SALE
Dermaroller - Gesichtspflege - Lashnbrows Booster Dermaroller - Gesichtspflege - Lashnbrows Booster

Gesichtspflege
Lashnbrows Booster von Dermaroller

2
 
5 ml

5 ml

51,92 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 684934

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtspflege Lashnbrows Booster von Dermaroller

Der Lashnbrows Booster ist Teil der exklusiven Gesichtspflege von Dermaroller. Das deutsche Label mit Sitz im niedersächsischen Wolfenbüttel setzt seit mehr als 20 Jahren auf Innovation beim Entwickeln und Produzieren hochwertiger Produkte rund um das Thema Haut. Hochwertige Kleingeräte aus der Medizintechnik gehören ebenso zur Produktpalette wie Pflege, die nach dermatologischen Gesichtspunkten optimiert wird. Wenn Sie bei Kosmetik gezielt auf Artikel setzen, die besonders schonend und zugleich wirksam sind, dann sollten Sie unbedingt mal einen Blick auf die Gesichtspflege von Dermaroller werfen. Der hochwertige Lashnbrows Booster ist ein gutes Beispiel für innovative Kosmetik nach modernsten Gesichtspunkten

Wimpernpflege der Extraklasse

Eine Pflege für Brauen und Wimpern? Das steht selbst bei Kosmetikliebhaberinnen nicht oft im Fokus des täglichen Programms. Dabei ist es eigentlich ganz klar: Die Härchen im Wimpern- und Brauenbereich sind extra fein und profitieren deshalb besonders von einem sanften Pflegeprogramm. Der Lashnbrows Booster von Dermaroller verlängert die natürliche Wachstumsphase. Wimpern und Augenbrauen werden gestärkt und wirken nicht nur voller und länger, sie sind es auch. Die hochaktiven Inhaltsstoffe dieser exklusiven Gesichtspflege unterstützen das natürliche Wachstum der Haarwurzel, erste Ergebnisse können Sie bereits nach vier Wochen sehen. Längere und vollere Wimpern, das ist der Traum vieler Kosmetikliebhaber.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gesichtspflege Lashnbrows Booster von Dermaroller

AQUA, GLYCERIN, PISUM SATIVUM (PEA) SPROUT EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17, ARGININE, AS-PARTIC ACID, SODIUM PCA, PCA, GLYCINE, ALANINE, SERINE, VALINE, PROLINE, THREONINE, ISOLEUCINE, HISTIDINE, PHENYLALANI-NE, SODIUM LACTATE, ISOPROPYL CLOPROSTENATE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, CARBOMER, SODIUM PHOSPHATE, ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Lulu H.
11.06.2020
Bestes Serum überhaupt habe schon vieles ausprobiert und bin bei Tympacur hängen geblieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melissa M.
09.06.2020
Mein absolutes Lieblingsserum. Für mich sind lange und volle Wimpern ein Muss und da ich nicht alles vertrage und eher empfindlich an den Augen bin, bin ich umso glücklicher auf das Lash und Brow Serum von TYMPACUR gestoßen zu sein. Nach circa 4-6 Wochen sieht man erste Erfolge und muss es ab da (meiner Erfahrung nach) auch nicht mehr täglich anwenden.