Homme Herrendüfte von David Beckham

In der Homme Linie wurde der Spirit von David Beckham perfekt eingefangen. Als Sportbotschafter, Livestyleikone, Model und ehemaliger Profisportler ist Beckham nicht nur Sinnbild für Erfolg, sondern auch für viele positive Eigenschaften, die dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden. Neben einer in jeder Phase erfolgreichen Karriere, begeistert Beckham auch durch seinen gesellschaftlichen Einsatz und seine Vaterrolle. Der moderne Mann ist mit dieser Kreation perfekt bedient, denn das Parfüm strahlt Entschlossenheit und Ehrgeiz aus, vernachlässigt dabei aber nicht die weichen Seiten des Mannes.

Frischer Duft des Trendsetters

Herrendüfte von David Beckham haben immer eines gemeinsam: sie sind modern, frisch und passen zu jedem Mann. Auch das Homme Parfüm bildet hier keine Ausnahme, denn der elegante Duft sorgt für träumerische und doch starke Akkorde, die viele Herrendüfte nur in Ansätzen erreichen können. Erschienen ist der Duft im Jahr 2011, den Auftakt machen Ingwer, Zitrus und Pfeffer. In der Herznote werden Rosmarin, Leder und Kaschmirholz eingesetzt, bis im Fond schließlich edles Mahagoniholz, Patchouli und Moschus hervorstechen. Die Serie wird ergänzt durch ein Deodorant und Pflegeprodukte.

Homme von David Beckham