Disney - Die Eiskönigin - Anna Eau de Toilette Spray Disney - Die Eiskönigin - Anna Eau de Toilette Spray

Die Eiskönigin
Eau de Toilette Spray Anna von Disney

0
 
50 ml

GP: 19,80 €* / 100 ml 50 ml

9,90 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98666

Bestsellers

Beschreibung von Die Eiskönigin Eau de Toilette Spray Anna von Disney

Als waschechte Prinzessin und Fan der Eiskönigin von Disney wird sich Ihre Tochter über dieses Eau de Toilette Spray sicher ein Loch in den Bauch freuen! Die Eiskönigin präsentiert hier einen fruchtig-frischen, mit floralen Elementen angereicherten Duft, der für kleine Prinzessin konzipiert wurde. Schon der Flakon wird für leuchtende Kinderaugen sorgen, denn es handelt sich um einen kleinen Eispalast mit zauberhaften Schneeflocken und einer fröhlichen Anna darauf.

Ein Dufterlebnis direkt aus dem Disney-Film

Dieses Eau de Toilette Spray mit Anna, der Schwester der titelgebenden Figur Die Eiskönigin, fängt die fruchtigen Elemente aus Limette und Ananas gekonnt ein. Anschließend verwebt es sie mit einer floralen Note und einer Basis aus weißem Moschus. Ein traumhafter, frischer und wohltuender Duft für Prinzessinnen und jene, die es werden wollen. Doch nicht nur der Duft selbst, sondern auch seine Verpackung lässt Kinderherzen höherschlagen. Das Eau de Toilette Spray ist nämlich wie ein kleiner Eispalast geformt - so wie ihn die Disney-Fans bereits aus dem Film Die Eiskönigin kennen werden. Passend zu Anna, die sich ebenfalls auf der Verpackung tummelt, und ihrem Kleid wurde die Kuppel in einem schönen Violett gestaltet. Ein süßes Geschenk für kleine Eisköniginnen!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)