Decléor - Harmonie Calm - Rose d'Orient Soothing Serum Decléor - Harmonie Calm - Rose d'Orient Soothing Serum

Harmonie Calm
Soothing Serum Rose d'Orient von Decléor

2
 
15 ml
 

GP: 333,00 €* / 100 ml 15 ml

49,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Harmonie Calm Soothing Serum Rose d'Orient von Decléor

Mit dem beruhigenden Harmonie Calm Aromessence Rose d'Orient von Decléor können Sie Ihrer sensiblen Haut Gelassenheit beibringen. Das Schönheitselixier aus ätherischen Ölen wurde speziell zur Pflege von trockener, rauer Haut entwickelt und leistet nicht nur in den kalten Wintermonaten hervorragende Dienste.

Intensive Pflege für empfindliche Haut

Das Harmonie Calm Aromessence Rose d'Orient von Decléor ist ein beruhigendes Schönheitskonzentrat aus 100 Prozent reinen, natürlichen ätherischen Ölen. Es beinhaltet Öle von Kamille, Geranie, Angelika und Rosmarin und dient speziell zur Aktivierung von energiearmer Haut. Das Konzentrat schenkt der trockenen, rauen und zu Rötungen neigenden Haut intensive Pflege und sorgt für Entspannung. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Haut außerdem gestärkt, und das Auftreten von Rötungen kann minimiert werden. Auf Parabene, Konservierungsstoffe und Farbstoffe wurde bewusst verzichtet. Das Resultat bei regelmäßiger Anwendung ist eine sensible Haut, die entspannter und beruhigter ist. Zusätzlich steigert das Elixier die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. Das Konzentrat ist sehr ergiebig, denn nur zwei Tropfen reichen für eine Anwendung auf dem gesamten Gesicht aus. Für ein intensiveres Ergebnis sollte das Schönheitselixier in Kombination mit der beruhigenden Soothing Milky Cream der Serie angewendet werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Christine W.
30.01.2017
Die Aromeessence trage ich morgens vor der Tagescreme auf: sie bereitet die Haut wunderbar auf die Creme vor, beruhigt meine empfindliche Haut und ist bestes verträglich. Ich verwende sie seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Beate N.
08.07.2015
Dieses Serum macht die Haut weich und geschmeidig, lässt sie gesund aussehen. Bin begeistert.