Lavande Fine Aromessence von Decléor

Decléor - Lavande Fine

Lavande Fine von Decléor ist ein 100 % natürlicher konservierungsmittelfreier Balsam für die optimale Hautpflege. Er eignet sich für reife Haut und gibt Energie, tont und definiert Gesichtskonturen neu. Lavande Fine reduziert auch das Auftreten von feinen Linien und Falten und bietet alle Vorteile einer aromatischen Hautpflege.

100 % natürliche Hautpflege.
Geeignet für reife Haut.
Reduziert das Auftreten von feinen Fältchen.

Mit Iris Essential Oil, Iris Pallida und ultra-nahrhafter Cupuacu-Butter bekämpft diese Creme die Auswirkungen der Zeit und bewahrt gleichzeitig die Unversehrtheit der Haut.
Die Haut wird gestärkt und zeigt dies durch neue Festigkeit und Elastizität. Gesichtskonturen werden sichtbar gelockert, Falten werden sichtbar geglättet. Die Haut strahlt ein intensives Energiepotential aus.
Sein 100 % natürlicher Ursprungsduft, der mit Lavandula Angustifolia, einem ätherischen Öl aus echtem Lavendel, angereichert ist, belebt den Geist und bewahrt seine Gelassenheit.

Die Aromessence-Linie für beanspruchte Haut

Jedes Aromessence-Pflegeprodukt von Decléor besteht aus meisterhaft gemischten ätherischen Ölen, die aufgrund ihrer jeweiligen Eigenschaften von den zuständigen Wissenschaftlern ausgewählt wurden, um eine optimale Affinität zur Haut sicherzustellen. Nur so kann gewährleistet werden, dass Ihre Haut genau das kriegt, was sie braucht. Aromessence-Produkte geben der Haut neue Energie.

Tipp

Durch die die reichhaltige und samtige Textur eignet sich dieses Decléor-Produkt auch perfekt als Massagecreme.