David Jourquin - Cuir Altesse - Opera Collection Eau de Parfum Spray David Jourquin - Cuir Altesse - Opera Collection Eau de Parfum Spray

Cuir Altesse
Eau de Parfum Spray Opera Collection von David Jourquin

0
 
100 ml
 

GP: 108,95 €* / 100 ml 100 ml

108,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 127986

Bestsellers

Beschreibung von Cuir Altesse Eau de Parfum Spray Opera Collection von David Jourquin

Die Opera Collection von David Jourquin beinhaltet verschiedene Düfte, darunter das Eau de Parfum Spray Cuir Altesse. Wie der Name schon andeutet, gehört auch das Damenparfum zu den ledrigen Dufterlebnissen. Gekleidet wird das Eau de Parfum Spray in ein Gewand aus beerenfarbenem Leder, das mit Gold genäht und geprägt wurde. Auch die schwarze Rose und der Holzverschluss fehlen bei Cuir Altesse natürlich nicht. Viele Düfte von David Jourquin sind alltagstauglich, doch bei diesem Eau de Parfum Spray aus der Opera Collection wird schon auf den ersten Blick klar, dass es sich um einen Duft für den Abend handelt.

Bezaubern Sie die Nacht, während Sie sich verzaubern lassen

In der Kopfnote treffen Kardamom, Orangen und rosa Pfeffer aufeinander. Die Herznote wird von Gewürznelken, Kumin, Patchouli, Jasmin und Rosen getragen. Für den lang anhaltenden Abschluss sind auch die Aromen von Vanille, Benzoeharz, Eichenmoos, Cumarin und Leder verantwortlich. Cuir Altesse ist ein Eau de Parfum Spray, das sich an alle Damen richtet, die sinnliche Düfte mögen, die sich aber nicht in schwere Aromen kleiden möchten. Denn Cuir Altesse ist würzig-ledrig, unglaubliche lange haltbar und mit einer außerordentlichen Sillage versehen. Ein weiteres Kunstwerk von David Jourquin, dem es gelang, in der Opera Collection die ledrigen Düfte in so einer Faszination zu präsentieren.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)