DADO SENS - SUN - AFTER SUN GELDADO SENS - SUN - AFTER SUN GEL

SUN
AFTER SUN GEL von DADO SENS

1
125 ml

GP: 79,60 €* / 1 l 125 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 537259
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Iris G.
06.09.2013
Ich leide an Sonnenallergie sobald die Sonne sich blicken lässt. Früher war es nicht möglich mich in der Sonne zu sonnen. Doch jetzt mir der Creme von Dado Sens kann ich mich ohne Probleme in der Sonne bewegen.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: SUN
Bezeichnung: AFTER SUN GEL
Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging, kühlend, pflegend, Naturkosmetik

DADO SENS Sun After Sun Gel ist geeignet für die Allergien neigende Haut. Das After Sun Gel nach dem Sonnenbad auftragen. Das Gel ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Silikone. Zusätzlich verfügt Sie über ein Ectoin Anti-Aging Wirkstoffkomplex. DADO SENS Sun After Sun Gel enthält keine Emugatoren und ist somit fettfrei.

AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], PANTHENOL, SODIUM LACTATE, XANTHAN GUM, ALLANTOIN, SUCROSE COCOATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ECTOIN, LACTIC ACID