A Capella Damendüfte von Dear Rose

A Capella

A Capella aus dem Hause Dear Rose ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2014. Entworfen wurde sie von der Parfümeurin Fabrice Pellegrin, welche mit dieser Kreation einen sanften und dennoch sehr natürlich wirkenden Damenduft kreieren wollte, der das gesamte Jahr über eine wohlduftende Alternative darstellt. Das Parfum kommt in einem transparenten Flakon mit schwarzer Verschlusskappe. An der Vorderseite befindet sich in Beige der Aufdruck der Marke mitsamt dem Parfumnamen. Die elegante Optik des Flakons wird selbstredend auch in dem Duftbild dieser Kreation aufgegriffen. Genau das macht A Capella zu einem so herrlichen Duft, der in den Alltag, ins Büro und natürlich auch zum eleganten Dinner am Abend passt.

Starker Ausdruck für selbstbewusste Frauen

A Capella von Dear Rose ergänzt die bestehenden Damendüfte der Marke herrlich und weckt schon nach den ersten Spritzern die willkommenen Erinnerungen an schöne Tage. Das Parfum wirkt dank seiner Mixtur sehr leicht, fast schon ein wenig schwerelos, ohne aber zu ""lasch"" anzumuten. In der Kopfnote werden für Damendüfte typische Ingredienzien genutzt. Die Parfümeurin vertraut auf einen spritzigen Rahmen aus Bergamotte, in welchem die fruchtige Mandarine zusammen mit der schwarzen Johannisbeere gehüllt wird. Ergänzt wird dieses Dreiergespann durch eine Brise Hedione. Im Anschluss an den Auftakt geht das A Capella Parfum zu seiner sehr zarten Herznote über.

Die Kraft der Rose

Im Herzen macht die Marke Dear Rose ihrem Namen alle Ehre, denn hier kommt erstmals auch die Rose selber zum Einsatz. Ergänzt wird sie durch Efeu und Veilchen, wodurch eine sanfte, aber dennoch frische Wirkung erreicht wird. Ambra und Zedernholz sorgen im Fond schließlich für einen gekonnten Abschluss. Diese sehr weibliche und frische Kreation ist perfekt für alle Frauen, die ihre Damendüfte weiblich, floral und stets passend bevorzugen. Schon einige wenige Spritzer reichen aus, um eine traumhafte Wirkung zu erzielen.

A Capella von Dear Rose