Love Damendüfte von Desigual

Love

Die ""Love"" Linie von Desigual ist Bestandteil eines aufeinander abgestimmten Dreiteilers und wird ergänzt durch die Kreationen ""Sex"" und ""Fun"". Natürlich kann das auf den Namen ""Liebe"" getaufte Parfum aber auch ohne die zwei weiteren Kreationen genutzt werden, zumal die Düfte selber eh nicht vermischt werden sollten. Der 2014 entworfene Duft der Linie kommt in einem kreisrunden Flakon und nutzt Farbnuancen von Rot, Rosa, Pink und Violett, um auf diese Weise eine besonders warme und geschmeidige Optik zu erzielen, die dennoch aufgrund ihres fast schon hypnotischen Looks sehr modern und jugendlich wirkt. Die Damendüfte der Linie werden mit einem goldenen Verschluss abgerundet und sind entweder in der praktischen 30 ml Variante, in Form eines 50 ml Kompromiss oder als ergiebiger 100 ml Flakon erhältlich. Obwohl die Größe variiert, bleiben die lieblichen Damendüfte vom Parfum natürlich stets erhalten.

Trend-Duft für's Herz von Desigual

Mit der dreiteiligen Serie hat die Mode- und Lifestylemarke ihren Weg in die Welt der Düfte gefunden - und diesen zugleich kunstvoll untermauert. Das 2014 entworfene ""Love"" Parfum entstammt den talentierten Händen von Fabrice Pellegrin und nutzt saftige Cranberry und die verführerisch süßliche Praline, bevor schwarze Johannisbeere und die leicht zitrische Grapefruit diesen Duft schließlich vollenden. Auf diese Weise gelingt Desigual mit ""Love"" ein fast schon zeitloser Duft, der zwar erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist, aber schon jetzt alle Voraussetzungen mitbringt, um zu einem echten Evergreen zu avancieren. Die Damendüfte bleiben dank der hochwertigen Mixtur sehr lang auf der Haut erhalten.

Love von Desigual