Decléor - Men Skincare - a3 Shave Perfector Serum Decléor - Men Skincare - a3 Shave Perfector Serum

Men Skincare
a3 Shave Perfector Serum von Decléor

2
 
15 ml
 

GP: 333,00 €* / 100 ml 15 ml

49,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Men Skincare a3 Shave Perfector Serum von Decléor

Das Sérum Aromessence Triple Action gehört zur Men Skincare Linie, die Decléor speziell für die Bedürfnisse von Herrenhaut entwickelt hat. Das Serum bereitet Ihre Haut sanft auf die Rasur vor. Die natürlichen ätherischen Öle sorgen für eine glatte, weiche Haut. Darüber hinaus wird das Barthaar geschmeidig gemacht, sodass es sich während der Rasur besser lösen lässt. Rötungen und Spannungen kann so vorgebeugt werden. Darüber hinaus steigert das Produkt die Wirksamkeit der After-Shave-Pflege.

Die richtige Anwendung

Das Sérum Aromessence Triple Action enthält das ätherische Öl der Gewürznelke. Dieser Inhaltsstoff verlangsamt das Nachwachsen der Barthaare auf natürliche Art und Weise. Tragen Sie das Men Skincare Produkt vor der Rasur auf die gründlich gereinigte Haut auf. Decléor empfiehlt, es nach der Rasur auf die gut abgetrocknete Haut erneut aufzutragen. Das Serum wird in einer praktischen Sprühflasche geliefert, sodass eine sparsame und präzise Dosierung möglich ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Heinz K.
15.10.2018
Decleor-Men Skincare a 3 Shave Perfector Serum (als Öl) fand ich nicht schlecht, jedoch Decleor-Men Skincare Nr.3 (als Creme),das es leider nicht mehr gibt,fand ich besser.
Volker S.
10.08.2015
Ein Serum das mir meine Frau mitgebracht hat und mich begeistert da es die Haut gut pflegt und nach der Rasur beruhigt. Absolut zu empfehlen.