Doppelherz - Herz-Kreislauf - Knoblauch Kapseln Doppelherz - Herz-Kreislauf - Knoblauch Kapseln

Herz-Kreislauf
Knoblauch Kapseln von Doppelherz

0
270 Stk.

GP: 0,06 €* / 1 Stk. 270 Stk.

15,64 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 694318

Bestsellers

Beschreibung von Herz-Kreislauf Knoblauch Kapseln von Doppelherz

Supralinie: Gesundheit
Linie: Herz-Kreislauf
Bezeichnung: Knoblauch Kapseln

Gut zu Magen & Verdauung: Knoblauch-Kapseln von Doppelherz

Knoblauch-Kapseln mit Mistel und Weißdorn von Doppelherz stecken voller Pflanzenextrakte, die Magen & Verdauung guttun und einer allgemeinen Arterienverkalkung vorbeugen. Aber was genau können die Kapseln? Knoblauch fördert die Gesundheit und beugt Gefäßverkalkung vor. Wenn Sie beruflich viel mit Kunden zu tun haben oder Knoblauch nicht mögen, sind die Kapseln eine sinnvolle Nahrungsergänzung, die den typischen penetranten Mundgeruch nach Knoblauchgenuss verhindern. Schon seit gut 5.000 Jahren gilt Allium sativum, so der wissenschaftliche Name des Knoblauch, als Heilmittel. Er schenkt Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Stress, hoher Cholesterinspiegel, Bewegungsmangel - das setzt Ihren Arterien zu!

Die moderne Lebensweise hält einige Risiken für eine frühzeitige Arterienverkalkung parat: Neben Rauchen und einem hohen Cholesterinspiegel zählen wenig Bewegung und Übergewicht zu den Risiken. Aber auch Stress und eine unzureichende oder falsche Ernährung tragen zu einem erhöhten Risiko bei. Arterienverkalkungen bleiben anfangs unbemerkt. Die Durchblutungsstörungen werden oft erst erkannt, wenn es schon zu spät ist. Deshalb sind die Knoblauch-Kapseln von Doppelherz auch bei jüngeren Menschen, die sich ihrer Risiken bewusst sind, eine sinnvolle Ergänzung. Mistel und Weißdorn unterstützen die Herz-Kreislauf-Funktion. Magen & Verdauung sind hier ein wichtiger Punkt, denn die Kapseln müssen mit einer magensaftresistenten Hülle versehen werden. Doppelherz denkt an alles.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)