Disney - Cars - Lippenpflegestift Disney - Cars - Lippenpflegestift

Cars
Lippenpflegestift von Disney

1
 
4,80 g

4,80 g

2,19 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 531426

Beschreibung von Cars Lippenpflegestift von Disney

Der Lippenpflegestift von Disney sorgt für angenehm sanfte und strahlende Lippen. Perfekt für Kinder geeignet, kommt der Lippenpflegestift im angesagten Cars Design und wurde auf blauem Untergrund mit dem prägnanten roten Comic-Auto verziert. Die schonenden Essenzen haben auf den Lippen eine rückfettende Wirkung und enthalten keine Schadstoffe. Damit ist der Stift perfekt für spröde Lippen, die schon nach einigen Anwendungen spürbar sanfter und geschmeidiger wirken. Der Pflegestift hat ein Gewicht von insgesamt 4,80 Gramm.

Der Hingucker schlechthin - nicht nur für Kinder

Mit dem Disney Pflegestift aus der Cars-Reihe haben Sie garantiert einen Hingucker. Auch als Geschenk für die Kleinen ist der Stift perfekt, denn der populäre Cars-Animationsfilm gilt als einer der bekannteren neuen Filme aus dem Hause Disney. Da er keinerlei Schadstoffe enthält, kann er auch sorglos mehrmals am Tag genutzt werden. Das empfiehlt sich besonders im Winter, wenn die Lippen durch die Kälte unter besonders großen Strapazen stehen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Birgit F.
14.04.2014
Wird von meiner Tochter dauerhaft genommen. Er pflegt die Lippen zart und weich.