Alluring Wood and Ouds von Diana Vreeland

In der Alluring Wood and Ouds Kollektion der Marke Diana Vreeland tummeln sich ganz verschiedene … Mehr erfahren

Alluring Wood and Ouds Damendüfte von Diana Vreeland

In der Alluring Wood and Ouds Kollektion der Marke Diana Vreeland tummeln sich ganz verschiedene Damendüfte. Zwischen 2014 und 2018 erscheinen fünf Eaux de Parfum, die sich den edlen Hölzern widmen und daher zu Recht in der Alluring Wood and Ouds Kollektion sind. Einige dieser Düfte sind sogar so beliebt, das Diana Vreeland sie auch als Duftkerze lanciert hat. Dazu gehören das blumige und ledrige Daringly Different aus dem Jahr 2015 und das harzig-orientalische Extravagance Russe von 2014. Die Düfte huldigen nicht nur der großartigen Diana Vreeland, die schon 1989 verstarb. Sie feiern auch die Weiblichkeit in allen Facetten. Schließlich ist die Frau von heute wunderschön in all ihrer Stärke, ihrer Weiblichkeit, der Verspieltheit und der erwachsenen Sinnlichkeit.

Unvergessliche Düfte für eine unvergessliche Frau

Die Damendüfte aus der Alluring Wood and Ouds sind bezaubernd, bestechend schön und sowohl feminin als auch stark - so wie Diana Vreeland, die sich noch im hohen Alter für neue Designs und Trends begeistern konnte. Passend dazu trägt einer der Düfte den Namen Empress of Fashion, Kaiserin der Mode. Dieser Duft aus 2018 ist blumig und fruchtig, während Absolutely Vital aus dem Jahr 2014 holzig und würzig ist. Mit diesem Duft begann die Alluring Wood and Ouds Kollektion, die bewiesen hat, dass auch Damendüfte holzige Aromen haben können. Tatsächlich bringen nicht alle Eaux de Parfum aus dieser Kollektion das herrliche Oud oder andere Hölzer und schon gar nicht beides. Aber sie sind zauberhaft und man muss sie wirklich kennenlernen.