Bloody Rose Damendüfte von Dear Rose

Bloody Rose

Die Damendüfte und Produkte aus der Bloody Rose Duftlinie überzeugen durch einen außergewöhnlich femininen Duft. Die Rose steht in zahlreichen Kulturen seit jeher für Schönheit und Reinheit. Die Symbolisierung als Zeichen der Liebe lässt die Rose zu einer außergewöhnlichen Blume werden, welche in zahlreichen Legenden, Sagen und Geschichten vorkommt. Das Gefühl von Liebe, Sinnlichkeit und Freiheit wird mit den verschiedenen Duftnuancen der Dear Rose - Bloody Rose Damendüfte Linie zusammengefasst. Auf diese Weise können Frauen ihre individuelle und sinnliche Seite betonen: Egal ob mit Duschgel oder Parfum.

Eine Produktlinie mit besonders femininer Ausrichtung

Wer schon einmal ein Parfum der Marke Dear Rose gerochen hat, weiss um dessen sinnliche Akzente. Jedes Produkt belegt den Körper mit einem blumigen Bouquet, welches von feinsten Hölzern abgerundet wird. Starke und empfindsame Frauen werden von dem schlichten, aber dennoch aufregenden Duft begeistert sein. Leichte Andeutungen von Tangerine, Ylang-Ylang und Patchouli runden das aromatische Erlebnis ab. Mit Geranium, Jasmin, White Flowers und Orange Blossom wird ein einzigartiges und unverkennbares Aroma geschaffen, welches jedem einzelnen Produkt dieser Duftlinie zugrunde liegt.

Die Vielfalt eröffnet neue Wege

Mit den hochwertigen Produkten aus der Dear Rose - Bloody Rose Damendüfte Linie kann von treuen Begleitern des Alltags profitiert werden. Egal ob Parfum oder Shower Gel: Die Trägerin wird von atemberaubenden Aromen umgeben, welche sich wie ein unsichtbarer Schleier um den Körper legen und diesen über den gesamten Tag erfrischen. Lassen Sie sich von einer Vielfalt inspirieren, welche Ihnen im Alltag ein treuer Begleiter sein wird!

Bloody Rose von Dear Rose