aus der Kosmetik Linie von Dr. Dennis Gross wird morgens und abends nach der Reinigung sanft in die Haut einmassiert. Das Gesicht und das Dekolleté wird sofort mit viel Feuchtigkeit aus dem Hyaluron-Komplex versorgt. Die Feuchtigkeit wird nach und nach an die Haut abgegeben. Hyaluron Moisture aus der MD Skincare Pflegeserie von Dr. Dennis Gross ist für alle normalen Hauttypen bestens geeignet und bietet 24 Stunden ausreichend Schutz und Feuchtigkeit.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
kirsche65 aus Pforzheim
16.04.2016
Ich bin wirklich ganz begeistert von der Feuchtigkeitspflege, sie macht meine Haut weich und geschmeidig. Ich benutze darunter noch die verschiedenen Seren, auch das Feuchtigkeitsserum, sonst wäre es mir auf der Haut zu trocken. Ich war aber noch nie von einer Feuchtigkeitspflege so überzeugt wie von dieser.
Nadin B.
15.08.2015
Gibt viel Feuchtigkeit, doch extrem trockene Haut braucht ehr eine dickere Creme als dieses Gel. Für die Sommermonate perfekt!
Machteld B.
26.01.2015
Feuchtigkeitspflege ist minimal, zur Pflege trockener Haut nicht geeignet.
Marita B.
17.09.2014
Bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitspflege die schnell einzieht und gut pflegt.